HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: Lawliet am 25. März 2008, 13:32:36 Uhr

Titel: Internet Telefonie aufnhemen???
Beitrag von: Lawliet am 25. März 2008, 13:32:36 Uhr
Hallo leute habe ein problem ich möchte umbedingt internet Telefonie aufnehmen, weiß jemand von euch ob es eine solche software gibt?
stehe nähmlich zimlich im Zeitdruck muss umbedingt ein gespräch aufnehmen.

habe die Fritzbox 7141

fals das nützlich ist  ;D

Danke im Voraus!!  :D
Titel: Re: Internet Telefonie aufnhemen???
Beitrag von: tobi am 25. März 2008, 14:01:46 Uhr
Capture Daemon auf der Fritzbox starten und mit WireShark den RTP Stream rausfiltern, damit kann man aber nur VOIP Gespräche aufnehmen.
Titel: Re: Internet Telefonie aufnhemen???
Beitrag von: Lawliet am 25. März 2008, 19:53:47 Uhr
was ist den Voip?  ???
Titel: Re: Internet Telefonie aufnhemen???
Beitrag von: American am 25. März 2008, 20:32:23 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Telefonie
Titel: Re: Internet Telefonie aufnhemen???
Beitrag von: gandal am 26. März 2008, 09:43:50 Uhr
Nur so zur Information:

Eine Aufnahme ist nur gestattet, wenn der Gesprächspartner darauf hingewiesen wurde und sein Einverständnis dazu gegeben hat.
Titel: Re: Internet Telefonie aufnhemen???
Beitrag von: Lawliet am 26. März 2008, 16:08:40 Uhr
achso ja ok  :)
Titel: Re: Internet Telefonie aufnhemen???
Beitrag von: Lawliet am 26. März 2008, 16:09:04 Uhr
ich komme bisher ehh nicht damit klar  ;)