Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor tyco
 - 21. Januar 2004, 22:59:39 Uhr
Zitat von: Janko am 20. Januar 2004, 18:09:36 Uhr
he he gleiches problem hatte tyco auch .......

Guckst Du hier:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1090 (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1090)
Autor Janko
 - 21. Januar 2004, 19:00:44 Uhr
immer gerne doch ;-)
Autor LeMurmel
 - 20. Januar 2004, 18:14:05 Uhr
Danke!

Hab sie gelöscht! Jetzt ist wieder Ruhe..

:D Nico
Autor Janko
 - 20. Januar 2004, 18:09:36 Uhr
he he gleiches problem hatte tyco auch einfach die dnetc.com löschen die braucht eh kein mensch und shcon haste ruhe ist übrigens nur ein fehlalarm... also keine panik
Autor LeMurmel
 - 20. Januar 2004, 18:05:25 Uhr
Hi!

Hab gestern oder vorgestern AntiVir aktualisiert und seit eben wird meine dnetc.com als Trojaner erkannt!

Datei F:\RC5TEAM\DNETC-WIN32-X86\DNETC.COM:
ist das Trojanische Pferd TR/DNet.Drop!


Wie jetzt, was jetzt - Ich brauch' Hilfe!! Liegts am Update von AntiVir??
Oder hab ich mir beim Fetchen/Flushen tatsächlich was eingefangen?

Bitte um schleunigste Aufklärung!

:-\ Nico *angsthab*