HWE-Forum.de

Hardware => Grafikkarten => Thema gestartet von: ronny979 am 05. März 2006, 23:00:47 Uhr

Titel: Videoausgang bei X850Pro nur schwarz/weiß
Beitrag von: ronny979 am 05. März 2006, 23:00:47 Uhr
kann mir jemand helfen und mir sagen wieso ich nur ein schwarz weiß bild bekome wenn ich meinen Video Out aktiviere?? Soweit funtzt alles, nur ich bekomme das bild nicht bunt.weiß einer rat für mich??
Titel: Re: Videoausgang bei X850Pro nur schwarz/weiß
Beitrag von: Joey am 05. März 2006, 23:47:05 Uhr
Was hast Du denn am Video-Out angeschlossen und welchen Video-Out benutzt Du (S-Video oder Composit)?


Das kann vorkommen, wenn Du deinen Fernseher per S-Video-Kabel und SCART-Adapter an deine Grafikkarte anschließt und der Fernseher kein S-Video über SCART unterstützt.
Titel: Re: Videoausgang bei X850Pro nur schwarz/weiß
Beitrag von: ronny979 am 05. März 2006, 23:49:02 Uhr
ich habe es mit S-Video über Scart laufen
Titel: Re: Videoausgang bei X850Pro nur schwarz/weiß
Beitrag von: Joey am 05. März 2006, 23:52:11 Uhr
Dann unterstützt dein Fernseher kein S-Video über SCART.

Falls dein Fernseher mehrere SCART-Anschlüsse hat versuch mal einen anderen Anschluss zu nehmen. Bei meinem Ferseher ist es so, dass er zwei SCART-Anschlüsse hat, wovon aber nur einer S-Video beschaltet ist.
Titel: Re: Videoausgang bei X850Pro nur schwarz/weiß
Beitrag von: ronny979 am 05. März 2006, 23:56:22 Uhr
kann es auch am scart adapterliegen?? weil ich hatte es frühre schon mal mit einer nvidia karte und da war es bunt