28. März 2024, 13:40:46 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor PeaceMan
 - 21. September 2003, 21:52:22 Uhr
kuk pic an
Autor PeaceMan
 - 21. September 2003, 21:50:06 Uhr
ich haate meine erste 500 durch dan hab ich neue geholt
und zwar wieder 500 und jezt fehlen welche
Autor tyco
 - 21. September 2003, 21:47:06 Uhr
Aber Du kannst doch nicht mit Sicherheit sagen, daß Du 1000WUs in Buffin geladen hast..........oder........das kann ich mir nicht vorstellen.

Das ist mit Sicherheit ein Rechenfehler von Dir.
Autor PeaceMan
 - 21. September 2003, 21:37:37 Uhr
vielleicht kommen meine pekchen irgendwan zurück  ;D
den für 45 pekchen musste ich hart arbeiten......OK OK mein PC  ;D ich hab ihn nur angemacht
Autor tyco
 - 21. September 2003, 21:10:23 Uhr
Also GHN lief ja immer, also sind die da auch angekommen und werden da auch gezählt unabhängig von distri.

Ich hab zum Beispiel mal welche doppelt geflusht, weil ich Probleme hatte. Die wurden von GHN gezählt, weil die nicht überprüfen, bei distri werden die WUs überprüft. Deshalb hab ich bei GHN mehr als bei distri.

Zu dem Fetchen:

Der Client lädt ja immer soviel wie Du eingestellt hast. Sagen wir mal Du hast ihn auf 100 WUs gestellt und hast noch 5 WUs im Buffinn, dann lädt der nur 95.

Deshalb kann ich Dir auch nicht sagen wieviel WUs ich runtergeladen habe für Buffinn.
Autor PeaceMan
 - 21. September 2003, 20:49:12 Uhr
also die 45 hab ich geflusht als die stats.distributed.net nicht funktioniert hat. vielleicht deswegen ??
Autor PeaceMan
 - 21. September 2003, 20:47:53 Uhr
jaa
aber wieso spielt das ne rolle ??
Autor tyco
 - 21. September 2003, 18:52:58 Uhr
...........ja bist Du Dir denn 100 % sicher, daß Du nur gefetcht hast, wenn die Buffin ganz leer waren?

Also die 805 bei GHN sind ja auch bei Distri gelandet. Und das bei GHN was weggekommen ist, habe ich bisher noch nicht gehört. Das kannst Du ja auch spätestens 10 Minuten nach dem flushen selbst kontrollieren.
Autor PeaceMan
 - 21. September 2003, 18:37:57 Uhr
richtig 805 hab ich durch
aber ich hab nur noch 150 im In-Buffer
wen du rechnen kannst dan wiehst du den fehler  ;D ;D ;D
Autor tyco
 - 21. September 2003, 18:26:37 Uhr
Zitat von: icq am 21. September 2003, 11:45:10 Uhr
hallo

also schon seit über nem monat fehlen bei  mir 45 pekchen
ein paar haben gesagt sie kommen wider so in bis zu 2 wochen sind sie aber nicht
ich meine 45pekchen ist viel und ich will sie wieder haben
kan irgend jemand was machen??

gruS

.......schätze mal das Du Dich verzählt hast. Dir werden bei GHN und bei Distri aktuell 805 WUs angezeigt. Oder hast Du noch woanders geflusht?
Autor Gudi
 - 21. September 2003, 17:25:41 Uhr
ja, die 90-tage-grenze wurde bei rc5-72 angehoben auf ca 6 monate... haben wir auch erst vor ein paar wochen herausgefunden...
Autor Hergra - Goliath
 - 21. September 2003, 17:09:38 Uhr
ja, ich hab mich oben verschrieben ... es sind 90 tage ! also 3 Monate ! das steht soauf der off. Distri-page !
Autor tyco
 - 21. September 2003, 15:57:54 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 21. September 2003, 14:51:57 Uhr

wie du weißt, verfallen WUs nach 30 Tagen ... dann können sie erneut runtergeladen werden ...


....das stimmt so nicht! Die Haltbarkeitsdauer der WUs beträgt soviel wie ich weiß 6 Monate. Möglicherweise hat da noch jemand einen Link in dem das steht.
Autor Hergra - Goliath
 - 21. September 2003, 14:51:57 Uhr
klingt nach randoms, da kann man nichts machen ...

oder du hattest das pech, solche überfälligen WUs zu haben ... (wie du weißt, verfallen WUs nach 30 Tagen ... dann können sie erneut runtergeladen werden ... wenn sie dann der, der sie zu erst hatte, und verfallen ließ, aber dann vor dem zweiten flusht, zählen die WUs des zweiten nicht mehr !)


alles klar ;)
Autor PeaceMan
 - 21. September 2003, 11:45:10 Uhr
hallo

also schon seit über nem monat fehlen bei  mir 45 pekchen
ein paar haben gesagt sie kommen wider so in bis zu 2 wochen sind sie aber nicht
ich meine 45pekchen ist viel und ich will sie wieder haben
kan irgend jemand was machen??

gruS