HWE-Forum.de

Hardware => Tablet-PCs u. Smartphone => Thema gestartet von: Casemodder am 06. November 2004, 16:32:26 Uhr

Titel: D.K. oder B.T.
Beitrag von: Casemodder am 06. November 2004, 16:32:26 Uhr
Ich wollt mal wissen was für die übertragung von PC zu Handy schneller bzw. besser ist:
             - Bluetooth
oder ein - Datenkabel

Wenn ich mir Bluetooth nehm und mir folgendes Produkt (Link) kauf kann ich das dann auch für die übertragung zum Handy nehmen? Weil es steht ja PC2PC dabei!
http://www.ditech.at/view.aspx?sid=2088316P24P5062P46P1P3706P11P2004from&pid=BTMS2&kat=462+USB-Adapter&menge=1

EDIT:
Jetzt hab ich auch noch einen anderen beim Conrad gesehen (LINK) und ich glaib das der jetzt der richtige ist ODER???
http://www1.at.conrad.com/scripts/wgate/zcop_at/~flN0YXRlPTkwNTQxMTAyMw==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=A_B2C_AT&p_init_ipc=X&~cookies=1

mfg Modder_14
Titel: Re: D.K. oder B.T.
Beitrag von: TMK am 07. November 2004, 18:58:32 Uhr
Bluetooth, dann kannst auch mal andere Geräte (Palm, usw.) darüber anschließen.
Titel: Re: D.K. oder B.T.
Beitrag von: MBurger am 08. November 2004, 20:20:56 Uhr
Schneller: Keine Ahnung - wie groß sind denn deine Datenmengen?
Besser: Definitiv BT

Gruß Moritz
Titel: Re: D.K. oder B.T.
Beitrag von: Fearkiller am 29. März 2005, 12:10:52 Uhr
Ja, Bluethoot is zwar teurer, aber mit bluethoot kannste dann alles was bluethoot hat anschließen, Datenkabel is zwar billiger, aber geht nur an das eine Gerät!
Titel: Re: D.K. oder B.T.
Beitrag von: SkiFire am 29. März 2005, 13:28:27 Uhr
BT is zwar schnell und man kann es an jedes Gerät anschließen aber wenn ich ein Handy mit Speicherkarte hätte würde ich mir statt dir einen 6 in 1 Kartenleser holen, da kannst der auch de digicam Speicherkarte reintun und so hast du 2 fliegen mit einer klappe geschlagen