HWE-Forum.de

Software => Windows XP => Thema gestartet von: Ted am 30. November 2006, 14:33:46 Uhr

Titel: Nach WinXP update geht nix mehr :(
Beitrag von: Ted am 30. November 2006, 14:33:46 Uhr
Hallo,

hab vor einiger Zeit ein Update von Windows bekommen, das meint, dass meine Windows-Version ne "Fälschung" ist. Mir werden 2 Alternativen angezeit, welche genau??? Ich glaube "jetzt" oder "später" eine legale Version erwerben oder so, tut auch nix zu Sache, denn egal welche Option ich wähle, der PC stürzt sofort ab und fährt neu hoch, wie kann ich die Maschine denn jemals wieder nutzen?

Danke für eure Hilfe
Ted
Titel: Re: Nach WinXP update geht nix mehr :(
Beitrag von: Nyls am 30. November 2006, 15:43:19 Uhr
Ein originales Windows kaufen. Ich habe das jetzt einfach mal so interpretiert, dass deine Version nicht Original ist!
Titel: Re: Nach WinXP update geht nix mehr :(
Beitrag von: LeMurmel am 30. November 2006, 17:10:35 Uhr
Das kann auch mit Originalen passieren. Vor allem die alten SP1-Versionen machen hin und wieder Probleme...
Ruf doch einfach bei Microsoft an, sollte aber in der Update-Meldung auch erwähnt worden sein.
Titel: Re: Nach WinXP update geht nix mehr :(
Beitrag von: tyco am 30. November 2006, 17:51:32 Uhr
Du kannst eine Systemwiederherstellung durchführen. Dann ist Dein Windows im selben Zustand wie vor dem Update.

Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung
Titel: Re: Nach WinXP update geht nix mehr :(
Beitrag von: Nyls am 30. November 2006, 18:36:07 Uhr
Zitat von: LeMurmel am 30. November 2006, 17:10:35 Uhr
Das kann auch mit Originalen passieren. Vor allem die alten SP1-Versionen machen hin und wieder Probleme...
Ruf doch einfach bei Microsoft an, sollte aber in der Update-Meldung auch erwähnt worden sein.

Dann nehme ich meine Unterstellung natürlich zurück, wenn das der Fall ist  ::)