HWE-Forum.de

Internet und Co. => Web-, FTP-, Game-, Proxyserver => Thema gestartet von: urmelandreas am 03. April 2005, 19:55:18 Uhr

Titel: Server erstellen für dummies !!!
Beitrag von: urmelandreas am 03. April 2005, 19:55:18 Uhr
 :help: Hi Leute, möchte einen Spieleserver ( Half Life u.ä. ) erstellen was brauche ich alles dafür ( Hardware und Software ) ?
Habe noch einen alten Rechner den ich dafür herrichten möchte.
Da ich aber null Ahnung davon habe, bräuchte ich alle Hilfe die ich kriegen kann !!!!!!

:danke1: schon mal an alle die mir weiterhelfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :flummi:
Titel: Re: Server erstellen für dummies !!!
Beitrag von: tobi am 03. April 2005, 20:13:04 Uhr
Das würde ich mal sein lassen dann kann man ja höchstens zu 2. auf den Server wenn überhaupt(oder hast du eine Stadnleitung)
Titel: Re: Server erstellen für dummies !!!
Beitrag von: urmelandreas am 03. April 2005, 20:19:14 Uhr
...eine was für eine Leitung ?
Habe DSL 1000.
Wieso kann man dann nur zu zwiet spielen ?
Da Du ja wohl bescheid weißt, wo kann / sollte man dann einen solchen Server erstellen
Titel: Re: Server erstellen für dummies !!!
Beitrag von: tobi am 03. April 2005, 20:23:02 Uhr
es gibt genug Anbieter z.b. www.spitzenserver.de
Weil du bei 5 Playern vermutlich einen Ping von 1000-2000 hast und dein Player dann so stottert das du eh keinen triffst
Titel: Re: Server erstellen für dummies !!!
Beitrag von: urmelandreas am 03. April 2005, 20:44:02 Uhr
Das ist ja doof !!!
Einen Server mieten !? Ne,das wollte ich auch nicht !!!
Aber ich kann doch über das Spiel CCS einen server erstellen über den man Spielen kann.
Gibt es sonst keine andere Möglichkeit ???