HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: miles am 24. August 2004, 14:21:23 Uhr

Titel: Downloadlink .ogg-Dateien!
Beitrag von: miles am 24. August 2004, 14:21:23 Uhr
Hallo allerseits,,


hab da ein kleines blödes problem :::   Ich hatte einen Super Link von den ich Ogg filés mit ner Super hohen geschwindigkeit downloaden konnte !!! LEGAL !!!!
HAb diesen jedoch verloren da meine platte formatiert werden mußte und den link nicht notiert hatte.

Also !!!!   gibt es irgendwelche möglichkeiten diesen wiederzufinden ??? Wenn mir da jemand helfen könnte währe das mega Super

Gruß Miles
Titel: Re: Downloadlink .ogg-Dateien!
Beitrag von: Krankerippe am 24. August 2004, 16:15:20 Uhr
hm, wenn du noch nicht so viel auf die festplatte geschrieben hast seit du sie formatiert hast, stehen die chancen nicht schlecht dass du die datei mit get data back wiederherstellen kannst.
Titel: Re: Downloadlink .ogg-Dateien!
Beitrag von: American am 25. August 2004, 03:10:01 Uhr
oder wenn Du weisst wie die Seite heisst, auch in etwa,  :google: