HWE-Forum.de

Internet und Co. => HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. => Thema gestartet von: Bilox am 06. Dezember 2006, 12:50:10 Uhr

Titel: Button geht auf?
Beitrag von: Bilox am 06. Dezember 2006, 12:50:10 Uhr
:) hi erstmal...

ich möchte auf meiner hp das mit den buttons so gestalten das wenn ich .. über den button sleide ,oder auch stehenbleibe mit der maus , soll er sich öffnen und die untergeordneten rubriken zeigen... wie funz dis genau?

Titel: Re: Button geht auf?
Beitrag von: LeMurmel am 06. Dezember 2006, 12:58:42 Uhr
Soweit ich weiss geht das mit Javascript.
Kann dir da aber keine Hilfestellung geben, da ich solche Spielereien weitesgehend vermeide ;)
Titel: Re: Button geht auf?
Beitrag von: Bilox am 06. Dezember 2006, 13:27:38 Uhr
ahhhhhhhhh.... muss ich mir das auch noch aneignen... meine birne platzt bald...
kann mir dann vielleicht jemand ein beispil posten wie das aussehen müsste.damit das funz ... oder nen link wo ich mir das anlesen kann..
wehre echt nice...
schonmal thx :)

greez Bilox O0
Titel: Re: Button geht auf?
Beitrag von: gandal am 06. Dezember 2006, 13:58:43 Uhr
Ich persönlich finde das nervig. Gibt es öffters, dann kommt man mit der Maus zu weit rüber und schon geht was auf und überdeckt das, wo man eigentlich hinwollte.

http://www.1ngo.de/web/tmenu.html (http://www.1ngo.de/web/tmenu.html)
Titel: Re: Button geht auf?
Beitrag von: Bilox am 11. Dezember 2006, 18:50:24 Uhr
n1 thx :)