HWE-Forum.de

Internet und Co. => HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. => Thema gestartet von: Staatsfeind Nr. 1 am 26. Oktober 2006, 10:41:06 Uhr

Titel: Mitgliederliste nur für Mitglieder einsehrbar
Beitrag von: Staatsfeind Nr. 1 am 26. Oktober 2006, 10:41:06 Uhr
Ich habe ein Woltlab Burning Board und wollte fragen, mit welchem MOD ich es hinbekomme, das nur noch angemeldete User Zugriff auf die Mitlgiederliste...die Suche usw haben?


DANKE für eure Antwort schonmal... :wink:
Titel: Re: Mitgliederliste nur für Mitglieder einsehrbar
Beitrag von: American am 26. Oktober 2006, 22:17:30 Uhr
Aloha,

Du gehst ins ACP -> Gruppen Bearbeiten

Dort suchste dann die gruppe aus die Du bearbeiten möchtest und stellst die rechte ein was die dürfen und was nicht.
Titel: Re: Mitgliederliste nur für Mitglieder einsehrbar
Beitrag von: Staatsfeind Nr. 1 am 27. Oktober 2006, 03:26:21 Uhr
Zitat von: Staatsfeind Nr. 1 am 26. Oktober 2006, 10:41:06 Uhr
Ich habe ein Woltlab Burning Board und wollte fragen, mit welchem MOD ich es hinbekomme, das nur noch angemeldete User Zugriff auf die Mitlgiederliste haben?

Vielen DANK...Hat SUPER geklappt.