HWE-Forum.de

Software => Windows Vista => Thema gestartet von: CCCP am 07. Dezember 2006, 21:15:34 Uhr

Titel: Endlich, hab Windows Vista Business
Beitrag von: CCCP am 07. Dezember 2006, 21:15:34 Uhr
Hallo Leute, hab hier Windows Vista Business (100 Prozent "echt", wenn jemandem MSDN was sagt :D ) vor mir und möchte es installieren, ich komme leider nicht weiter: es scheitert an folgendem Punkt: Es kommt die Meldung ich müsste Treiber für das angegebene Laufwerk installieren, [Primär IDE Kanal]

heisst das ich muss Treiber für die Festplatte installieren? Oder weis einer mehr bescheid? bitte helfen.

danke im voraus ;)
Titel: Re: Endlich, hab Windows Vista Business
Beitrag von: tyco am 07. Dezember 2006, 21:23:51 Uhr
Das sind Treiber für die IDE-Schnittstelle. Die solltest Du eigentlich beim Mainboardhersteller bekommen.
Titel: Re: Endlich, hab Windows Vista Business
Beitrag von: CCCP am 07. Dezember 2006, 21:40:40 Uhr
lol ok, hab da schon geschaut sieht wohl schlecht aus für mich, da gibts im moment noch nichts leider....