28. März 2024, 13:58:08 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Razorsoul
 - 22. September 2009, 06:34:31 Uhr
Zitat von: tyco am 21. September 2009, 13:13:48 Uhr
Wenn der Client keine WUs mehr hat, dann holt es sich neue (fetch) und schickt dann gleichzeitig die fertigen WUs zum Proxy (flush).

Um mit dem Client zu bunkern darf dieser nie leer werden. Gleichzeitig kann der Client aber nur maximal 1000 WUs holen. Der Cuda-Client kann 2000 WUs fetchen.
Ah ok ich glaub jetzt versteh ich wozu die Funktion Fetch da ist :D (habe gestern gedacht das Fetchen mir irgendwie meine Keys löscht  ;D)
Das heist es empfehlt sich eigentlich immer die Option Fetch und Flush damit er sich gleich nochwas neues zu arbeiten holt.
Und wenn er full ist und mann nichts macht dan holt er sich bei bestehnder Internetverbindung automatisch neue verstehe ich das richtig?
Ich glaub so langsam kommt licht ins dunkle  ;)
Autor tyco
 - 21. September 2009, 13:13:48 Uhr
Wenn der Client keine WUs mehr hat, dann holt es sich neue (fetch) und schickt dann gleichzeitig die fertigen WUs zum Proxy (flush).

Um mit dem Client zu bunkern darf dieser nie leer werden. Gleichzeitig kann der Client aber nur maximal 1000 WUs holen. Der Cuda-Client kann 2000 WUs fetchen.
Autor Razorsoul
 - 21. September 2009, 11:14:04 Uhr
Ich betreib mal Leichenschändung. ;D
Falls das noch mit dem bunkern Aktuell ist mann kann doch auch einfach den Clienten immer laufen lassen und erst nach ner bestimmten Zeit alles >Flushen /zBsp.30 Tage der Speichert das doch alles oder ?
/ heißt kein Limit?
Autor No_Name
 - 13. März 2008, 23:28:06 Uhr
Krieg ich auch post?

Edit: Jap  ;D
Autor tyco
 - 13. März 2008, 18:58:57 Uhr
Zitat von: Besserwisser am 12. März 2008, 22:01:26 Uhr
Also ich würde auch gern mitmachen!

Aber wie? ;D

Du hast Post!  ;)
Autor Besserwisser
 - 12. März 2008, 22:01:26 Uhr
Also ich würde auch gern mitmachen!

Aber wie? ;D
Autor Janko
 - 12. November 2005, 19:46:37 Uhr
mhh ich find das ziemlich ausgeglichen eigentlich aber freu ich trotzdem schon auf den fd da schrubben wir sie alle  O0
Autor gandal
 - 12. November 2005, 19:42:09 Uhr
In der Tendenz hast Du doch mehr ...
Autor Janko
 - 12. November 2005, 19:31:11 Uhr
Zitat von: gandal am 12. November 2005, 19:02:29 Uhr
Warum ?

mal hast du mehr mal hab ich mehr... ;)
Autor gandal
 - 12. November 2005, 19:02:29 Uhr
Warum ?
Autor Janko
 - 12. November 2005, 00:38:59 Uhr
na gandal liefern wir uns ein kleines battle ?  ;D O0
Autor dancer1982
 - 09. Januar 2005, 06:08:02 Uhr
Hätte Lust da mitzumachen, kann mir da jemand die Adresse schicken?
Autor Spider-Mann
 - 18. Dezember 2004, 10:49:32 Uhr
Hab mir schon eins gebaut und warte sehnsüchtig und gespannd auf den Flushday.
Autor Keyfinder
 - 18. Dezember 2004, 09:24:20 Uhr
Hi Spider-Man

natürlich bekommst du alle Pokale und zwar auf einmal.  ;)

Musst halt schon vorher etwas Platz im Regal machen.  :)
Autor Spider-Mann
 - 17. Dezember 2004, 13:02:51 Uhr
Bekomme ich nach einem Flushday dann eigentlich alle Pokale,
die ich in der Zwischenzeit bekommen hätte, auf einmal oder
nur den letzten?

z.B.:
vor dem Flushday 35.000Wus
nach dem Flushday 55.000Wus

je einen Pokal für 40.000Wus und für 50.000Wus oder nur den für 50.000Wus?