HWE-Forum.de

Allgemein => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: Platin am 01. April 2007, 22:41:00 Uhr

Titel: Suche Festplatte von Western Digital ( auch defekt)
Beitrag von: Platin am 01. April 2007, 22:41:00 Uhr
Hallo,
suche dringenst folgende Festplatte:
Western Digital - MDL Nr.:WD2000BB - 00FTA0

auch wenn sie nicht mehr funktioniert.Nur die Platine sollte in Ordnung sein.


Platin
Titel: Re: Suche Festplatte von Western Digital ( auch defekt)
Beitrag von: tyco am 07. April 2007, 13:58:09 Uhr
Ein Ebay-Powerseller in Canada bietet nur die Platine für die WD2000BB - 00FTA0 zum Preis von US $69.90 plus US $16.95 Versandkosten nach Deutschland an.

Wenn Dir das soviel wert ist... PCB-for-WD2000BB-00FTA0 (http://cgi.ebay.com/PCB-for-WD2000BB-00FTA0-WD2000BB-00FTAO-WD2000BB-OOFTAO_W0QQitemZ280101239715QQihZ018QQcategoryZ64463QQcmdZViewItem#ShippingPayment)
Titel: Re: Suche Festplatte von Western Digital ( auch defekt)
Beitrag von: Platin am 07. April 2007, 23:34:05 Uhr
Vielen Dank für deine Mühe.
Hab bei E-Bay schon was gefunden.

Titel: Re: Suche Festplatte von Western Digital ( auch defekt)
Beitrag von: tyco am 07. April 2007, 23:40:20 Uhr
Zitat von: Platin am 07. April 2007, 23:34:05 Uhr

Hab bei E-Bay schon was gefunden.


Prima! Es wäre nett wenn Du noch bescheid geben würdest, ob das mit dem Platinenaustausch auch geklappt hat.
Titel: Re: Suche Festplatte von Western Digital ( auch defekt)
Beitrag von: Platin am 08. April 2007, 17:07:03 Uhr
Sobald ich die Platine habe, melde ich mich wieder.
Titel: Re: Suche Festplatte von Western Digital ( auch defekt)
Beitrag von: schneefee am 20. April 2007, 17:27:14 Uhr
hallo,
ich hab auch ne defekte wd2500 und hab mir ne identische besorgt. dann die platine gewechselt. platte läuft wieder los allerdings nur solange ich den ata-stecker (sorry weiß nicht wie das ding richtig heißt - ich mein nicht den stromstecker sondern den anderen ;-)). wenn ich sie zuerst loslaufen lasse und dann den 2. stecker reinsteck läuft sie weiter, wird aber überhaupt nicht erkannt. die platte macht keine komischen geräusche - kann mir jemand helfen?

schon mal danke
schneefee