HWE-Forum.de

Hardware => Festplatten => Thema gestartet von: Wolfi am 11. September 2004, 15:58:44 Uhr

Titel: Systeme d exploitation????
Beitrag von: Wolfi am 11. September 2004, 15:58:44 Uhr
hä??? ich will meinen pc starten und er gibt mir folgendes an "System d exploitation absent"!!!! ???
hab ne andre festplatte mal reingemacht und da ist alles ok. liegt wohl an der festplatte. is die jetzt schrott, oder wieso bekomm ich diese meldung beim hochfahren???
Titel: Re: Systeme d exploitation????
Beitrag von: gandal am 15. September 2004, 00:11:11 Uhr
Hast Du irgendwas mit "Netgear" installiert. In einem französischen Forum habe ich was gelesen.
Übersetzt heißt es soviel wie "Betriebssystem fehlt".
Das ist also Dein Masterboot-Record oder Dein OS-Loader.

Beides kannst Du mit der Reparatur-Konsole beheben.

Welches OS hast Du ?