HWE-Forum.de

Internet und Co. => HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. => Thema gestartet von: Marvin am 05. April 2005, 15:12:41 Uhr

Titel: Sprache umstellen als admin ?
Beitrag von: Marvin am 05. April 2005, 15:12:41 Uhr
Ich habe jetzt testweise das SMF forum installiert...allerdings möchte ich gerne die sprache von Englisch auf Deustch umstellen.
Die sprachdatei ist auch schon geuploadet...allerdings finde ich im Admin Modus einfach keine einstellung dafür...das einzige was ich gefunden habe...ist da man die sprache im Profil eintellen kann...aber ich möchte die sprache für jeden auch für Gäste standmässig immer Deutsch ist...also wie mach ich das ?
Titel: Re: Sprache umstellen als admin ?
Beitrag von: Marvin am 07. April 2005, 20:09:28 Uhr
hey...ist irgendjemand hier...oder hat keiner ne antwort ?
Titel: Re: Sprache umstellen als admin ?
Beitrag von: Marvin am 07. April 2005, 23:07:47 Uhr
hab ich jetzt selbst rausgekriegt...man muss die deutschen dateien vor dem installieren uploaden dann kann man im install menü auf deutsch stellen..haha ganz anders als bei phpBB2