28. März 2024, 16:55:42 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Gudi
 - 12. November 2005, 23:34:08 Uhr
ich schon. sind noch immer probleme mit einigen datei-zugriffsrechten auf dem neuen server. habe tmk schon eine pm geschrieben...
Autor tyco
 - 12. November 2005, 21:49:17 Uhr
Zitat von: ernte23 am 12. November 2005, 14:21:38 Uhr
Das macht mich immer so depressiv :'(

;D

Das kann ich gut verstehen.  ^-^

Aber das ist sehr sehr seltsam. Eine Erklärung habe ich dazu leider auch nicht.  ???
Autor ernte23
 - 12. November 2005, 14:21:38 Uhr
Jedesmal wenn Distri down ist habe ich diese seltsame Anzeige von 1.819 WUs in meiner Sig.

Wieso nicht wie alle anderen den letzten Stand?  ???


Das macht mich immer so depressiv  :'(

;D

Autor Janko
 - 05. November 2005, 16:59:21 Uhr
komisch komisch aber dann bin ich froh wenn se ankamen ;)
Autor tyco
 - 05. November 2005, 16:45:43 Uhr
Nee, der hat länger gebraucht.

Der Flush startete um 15:01:16 bis 15:03:11. In dieser Zeit sind 85 WUs von Dir eingetroffen vom Rechner mit der IP: 84.139.69.65
Autor Janko
 - 05. November 2005, 16:12:38 Uhr
[Nov 05 14:59:01 UTC] Connected to janko-server.dyndns.org:2064...
[Nov 05 14:59:02 UTC] The perproxy says: "tyco smokes no cows"
[Nov 05 14:59:02 UTC] Retrieved project state data from server. (cached)
[Nov 05 15:01:18 UTC] RC5-72: Retrieved stats unit 100 of 100 (100.00%)
[Nov 05 15:03:15 UTC] RC5-72: Sent 85 packets (85.00 stats units) to server.
[Nov 05 15:03:15 UTC] Connection closed.
.....10%.....20%.....30%....
[Nov 05 15:10:01 UTC] Output buffers are empty. No flush required.
.....10%.....20%.....30%.....40%..
[Nov 05 15:10:33 UTC] Input buffers are full (or projects are closed).
                      No fetch required.

der hat innerhalb von einer halben sek 85 pakete geflushed ?! oder steh ich da einfach nur auf dem schlauch ? ???
und nu is der output buffer leer
Autor tyco
 - 03. November 2005, 23:59:16 Uhr
Die Stats sind wieder aktuell!  :D

Ich habe noch schnell das Update für den 2.11.05 gezogen und GHN ist auch aktualisiert!  8)

hwe-stats (http://hwe-stats.dyndns.org:81/)
Autor gandal
 - 03. November 2005, 17:33:11 Uhr
So sieht http://babelfish.altavista.com/tr das Ganze.
Echt lustig, was da so an Übersetzung rauskommt.

Obgleich die Notfall Web site noch zugänglich ist, sind sie z.Z. nicht aktualisiert, weil wir z.Z. einige mögliche Kleinteilausgaben nachforschen, die nach einem neuen Stromausfall beachtet wurden. Hoffnungsvoll, sobald wir hinsichtlich des Status des Kastens überzeugt sind, nehmen wir Notfall Updates wieder wieder auf. Sorgen Sie sich nicht, da kein Datenverlust erwartet wird.
Autor tyco
 - 03. November 2005, 17:19:28 Uhr
:: 01-Nov-2005 23:14 GMT (Tuesday) ::

Although the stats website is still accessible, they are currently not
being updated because we are currently investigating some possible
hardware issues that were noticed after a recent power failure.
Hopefully once we are confident about the status of the box, we will
resume stats updates again.  Don't worry, since no data loss is
expected.  :)

Übersetzung gefälligst.... ;)

Obwohl die Stats Website immer noch zugänglich ist, wird sie gegenwärtig nicht
aktualisiert, weil wir gegenwärtig einen möglichen Hardwaredefekt untersuchen,
der nach einem Stromausfall bemerkt wurden.
Sobald wir zuversichtlich sind über den Status des Kastens, werden wir
die Stats aktualisieren.  Sorgen Sie sich nicht da kein Datenverlust entstanden ist.
Autor ernte23
 - 03. November 2005, 17:02:41 Uhr
Distri hat anscheinend ein grösseres Problem, weiß jemand genaueres?
Autor gandal
 - 03. November 2005, 15:50:21 Uhr
So ausgesprochen aktuell sind die Stats ja immer noch nicht.
Wir treten auf der Stelle ...
Autor tyco
 - 01. November 2005, 11:17:41 Uhr
Zitat von: ernte23 am 01. November 2005, 01:38:23 Uhr
Dein Wort in Gottes Ohr ::)

Das hat ja dann wohl geholfen!  ;) Zumindest stimmt Deine Sig wieder.

Die Ursache war anscheinend Distri bzw. ist Distri. Die Stats sind nicht aktuell sondern von vorgestern. Ich hoffe die Jungs bekommen das heute noch in den Griff, sonst habe ich ein Problem mit den Stats (http://hwe-stats.dyndns.org:81/).  ::)
Autor Janko
 - 01. November 2005, 02:26:05 Uhr
ah tyco meine frage von gestern hat sich dann auch wophl geklärt gingen am bunker vorbei... ;D
Autor tyco
 - 01. November 2005, 01:47:15 Uhr
Naja was zählt sind ja alleine die DistriStats und da hattest Du heute 10.360 WUs.  :D

Alles andere baut nur darauf auf. Da kann ja mal was nicht passen.  ???

Leider ist Distri aktuell auch down.  >:(

Wo wir doch die Stats heute eine Stunde früher bekommen sollten.  :P

Autor ernte23
 - 01. November 2005, 01:38:23 Uhr
Dein Wort in Gottes Ohr  ::)

So langsam glaube ich an Gespenster  :-[