HWE-Forum.de

Allgemein => Der Kaufberater => Thema gestartet von: kmailman4 am 02. Dezember 2011, 15:33:21 Uhr

Titel: Neue Grafikkarte aber welche??
Beitrag von: kmailman4 am 02. Dezember 2011, 15:33:21 Uhr
Hallo.Ich habe vor mir eine neue Nvidia Grafikkarte zu gönnen.Ich möchte so ca.150-200 Euro ausgeben.Habe selbst schon mal ein bischen Gegoogelt aber da steigt man ja fast nicht mehr duch.Deswegen hoffe ich auf ein paar Vorschläge.
Titel: Re: Neue Grafikkarte aber welche??
Beitrag von: gschissenberger am 02. Dezember 2011, 15:59:01 Uhr
gtx560ti (betonung liegt auf ti)
zur zeit die beste karte in diesem preisbereich.
Titel: Re: Neue Grafikkarte aber welche??
Beitrag von: kmailman4 am 02. Dezember 2011, 16:56:16 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Hast du auch einen Link wo man sich die Karte anschauen kann .Habe gegoogelt aber finde nur die "normale" gtx 460 ohne ti .
Titel: Re: Neue Grafikkarte aber welche??
Beitrag von: gschissenberger am 02. Dezember 2011, 20:10:21 Uhr
das liegt daran, dass ich vorher einen totalen blödsinn geschrieben habe (sorry, habs jezt editiert)
ich meinte natürlich 560ti (betonung liegt auf 5!)

http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&asd=on&asuch=gtx560ti&sort=p

nochmal sorry. :)
Titel: Re: Neue Grafikkarte aber welche??
Beitrag von: kmailman4 am 02. Dezember 2011, 23:16:31 Uhr
Kein Problem.Vielen dank für die Hilfe.
Titel: Re: Neue Grafikkarte aber welche??
Beitrag von: PC-Bro am 12. Dezember 2011, 09:20:17 Uhr
ich kann ebenfalls die 560ti empfehlen, bin sehr zufrieden damit und ist jeden cent wert gewesen.