HWE-Forum.de

Software => Windows Vista => Thema gestartet von: matze63 am 30. Dezember 2008, 10:11:51 Uhr

Titel: Explorer ohne Möglichkeit von Vorschau
Beitrag von: matze63 am 30. Dezember 2008, 10:11:51 Uhr
Hallo,
wenn ich im Explorer ein Foto z.B. ansehen möchte, gibt es unter Ansichten keine Möglichkeit von "Vorschau" - Unter XP konnte ich unter Vorschau wenigstens erkennen,um welches Foto es sich handelt.
Gibt es das bei Vista nicht?

Danke
Matze
Titel: Re: Explorer ohne Möglichkeit von Vorschau
Beitrag von: American am 30. Dezember 2008, 12:09:25 Uhr
schaue mal ob dir der tipp (http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-administration/92494-vorschau-bilder-im-explorer-vista-business.html#post340962) weiterhilft
Titel: Re: Explorer ohne Möglichkeit von Vorschau
Beitrag von: matze63 am 30. Dezember 2008, 12:50:37 Uhr
hat geholfen - Vielen Dank