HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: Tunefreak am 20. März 2008, 15:10:04 Uhr

Titel: Firefox mag HWE nicht ^^
Beitrag von: Tunefreak am 20. März 2008, 15:10:04 Uhr
Es ist jedes mal beim anmelden dasselbe:
Ich gebe Nutzername & Passwort ein - er lädt.
Dann kommt "ihr passwort ist falsch..." - Gut, ich gebe nochmal genau dasselbe passwort ein.
Dann geht's.

Am Anfang hat's mich nicht soo gestört, aber jetzt ist es jedesmal so.
Komischerweise aber nur beim HWE-forum  ???
Titel: Re: Firefox mag HWE nicht ^^
Beitrag von: gschissenberger am 20. März 2008, 15:19:50 Uhr
extras/private daten hast schon gelöscht? (inkl. haken bei gespeicherten passwörtern)
Titel: Re: Firefox mag HWE nicht ^^
Beitrag von: tychoalba am 22. März 2008, 12:40:13 Uhr
du kannst das Passwort auch verändern:
>Extras>Einstellungen>Sicherheit>Passwörter anzeigen....
Titel: Re: Firefox mag HWE nicht ^^
Beitrag von: Tunefreak am 22. März 2008, 23:11:46 Uhr
Am Anfang hatte ich Nutzername & Passwort gespeichert. Da kam das auch immer.
Dann habe ich alle Passwörter gelöscht und Firefox so eingestellt, das der überhaupt keine Passwörter mehr speichert.
Somit muss ich immer alles per Hand eingeben.
Problem bleibt bestehen.

Bin grad mit dem I-Eplorer drin, mit dem geht's tadellos...
Titel: Re: Firefox mag HWE nicht ^^
Beitrag von: tychoalba am 23. März 2008, 21:35:41 Uhr
deinstallieren und wieder drauf???
Titel: Re: Firefox mag HWE nicht ^^
Beitrag von: Tunefreak am 24. März 2008, 12:44:19 Uhr
Das werd ich mal ausprobieren (Sobald ich Zeit hab...)
Titel: Re: Firefox mag HWE nicht ^^
Beitrag von: Tunefreak am 24. März 2008, 15:10:27 Uhr
Komisch, die letzten beiden logins hier gingen wieder ohne Probleme... Mal sehen, ob sich das häuft
Titel: Re: Firefox mag HWE nicht ^^
Beitrag von: tychoalba am 24. März 2008, 16:10:04 Uhr
...vielleicht war er nur ein bisschen verschnupft...;)
Titel: Re: Firefox mag HWE nicht ^^
Beitrag von: Tunefreak am 24. März 2008, 18:05:27 Uhr
 ;D
Wenn ja, dann ist er wohl immer noch nicht ganz gesund, eben musste ichs wieder 2 mal eingeben...
Titel: Re: Firefox mag HWE nicht ^^
Beitrag von: Markus am 24. März 2008, 19:47:32 Uhr
Probier doch mal alle Passwörter, Daten, Cache, temp Internetdateien... zu löschen. Nach nem Neustart loggst du dich im HWE Froum ein, ohne das Passwort über den Browser zu speichern. Wenn du beim anmelden im Forum das Häkchen richtig gesetzt hast (immer eingeloggt bleiben) müsstest du eigentlich bei jedem Besuch eingeloggt sein, da dir das Forum dann deine Anmeldedaten in nem Cockie speichert.
Titel: Re: Firefox mag HWE nicht ^^
Beitrag von: folsch am 25. März 2008, 01:27:02 Uhr
lol das Prob hatte ich auch habe einfach mal meine Privaten daten gelöscht^^ dann ging es wieder^^
Titel: Re: Firefox mag HWE nicht ^^
Beitrag von: Tunefreak am 25. März 2008, 01:42:57 Uhr
Hab ich auch schon probiert. Passwörter speichere ich eh nicht mehr im Browser. Mal gehts und mal nicht.
Notfalls bleib ich wirklich ständig online ^^