HWE-Forum.de

Software => Windows Vista => Thema gestartet von: Thaman am 26. November 2004, 20:13:44 Uhr

Titel: Longhorn
Beitrag von: Thaman am 26. November 2004, 20:13:44 Uhr
Ist es eigentlich legall, sich eine Alpha Version von Longhorn herunterzusaugen??
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: American am 27. November 2004, 19:39:11 Uhr
Nein.

Bisher steht dieses nur Windows Beta Testern zur Verfügung und nicht der Öffentlichkeit.
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: Spider-Mann am 28. November 2004, 10:20:16 Uhr
Zitat von: American am 27. November 2004, 19:39:11 Uhr
Nein.
Bisher steht dieses nur Windows Beta Testern zur Verfügung und nicht der Öffentlichkeit.
Vieleicht ist er ja Windows-Beta-Tester.
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: American am 28. November 2004, 11:37:54 Uhr
Zitat von: Spider-Mann am 28. November 2004, 10:20:16 Uhr

Vieleicht ist er ja Windows-Beta-Tester.

Dann ist es legal, allerdings auch nur zum Testen ;)

ich gehe aber mnal von aus, nicht. Da als Beta Tester du darüber eigentlich aufgeklärt wirst :D
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: Krankerippe am 28. November 2004, 16:53:07 Uhr
Natürlich ist er Beta-Tester für Microsoft... genau wie wir alle hier...
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: Spider-Mann am 28. November 2004, 16:58:38 Uhr
Genau wie jeder Benutzer von Microsoft-Software.

Wenn die Software fehlerfrei funktioniert wird es Zeit für eine neue Version.
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: vhyper am 28. November 2004, 18:29:15 Uhr
ihr habt m$ programme bzw. Betriebsysteme die Fehlerfrei laufen? :D
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: Spider-Mann am 28. November 2004, 18:57:10 Uhr
Nein, natürlich nicht. M$ bringt ja vorher immer was neues raus,
was die Leute dann auch immer sofort haben wollen. Deshalb
kommt die Doftware nie über den Beta-Status hinaus.
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: Mreiser am 25. Dezember 2004, 17:12:55 Uhr
weiss jemand wo man sich melden kann um betatester zu werden
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: Spider-Mann am 25. Dezember 2004, 17:59:43 Uhr
Bei Microsoft natürlich, aber dafür mußt du schon mehr sein als ein "normaler" Benutzer.

Da mußt du Microsoft schon beiweisen, daß du auch entsprechendes Wissen besitzt
um die Software beurteilen und testen zu können.

Also für Longhorn bzw. Betriebssysteme wahrscheinlich mindestens MCP
oder MCSE, vielleicht auch MCT.
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: Krankerippe am 25. Dezember 2004, 21:11:53 Uhr
Musste wahrscheinlich mit deiner zunge auf billys hintern unterschreiben...
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: kielar am 04. April 2005, 22:40:56 Uhr
Der ist Gut ...  :D :D :D

Zitat von: Krankerippe am 25. Dezember 2004, 21:11:53 Uhr
Musste wahrscheinlich mit deiner zunge auf billys hintern unterschreiben...
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: SkiFire am 05. April 2005, 14:09:23 Uhr
Gibt es eigentlich schon ein Datum wann Longhorn genau kommen wird?
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: tobi am 05. April 2005, 14:16:53 Uhr
BETA kommt diesen Sommer und die finale Version soll nächstes Jahr im Frühling kommen , wenn mich nicht alles täuscht
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: Sagobal am 05. August 2005, 19:53:51 Uhr
Also laut www.winsupersite.com (http://www.winsupersite.com) ist der Starttermin der Betaversion Von Vista (früher Longhorn) am 27.07.
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: TMK am 05. August 2005, 20:07:37 Uhr
Jop --> http://www.hardwareecke.de/windows_vista/
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: Thaman am 16. August 2005, 10:36:52 Uhr
Also ich habe heute meine Longhorn BETA zugeschickt bekommen und ich finde es nicht so schlecht, wie alle sagen. Der Speed wurde zur Alpha ordentlich verbessert, Grafik sieht super aus so träge, wie alle immer schimpfen, wird der Pc auch nicht.
:)
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: neontiger am 09. März 2006, 12:14:45 Uhr
wieso biddeschön bekommst du die zugeschickt??? Das will ich auch haben. Mensch, immer haben die anderen etwas, was ich nicht habe.      *losheul*     ::) ;D
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: Thaman am 09. März 2006, 12:19:45 Uhr
Ich hab in meiner Firma ein MSDN Abonnement. Darum bekomme ich sie auch zugeschickt

Gratis bekomme ich sie nicht
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: Perfect Pascha am 09. März 2006, 14:33:09 Uhr
dann viel spass beim überwachen lassen
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: Thaman am 09. März 2006, 15:44:52 Uhr
Also so kann mann dies nicht sagen. Habe bei Google 10x mehr Ausgehenden Traffic wie bei MS. Ich endecke bei meiner Firewall keine Verbindung nach aussen.

Für den Notfall hab ich ja noch Gentoo am Notebook
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: Perfect Pascha am 09. März 2006, 17:31:55 Uhr
naja TCPA bzw. NGSPA ist ja nicht grad ein gerücht, da wird schon was dran sein
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: neontiger am 09. März 2006, 20:42:47 Uhr
ah ok, dachte schon du kriegst das alls privatanwender kostenlos ins Haus geschickt, weil du dich irgendwo registriert hast...     ::)
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: Thaman am 10. März 2006, 07:49:46 Uhr
Die nächste Beta ist eh öffentlich. Aber nur is die mit einigen Tricks versehen, verdammt langsam zu sein. Unterstützt nicht viel und ist auch nur in einer begrentzen Zeitspanne verwendbar.

@ Perfect Pascha

TCPA Chips musst du heute noch förmlich suchen um sie zu finden, weil die noch so sollten sind und NGSBC wurde zum großen Teil schon zerschlagen.
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: Perfect Pascha am 10. März 2006, 09:58:44 Uhr
TCPA wurde zerschlagen, NGSBC sicher nicht, die handeln doch immer noch neue sachen aus um den user ans TRM zu knebeln! und suchen muss mann sie sicht grad, ibm, infineon etc. fertigen die in mengen und massen, wer immer welche will kann welche erwerben!
Titel: Re: Longhorn
Beitrag von: friloo am 06. Juli 2006, 16:18:24 Uhr
Ich kenne zufällig jemanden bei Microsoft unf bekomme die Versionen um sonst teilweise auch die Vollversionen!
Der Typ ist der Vater von einem Freund und von dem habe ich erfahren, dass noch eine Menge Leute gesucht werden die Beta-versionen zu testen weil viele die es bei den anderen versionen gemacht haben sind abgesprungen weil es zu lange dauert!
Könnt euch ja mal bei mir per e-Mail melden!
friloo@gmx.de