HWE-Forum.de

Hardware => Hardware allgemein => Thema gestartet von: gandal am 09. Januar 2008, 16:31:19 Uhr

Titel: Alienware kurviger 48 Zoll Monitor
Beitrag von: gandal am 09. Januar 2008, 16:31:19 Uhr
Würde mir gefallen ...
http://www.chip.de/news/Video-Kurviger-Gamer-Traum_30030957.html (http://www.chip.de/news/Video-Kurviger-Gamer-Traum_30030957.html)
Titel: Re: Alienware kurviger 48 Zoll Monitor
Beitrag von: RoCco SiffRedi am 09. Januar 2008, 16:34:34 Uhr
omg jop richtig geil schaut das aus aber ich will garnicht wissen was der kostet!!!
Titel: Re: Alienware kurviger 48 Zoll Monitor
Beitrag von: gschissenberger am 09. Januar 2008, 16:50:58 Uhr
+ endlich keine störenden rahmen mehr
+ zum zocken sicher ein traum

- die auflösung ist nicht grad alltagstauglich
- ausser beim spielen ist die krümmung wohl eher störend

@offtopic
ändere deinen namen wieder du ferkel.  ;D

Titel: Re: Alienware kurviger 48 Zoll Monitor
Beitrag von: RoCco SiffRedi am 09. Januar 2008, 17:31:40 Uhr
hehe
war das jez ne aufforderung ^^
der typ is doch der ärgste oder? ich will jez nicht zu tief in die materie gehen aber 19 girls in so ner kurzen zeit.. omg

und ja muss ich dir recht geben die krümmung stört bei office anwendungen oder ähnlichen sacher sicher
noch dazu kann ich mir nicht vorstellen das sicher sowas durchsetzt.. da sich das e keiner leisten kann kostet sicher min 3k€
Titel: Re: Alienware kurviger 48 Zoll Monitor
Beitrag von: Masso am 09. Januar 2008, 17:44:59 Uhr
Zitat von: RoCco SiffRedi am 09. Januar 2008, 17:31:40 Uhr
hehe
war das jez ne aufforderung ^^
der typ is doch der ärgste oder? ich will jez nicht zu tief in die materie gehen aber 19 girls in so ner kurzen zeit.. omg

und ja muss ich dir recht geben die krümmung stört bei office anwendungen oder ähnlichen sacher sicher
noch dazu kann ich mir nicht vorstellen das sicher sowas durchsetzt.. da sich das e keiner leisten kann kostet sicher min 3k€

auf ner anderen Seite habe ich gelesen, das der in Serie gehen soll, von daher, muss sich das ja irgendwo bissel zumindest lohnen... Aber das Kraftwerk kann man sich gleich mitkaufen...
Titel: Re: Alienware kurviger 48 Zoll Monitor
Beitrag von: Vercingetorix am 09. Januar 2008, 17:50:58 Uhr
wer sichs leisten kann ....ist bestimmt geil so ein teil .

Zitat von: gschissenberger am 09. Januar 2008, 16:50:58 Uhr

@offtopic
ändere deinen namen wieder du ferkel.  ;D


das war wohl eher ein befehl :D