HWE-Forum.de

Software => Windows XP => Thema gestartet von: magic.t am 30. Oktober 2006, 20:05:17 Uhr

Titel: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: magic.t am 30. Oktober 2006, 20:05:17 Uhr
Hallo zusammen,

bisher nutze ich Windows XP Professional inkl. Service Pack 2. Ich habe immer Abstand davon genommen, mir sämtliche Patches runterzuladen, da man oft hört, durch die Patches von Microsoft entstehen wieder andere Fehler...

Nun habe ich auf der Seite von Winfuture ein aktuelles XP Updatepack gefunden, das alle Patches enthält, die seit dem Windows service Pack 2 für XP erschienen sind. Insgesamt befinden sich da 102 Patches drin! :o

Macht so ein Update Pack Sinn, sich direkt nach der "Grundinstallation" von XP zu installieren, bevor man anfängt, einzelne Treiber bzw. Programme zu installieren? ??? Habt ihr Erfahrung damit gemacht? ???

Danke für eure Antworten im Voraus,
magic.t ;)
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: LeMurmel am 30. Oktober 2006, 20:07:58 Uhr
Also ich hab bisher einmal (nach einer Neuinstallation) das Winfuture-Updatepack verwendet und kann nicht meckern.
Ich würds probieren ;)
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: magic.t am 30. Oktober 2006, 20:48:05 Uhr
Hi LeMurmel,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Wie sieht es mit den anderen aus? Was haltet ihr davon?
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: dns am 31. Oktober 2006, 01:11:28 Uhr
Zitat von: magic.t am 30. Oktober 2006, 20:05:17 Uhr
bisher nutze ich Windows XP Professional inkl. Service Pack 2. Ich habe immer Abstand davon genommen, mir sämtliche Patches runterzuladen, da man oft hört, durch die Patches von Microsoft entstehen wieder andere Fehler...

Und die alten bekannten Sicherheitslücken bleiben! Es kann nicht schaden so etwas zu installieren!
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: American am 31. Oktober 2006, 06:43:26 Uhr
Ich nutze lieber Windows Update. Da bei so einem Update Pack ja alles bei ist, was danach raus kam. Hatte es ein mal gemacht, da wurde mir ein intel Patch installiert, obwohl ich nen AMD System habe... 
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: No_Name am 12. Januar 2007, 22:38:41 Uhr
Naja es werden zwar einige Patches installiert, die man nicht benötigt, aber es geht schneller als das normale Windows Update. Es fehlt lediglich, dass man einzelne Patches nicht wieder deinstallieren kann, was beim normalen Windows Update meistens möglich ist. Aber die Updates sind auf jeden Fall empfehlenswert, werden ja auch nicht umsonst programmiert  ;)
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: NEMESIS am 12. Januar 2007, 23:04:26 Uhr
Zitat von: magic.t am 30. Oktober 2006, 20:05:17 Uhr
Ich habe immer Abstand davon genommen, mir sämtliche Patches runterzuladen, da man oft hört, durch die Patches von Microsoft entstehen wieder andere Fehler...

Das stimmt zwar, jedoch muss man ja dazu sagen, dass dadurch meist die schwerwiegenderen Sicherheitslücken geschlossen werden...

Also ich empfehle jedem, alle mögliche Updates zu installieren (ausser meinetwegen WMP10 oder sowas) und so das System immer auf dem aktuellsten Stand zu halten...
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 24. Januar 2007, 11:24:50 Uhr
kann mir jemand mal die links geben?!
ich kann das SP2 nicht installieren es bleibt jedesmal stehen wenn es an die überprüfung des Product Keys geht.
Habe Win XP Pro SP1 ein haufen patches und so sind schon installiert über Windows Update nur das SP2 lässt sich irgendwie nicht richtig installieren...
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: No_Name am 24. Januar 2007, 13:37:29 Uhr
Zitierenich kann das SP2 nicht installieren es bleibt jedesmal stehen wenn es an die überprüfung des Product Keys geht.

Haste eine Originale Windows Version? Wenn nicht liegts daran. :(
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: LeMurmel am 24. Januar 2007, 15:30:50 Uhr
Zitat von: Chris van Oz am 24. Januar 2007, 11:24:50 Uhr
kann mir jemand mal die links geben?!
ich kann das SP2 nicht installieren es bleibt jedesmal stehen wenn es an die überprüfung des Product Keys geht.
Habe Win XP Pro SP1 ein haufen patches und so sind schon installiert über Windows Update nur das SP2 lässt sich irgendwie nicht richtig installieren...

Einfach bei Microsoft anrufen und denen dein Problem schildern - du bekommst dann 'ne neue Seriennummer. Ist bei vielen alten WinXP-Versionen so, dass die Seriennummer nicht mehr will, wenn man z.B. bei 'ner Neuinstallation SP2 draufmachen will. Die Tel-Nr. vom Support sollte beim Installationsversuch von SP2 angezeigt werden, bin mir da aber nicht mehr so sicher - ist schon 'ne Weile her, als ich vor ca. 1 Jahr das selbe Problem hatte.
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 24. Januar 2007, 17:21:58 Uhr
Zitat von: No_Name am 24. Januar 2007, 13:37:29 Uhr
Haste eine Originale Windows Version? Wenn nicht liegts daran. :(

ja schon. ist noch eine von den ersten xp pro cds die ist ca 4 - 5 jahre alt.
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 24. Januar 2007, 17:23:15 Uhr
Zitat von: LeMurmel am 24. Januar 2007, 15:30:50 Uhr
Einfach bei Microsoft anrufen und denen dein Problem schildern - du bekommst dann 'ne neue Seriennummer. Ist bei vielen alten WinXP-Versionen so, dass die Seriennummer nicht mehr will, wenn man z.B. bei 'ner Neuinstallation SP2 draufmachen will. Die Tel-Nr. vom Support sollte beim Installationsversuch von SP2 angezeigt werden, bin mir da aber nicht mehr so sicher - ist schon 'ne Weile her, als ich vor ca. 1 Jahr das selbe Problem hatte.

ne da is leider keine nummer. das ding steht einfach.
aber es gab da doch mal so drei update packete von win future damit konnte ich es auf meinem pc installieren das war erst vor nem viertel jahr. aber eine von den dateien geht net mehr und ich weiss net mehr wo ich die runterladen kann...
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 24. Januar 2007, 18:27:11 Uhr
bringts vielleicht was wenn ich alle updates nochmal deinstalliere!?
ist ja jetzt ein mischmasch aus dem windows update und dem winfuture...

hab das hier grade auf der MS Seite gefunden:

ZitierenWindows XP Service Pack 2 für IT-Spezialisten und Entwickler

Dieses Installationspaket ist für IT-Spezialisten konzipiert, die das Paket auf mehreren Computern in einem Netzwerk installieren. Wenn Sie nur einen Computer aktualisieren möchten, rufen Sie Windows Update auf.

kann ich das trotzdem benutzen?!
das is halt von 10.08.2004 :(
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: tyco am 24. Januar 2007, 18:47:05 Uhr
Das SP2 ist halt vom 10.8.2004. Das große Paket brauchst Du eigentlich nicht, wenn Du nur einen PC aktualisieren willst. Das SP2 funktioniert vermutlich deshalb nicht, weil Du bereits aktuellere Updates installiert hast.
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 24. Januar 2007, 18:53:08 Uhr
und wie krieg ich das nun aufn rechner!?
nochmal alle updates deinstallieren und dann alles manuell drauf?!
aja aber er fängt ja an zu imstallieren und bleibt dann immer bei der überprüfung des produkt keys hängen.
wo bekomm ich denn nochmal diese winfuture updatepacks her?!
hab die zwar alle 3 da, aber die 2 datei ist beschädigt und so kann ich nix installen.
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: American am 24. Januar 2007, 19:59:32 Uhr
Die Update Packs bekomste auf www.winfuture.de

Wenn er an der Seriennummer hängen bleibt, ist das wohl eine von MS gesperrte?
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 24. Januar 2007, 20:01:52 Uhr
Zitat von: American am 24. Januar 2007, 19:59:32 Uhr
Die Update Packs bekomste auf www.winfuture.de

Wenn er an der Seriennummer hängen bleibt, ist das wohl eine von MS gesperrte?

kann ich mir net vorstellen. wieso sollte die gesperrt sein?!
ich muss es ja auch nach jeder instalation neu aktivieren. da würden die mir ja sagen wenns zu alt ist oder so...

aja und solll ich jetzt bevor ich das mache alles wieder deinstallieren?!
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 24. Januar 2007, 21:33:11 Uhr
das geht nicht.
ich bekomme die meldungs das mein betriebssytem nicht dafür geeignet ist?!?!
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: Schwermetaller am 24. Januar 2007, 21:48:12 Uhr
Wie auch immer der Produkt-Key deines Win XP auf die Sperrliste von M$ gekommen ist, scheinbar ist er da. Wenn du nachweisen kannst (du bist ja im Besitz eines original Labels (der Aufkleber auf deinem Notebook oder wo auch immer) + einer original CD, also kannst du es), dass du ein "echtes" Windows besitzt, dann klär das am besten direkt mit Microsoft ab.

http://www.microsoft.com/piracy/default.mspx (http://www.microsoft.com/piracy/default.mspx)

http://www.microsoft.com/germany/piraterie/produktaktivierung.mspx (http://www.microsoft.com/germany/piraterie/produktaktivierung.mspx)
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 24. Januar 2007, 21:50:21 Uhr
ja hab ich.... hab ich damals für 250 € im mediamarkt gekauft. :)
denkst echt das es daran liegt!?
aber wieso konnt ich es dann auf mein PC installieren und 3 monate später auf meinem neuen Notebook nicht?!
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: Schwermetaller am 24. Januar 2007, 21:57:45 Uhr
Seriennummern zu "knacken" ist nicht besonders schwer dank diverser, illegal erhältlicher Key-Generatoren. Möglicherweise ist deine Nummer auf eine solche Art und Weise ebenfalls mal "angetestet" worden und nun hast du das Nachsehen. :-\ Der Dank sollte dann den entsprechenden Leuten gelten... :sauer34:
;D
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 24. Januar 2007, 22:01:29 Uhr
ja sch****e aber dann müsste doch schon die aktibierung gar nicht gehen?!
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: Schwermetaller am 24. Januar 2007, 22:07:32 Uhr
Eigentlich schon. :-\ Kannst es aber mal nach Murmels Vorschlag versuchen: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,17857.msg159481.html#msg159481 (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,17857.msg159481.html#msg159481)

0800/2848283 oder mal hier stöbern: http://www.microsoft.com/germany/lizenzen/produktaktivierung/default.mspx (http://www.microsoft.com/germany/lizenzen/produktaktivierung/default.mspx)
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 24. Januar 2007, 22:14:28 Uhr
aber unter nummer kann ich nur windows aktivieren! da bekomm ich doch kein produktkey :(
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: Schwermetaller am 24. Januar 2007, 22:18:24 Uhr
Nicht, wenn du dich mit einem M$-Mitarbeiter verbinden lässt, was ja bei kurz aufeinander folgenden Aktivierungen über einen Product-Key der Fall ist. Ist leider auch die einzige Nr., die ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe. Vll. kennt ja noch wer eine andere/bessere/treffendere?
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 24. Januar 2007, 22:20:51 Uhr
dreck. 1o min zu spät. büro zeiten sind bis 22 uhr !!!
ich dreh noch durch hier.
sitz jetzt seit 24 stunden vorm rechner die paar stunden schlaf mitgerechnet.
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: tyco am 24. Januar 2007, 22:37:47 Uhr
An Deiner Stelle würde ich folgendes machen:

C:\ formatieren

WinXP installieren

SP2 installieren

Windows Update durchführen
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 24. Januar 2007, 22:40:00 Uhr
Zitat von: tyco am 24. Januar 2007, 22:37:47 Uhr
An Deiner Stelle würde ich folgendes machen:

C:\ formatieren

WinXP installieren

SP2 installieren

Windows Update durchführen

schon wieder?!
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: tyco am 24. Januar 2007, 22:43:17 Uhr
Das hast Du doch nicht gemacht!

So wie ich das verstanden habe, hast Du WinXP nach der Formatierung installiert und dann diese Updates von Winfuture installiert anstatt das SP2 zu installieren.
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 24. Januar 2007, 22:52:53 Uhr
ne also nochmal zum mitschreiben:

hab windows xp pro setup gestartet.
partition gelöscht.
partition neu erstellt.
da win rein installiert.
nach dem hab ich alle treiber installiert.
dann windows update gestartet.
das hatte n bissel mehr zu tun weil die cd ja schon 5 jahre alt ist oder so.
und das ging alles gut is zu dem punkt wo dann sp2 installiert werden sollte.

das is dann so weit gelaufen bis der produkt key überprüft wurde und da hing es dann also es hat jedenfalls meiner meinung nach definitiv zu lange gedauert und hat sich nix getan.

aja dann wollte ich eben das winfuture nehmen, aber das ging nur die erste datei. die 2 war kaputt und die dritte stand da das ich nicht ein geeignetes system dafür hätte oder so ähnlich.

diese drei dateien hat ich mir mal runtergeladen nachdem mir hier in irgend nem thread dielinks gepostet hatte, aber weiss nicht mehr, wo.

und jetzt steh ich mit so nem angerissenen sch**** da.... :(
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: tyco am 24. Januar 2007, 23:00:20 Uhr
Du kannst Dir auch eine WinXp-CD mit integriertem SP2 selbst erstellen:

http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/winxp_sp2_boot_1.php (http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/winxp_sp2_boot_1.php)

Ansonsten würde ich wie gesagt das SP2 manuell installieren und nicht über ein Windows Update.
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 24. Januar 2007, 23:24:01 Uhr
na ich lads mir runter und installier es mal so mal schauen ob das wenigstens geht. hab net wirklich lust alles schon wider zu installieren.
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 25. Januar 2007, 00:36:36 Uhr
Zitat von: tyco am 24. Januar 2007, 23:00:20 Uhr
Du kannst Dir auch eine WinXp-CD mit integriertem SP2 selbst erstellen:

http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/winxp_sp2_boot_1.php (http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/winxp_sp2_boot_1.php)

Ansonsten würde ich wie gesagt das SP2 manuell installieren und nicht über ein Windows Update.

das geht auch nicht, bleibt ebenfals bei der Productkey Prüfung hängen. Hab es bis jetzt laufen lassen und nichts hat sich getan!
aja die frage is, wenn ich windows jetzt neu installiere ob es dann nicht wieder so kommt?!
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: NEMESIS am 26. Januar 2007, 18:22:46 Uhr
Zitat von: Chris van Oz am 25. Januar 2007, 00:36:36 Uhr
das geht auch nicht, bleibt ebenfals bei der Productkey Prüfung hängen. Hab es bis jetzt laufen lassen und nichts hat sich getan!
aja die frage is, wenn ich windows jetzt neu installiere ob es dann nicht wieder so kommt?!

Hm.. also wenn du nicht online bist, woher will dann Windows wissen, dass der Key durch eine Blacklist o.ä. gesperrt ist?

Nur um sicher zu gehen, hast du das  (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,18649.msg158528.html#msg158528) mal ausprobiert?
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 27. Januar 2007, 13:00:20 Uhr
Zitat von: NEMESIS am 26. Januar 2007, 18:22:46 Uhr
Hm.. also wenn du nicht online bist, woher will dann Windows wissen, dass der Key durch eine Blacklist o.ä. gesperrt ist?

Nur um sicher zu gehen, hast du das  (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,18649.msg158528.html#msg158528) mal ausprobiert?

ja eben. im offline modus gehts net. also stimmt doch was an der install datei nicht!? oder wie?

hm mein update geht ja. nur die installation des sp2 geht nicht.
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: NEMESIS am 27. Januar 2007, 13:20:46 Uhr
Zitat von: Chris van Oz am 27. Januar 2007, 13:00:20 Uhr
ja eben. im offline modus gehts net. also stimmt doch was an der install datei nicht!? oder wie?

hm mein update geht ja. nur die installation des sp2 geht nicht.

Deswegen hab ich ja in meinem letzten posting ja u.a. auf diesen Link  (http://support.microsoft.com/kb/319585/DE/) verwiesen *G*
Probiers mal.
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 27. Januar 2007, 13:27:56 Uhr
Zitat von: NEMESIS am 27. Januar 2007, 13:20:46 Uhr
Deswegen hab ich ja in meinem letzten posting ja u.a. auf diesen Link  (http://support.microsoft.com/kb/319585/DE/) verwiesen *G*
Probiers mal.

ach so ... den hat ich gar net gesehen. ok. mom.
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 27. Januar 2007, 13:43:06 Uhr
ähm.... da geht nix. wenn ich auf den link klicke und dann auf "Produkte anzeigen, auf die sich dieser Artikel bezieht" dann kommt da nur ne weisse seite!?
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: NEMESIS am 27. Januar 2007, 13:47:05 Uhr
Zitat von: Chris van Oz am 27. Januar 2007, 13:43:06 Uhr
ähm.... da geht nix. wenn ich auf den link klicke und dann auf "Produkte anzeigen, auf die sich dieser Artikel bezieht" dann kommt da nur ne weisse seite!?

Das war auch nicht von mir geplant, dass du da nochmal wo drauf klickst ;D
Einfach nur runterscrollen, da ist eine Anleitung, wie man die alten Updatedateien löscht, vielleicht hilft dir ja das weiter?
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 27. Januar 2007, 13:50:18 Uhr
löl. war wohl doch zu viel alk gestern :)
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 27. Januar 2007, 14:23:40 Uhr
ja also das steht da:

ZitierenLösung
Windows XP
Anzeigen versteckter Dateien
1.   Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Systemsteuerung, und doppelklicken Sie auf Ordneroptionen.
2.   Klicken Sie auf die Registerkarte Ansicht.
3.   Klicken Sie unter Erweiterte Einstellungen auf Alle Dateien und Ordner anzeigen.
4.   Deaktivieren Sie unter Erweiterte Einstellungen das Kontrollkästchen Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen).

Hinweis: Versteckte Dateien und Ordner werden abgeblendet angezeigt. In der Regel sind versteckte Dateien Programm- oder Systemdateien, die nicht gelöscht oder geändert werden sollten.
Löschen der temporären Internetdateien
Verwenden Sie den Assistenten für die Datenträgerbereinigung, um die temporären Internetdateien zu löschen. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
1.   Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
2.   Geben Sie in das Feld Öffnen den Dateinamen cleanmgr ein.
3.   Klicken Sie auf Temporary Internet Files und anschließend auf OK.
Löschen der Dateien aus dem Windows Update-Ordner
1.   Doppelklicken Sie auf dem Windows-Desktop auf Arbeitsplatz.
2.   Doppelklicken Sie auf Laufwerk C.
3.   Doppelklicken Sie auf den Ordner Programme und anschließend auf den Ordner WindowsUpdate.
4.   Klicken Sie auf den Ordner V4, klicken Sie auf Bearbeiten und anschließend auf Markierung umkehren, und drücken Sie auf [ENTF].

Hinweis: Wenn Sie den Ordner "V4" nicht finden können, klicken Sie auf Bearbeiten, klicken Sie auf Alles markieren, und drücken Sie auf [ENTF]. Überspringen Sie die Schritte 5 und 6.
5.   Doppelklicken Sie auf den Ordner V4.
6.   Klicken Sie auf die Datei Iuhist.xml, klicken Sie auf Bearbeiten und auf Markierung umkehren, und drücken Sie auf [ENTF].
Entfernen der Windows Update-ActiveX-Steuerelemente
1.   Klicken Sie auf Start und anschließend auf Suchen.
2.   Klicken Sie auf die Registerkarte Weitere Optionen, und aktivieren Sie das Kontrollkästchen Versteckte Elemente durchsuchen.
3.   Geben Sie iuctl.dll und iuengine.dll ein, und klicken Sie auf Suchen.
4.   Wenn diese Dateien im Ordner "C:\Windows\System32\Dllcache" gefunden werden, löschen Sie sie.
5.   Wenn diese Dateien in einem anderen Ordner als "C:\Windows\System32" gefunden werden, löschen Sie sie.
6.   Nachdem Sie alle anderen Kopien dieser Dateien gelöscht haben, löschen Sie sie aus dem Ordner "C:\Windows\System32".
7.   Wenn Sie aufgefordert werden, die Windows XP-Installations-CD einzulegen, klicken Sie auf Abbrechen.

Hinweis: Sie werden neuere Versionen der Dateien von der Windows Update-Website herunterladen.
8.   Wenn Sie gefragt werden, ob Sie die unerkannten Dateiversionen behalten möchten, klicken Sie auf Ja.
9.   Besuchen Sie die Windows Update-Website, und installieren Sie neue Versionen der ActiveX-Steuerelemente.
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: NEMESIS am 27. Januar 2007, 17:01:52 Uhr
Ja genau das hab ich gemeint. Geht dennoch nicht oder wie?
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 27. Januar 2007, 17:27:26 Uhr
mom...
update noch....
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 27. Januar 2007, 18:13:23 Uhr
ich weiss nicht ob ich überhaupt noch n update machen soll. bis jetzt läuft meine sound karte nämlich auf einmal ohne probleme.
man soll den tag zwar ncht vor den abend loben, aber wer weiss was is wenn ich weiter update!?
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 31. Januar 2007, 19:19:47 Uhr
also fragt mich net wieso aber auf einmal lies sich das sp2 installieren.
hab nix anders gemacht als sonst auch. naja wie auch immer bin froh das es endlich geklappt hat.
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: No_Name am 31. Januar 2007, 23:43:15 Uhr
Da darf man ja schon gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch, XP hat dich lieb  :(
Titel: Re: Winfuture XP Updatepack sinnvoll?
Beitrag von: SYSTRAY am 31. Januar 2007, 23:44:55 Uhr
ja gott sei dank. hab nämlich in 2 wochen nen auftritt und da muss ich mich 100% auf alles verlassen können.
is mir schonma passiert das während nem konzert des ganze rechner abgestürzt is. aber da war kaputte hardware schuld. ist aber trotzdem peinlich wenn sowas passiert und soll nich wieder :)