HWE-Forum.de

Allgemein => Tipps & Tricks => Thema gestartet von: xsche am 26. Dezember 2003, 19:24:11 Uhr

Titel: Wallpaper für alle....
Beitrag von: xsche am 26. Dezember 2003, 19:24:11 Uhr
Alle die noch Wallpaper suchen will ne Seite aufbauen mit vielen Wallpapers...

http://wallpaper.xsche.de
Titel: Re:Wallpaper für alle....
Beitrag von: PeaceMan am 26. Dezember 2003, 20:00:49 Uhr
hallo,

hast du vor noch mehr hoch zu laden? *g*

ich hab um 900 stück auf meiner HDD wen du welche willst kanst du sie gern haben  ;D meine eigene PRIVAT samlung ;D

aber die sind alle von VERSCHIEDENEN SEITEN



gruS
Titel: Re:Wallpaper für alle....
Beitrag von: American am 26. Dezember 2003, 20:12:48 Uhr
Falls wer Bilder vom 11.9.2001 ( Usa - Wolrd Trade Center anschlag) haben möchte, auf meiner HP sind ca. 5500 Stück zu finden gesondert als Album dargestellt.
Titel: Re:Wallpaper für alle....
Beitrag von: xsche am 26. Dezember 2003, 22:35:37 Uhr
Wie is den die addy< deiner Homepage?

Klar kommen da noch neue Wallpaper werd die alle selber Designen die dort zu finden sind... werden mit der Zeit immer welche hinzukommen...
Titel: Re:Wallpaper für alle....
Beitrag von: skyline am 26. Dezember 2003, 22:48:54 Uhr
@American habe mir gerade deine Homepage angesehen,
sind eindrucksvolle Bilder dabei, auch die Sonnenuntergänge.

ändern würde ich den marquee-tag
Mit Mozilla wird er nicht angezeigt auch die Schrift nicht.

würde diesen code vorschlagen
Zitieren<font face="arial" size="6" color="blue">
<marquee direction="right">Text..</marquee></font>

mfg Skyline

Titel: Re:Wallpaper für alle....
Beitrag von: xsche am 27. Dezember 2003, 14:27:59 Uhr
<font face="arial" size="6" color="blue">
<marquee direction="right">Text..</marquee></font>

Was ändert dieser was macht der?

Bin noch nich so das HTML Genie...
Titel: Re:Wallpaper für alle....
Beitrag von: skyline am 27. Dezember 2003, 16:57:35 Uhr
damit wird Laufschrift angezeigt wie
http://www.beepworld.de/members31/big_rocco/schrift.htm

HTML -Tourial
http://selfhtml.teamone.de/

allgemeines
http://www.drweb.de/verwaltung/index.shtml

mfg Skyline
Titel: Re:Wallpaper für alle....
Beitrag von: MBurger am 27. Dezember 2003, 17:46:54 Uhr
Im allgemeinen wird so etwas leicht als spielerei abgetan und man könnte sich ja auch mal überlegen, warum professionelle Seiten weitestgehend auf solchen Schnickschnack verzichten.

Hier ein Smily, der meine Meinung zu solchem Zeug recht gut ausdrückt: :haue:

Moritz
Titel: Re:Wallpaper für alle....
Beitrag von: skyline am 27. Dezember 2003, 20:36:09 Uhr
man könnte sich ja auch mal überlegen, warum professionelle Seiten weitestgehend auf solchen Schnickschnack verzichten.

Dann verate uns doch auch warum sie es sollten?
Der von mir empfohlende Tag wird auch von Mozilla angezeigt, Opera 6.5 zeigt zwar nur die Schrift aber die Seite ist von allen bekannten Browsern lesbar.

Ich würde das auch nicht gerade auf sie Startseite setzen, ist aber Geschmacksache u.  es kommt auch darauf an wenn man(n) bzw. frau ansprechen möchte.

mfg Skyline
Titel: Re:Wallpaper für alle....
Beitrag von: American am 28. Dezember 2003, 06:50:10 Uhr
Falls wer noch die adresse der HP sucht.

Und danke Dir skyilne, für die meinung + Kritik :))

Und zu MBurger nur eins, was auch skyline erwähnt hat: Es ist geschmackssache ;)
Titel: Re:Wallpaper für alle....
Beitrag von: MBurger am 28. Dezember 2003, 09:11:06 Uhr
Zitat von: skyline am 27. Dezember 2003, 20:36:09 Uhr
...
Dann verate uns doch auch warum sie es sollten?
...

Ja, Keine Ahnung! Ich weiß absolut nicht, warum irgendjemand so etwas benutzen sollte. Außer vielleicht, um vom Inhalt der Seite abzulenken.

Moritz
Titel: Re:Wallpaper für alle....
Beitrag von: Frittenpause am 28. Dezember 2003, 10:10:46 Uhr
hach ja, ich glaube ich steige komplett auf lynx um....

Gruß Frittenpause
Titel: Re:Wallpaper für alle....
Beitrag von: MBurger am 28. Dezember 2003, 15:54:42 Uhr
Hier noch ein Link zu dem Thema:

http://www.userfriendly.org/cartoons/archives/03apr/uf005440.gif

Moritz
Titel: Re:Wallpaper für alle....
Beitrag von: skyline am 29. Dezember 2003, 20:37:32 Uhr
Für die Liebhaber von animierten Gifs - ein Link den ich nicht vorenthalten möchte  ;)

http://home.t-online.de/home/kneller/

mfg Skyline
Titel: Re:Wallpaper für alle....
Beitrag von: Rashka am 22. April 2004, 22:11:32 Uhr
@American

hmm... deine Page ist nicht ereichbar  :-\

Haste evtl noch nen anderen Link? Bin auch WP Sammler, wollt ma gucken was du so hast an Bildern ;)

Gruß
Rashka
Titel: Re: Wallpaper für alle....
Beitrag von: Lord-Patty am 04. Januar 2005, 22:39:07 Uhr
bin neu
Titel: Re: Wallpaper für alle....
Beitrag von: Fearkiller am 07. Februar 2005, 08:13:42 Uhr
Wenn jemand Wallpapers für alle möglichen games sucht:    http://www.gamepapers.com
Titel: Re: Wallpaper für alle....
Beitrag von: Marvin am 30. März 2005, 13:21:37 Uhr
Zitat von: Rashka am 22. April 2004, 22:11:32 Uhr
@American

hmm... deine Page ist nicht ereichbar :-\

Haste evtl noch nen anderen Link? Bin auch WP Sammler, wollt ma gucken was du so hast an Bildern ;)

Gruß
Rashka
stimmt nicht erreichbar..schade :(
Titel: Re: Wallpaper für alle....
Beitrag von: Marvin am 30. März 2005, 13:23:45 Uhr
Zitat von: Mathyow am 07. Februar 2005, 08:13:42 Uhr
Wenn jemand Wallpapers für alle möglichen games sucht:    http://www.gamepapers.com

die ist gut...danke danke
Titel: Re: Wallpaper für alle....
Beitrag von: Fearkiller am 30. März 2005, 13:28:48 Uhr
Bitte, bitte! Nix zu danken!
Titel: Re: Wallpaper für alle....
Beitrag von: nexus am 31. März 2005, 15:50:58 Uhr
Jop coole Site ;-)
Titel: Re: Wallpaper für alle....
Beitrag von: Fearkiller am 31. März 2005, 16:21:57 Uhr
Habsch glaubsch aus der Scrennfun odda so LOL
http://mathyow.o******e
Titel: Re: Wallpaper für alle....
Beitrag von: Fearkiller am 31. März 2005, 16:22:25 Uhr
warum wird o y l a 3         ausgeblendet???