HWE-Forum.de

Software => Treiberecke => Thema gestartet von: Someone0407 am 30. August 2006, 10:12:19 Uhr

Titel: Soundprobleme Notebook Dell Latitude C 610
Beitrag von: Someone0407 am 30. August 2006, 10:12:19 Uhr
Nachdem ich zweimal vergeblich Windows XP installiert habe meine Frage: Nach der Installation funktioniert der Sound am obigen Notebook optimal. Danach fehlte beim Start z.B. am folgenden Tag das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste und es erfolgte beim MP3-Abspielen die Meldung: "Media-Player kann Musik-Datei nicht wiedergeben, da keine Soundkarte installiert".
Wer kann mir helfen?
Titel: Re: Soundprobleme Notebook Dell Latitude C 610
Beitrag von: gandal am 30. August 2006, 11:02:39 Uhr
Was steht im Gerätemanager ?
Titel: Re: Soundprobleme Notebook Dell Latitude C 610
Beitrag von: Someone0407 am 30. August 2006, 11:08:40 Uhr
Der Gerätemanager ist fehlerfrei, kein Ausrufezeichen.

Hatte das Gerät zur Prüfung an Händler zurückgeschickt, angeblich dort fehlerfrei gelaufen. Bekomme das Gerät morgen wieder. Kann höchstens am falschen Dell Treiber liegen, ansonsten wohl ein schwer nachzuweisender Hardware-Fehler? Persönliches Pech.