HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: Egonian am 04. Oktober 2006, 17:30:30 Uhr

Titel: Counter Strike 1.6 stockt!
Beitrag von: Egonian am 04. Oktober 2006, 17:30:30 Uhr
Hay
ich spiele seid wer weiß wie lange counterstrike und seid ca. einem halben Jahr stockt bei mir 1.6 und CZ! Ich weiß echt nicht woran das liegt! ich spiele auch Source und da läuft alles astrein! kann mir einer helfen ? danke =)
Titel: Antw:Counter Strike 1.6 stockt!
Beitrag von: janne618 am 29. April 2009, 17:05:11 Uhr
hi

ich weiß zwar nicht wieso das bei dir laggt,
aber ich hab das problem mit cs 1.6 das wenn ich neue maps runterlade und und dann spielen will dan sehe ich im spiel keine neuen maps.
ich kann nicht einmal die standardmaps sehen :'(
wenn ich im i-net spiele dann ladet er die maps aber nicht runter sondern startet sie einfach. hat irgendjemand eine idee was das sein könnte und wie ich das fixen kann ??? ??? ???

janne618