HWE-Forum.de

Allgemein => Pressemeldungen, Artikel u. Berichte => Thema gestartet von: Linus am 19. Januar 2003, 16:08:57 Uhr

Titel: Logitech MX700 Cordless Optical Mouse
Beitrag von: Linus am 19. Januar 2003, 16:08:57 Uhr
Fragen zu dem Test (http://www.hardwareecke.de/testberichte/eingabegeraete/logi_mx700_1.php (http://www.hardwareecke.de/testberichte/eingabegeraete/logi_mx700_1.php)) bitte hier posten!
Titel: Re:Logitech MX700 Cordless Optical Mouse
Beitrag von: Clown2000 am 27. Mai 2003, 12:31:57 Uhr
Hi,

bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer dieser Mouse. Da ich zusätzlich noch Gamer bin (3D-Shooter) kann ich den Bericht noch um meine Erfahrungen diesbezüglich ergänzen.
Die Reaktionszeit ist von einer Kabelmaus nicht zu unterscheiden. Die Stromspar-Phasen werden so gut wie nicht bemerkt. Die Funkverbindung ist in Sekundenbruchteile wieder aufgebaut. Die Mouseware-Software ist für Zocker allerdings nicht zu empfehlen. Die eingestellten Tastatur-Befehle werden durch die Software überschrieben. Ansonsten ist die MX700 für 53,-Euro bei www.mindfactory. zu haben.
85,- Euro geben nur Leute aus, die in der Apotheke (z.B. Saturn) einkaufen.
PS: Der Testbericht gefiel mir sehr gut
Titel: Re:Logitech MX700 Cordless Optical Mouse
Beitrag von: Linus am 27. Mai 2003, 13:43:05 Uhr
Ganz heißen dank für die Ergänzugn und das Lob!

Ich kann auch noch mal sagen, dass ich mit der Maus nach einigen Monaten immernoch 100%ig zufrieden bin!