HWE-Forum.de

Allgemein => Pressemeldungen, Artikel u. Berichte => Thema gestartet von: Linus am 19. Januar 2003, 16:34:40 Uhr

Titel: Antec PerformancePlus 1080AMG - SOHO File Server
Beitrag von: Linus am 19. Januar 2003, 16:34:40 Uhr
Fragen zu dem Test (http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/antec_1080_1.php (http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/antec_1080_1.php)) bitte hier posten!

Titel: Re: Antec PerformancePlus 1080AMG - SOHO File Server
Beitrag von: Uno am 09. August 2005, 16:11:34 Uhr
Mich würde mal interessieren, was es mit diesem Luftfilter auf sich hat. Ich will mir nämlich ein neues Gehäuse kaufen, welches a) die Möglichkeit bietet, kaum hörbar zu sein (und trotzdem recht kühl sein sollte), und b) Platz für Staubfilter bietet, damit das auch so bleibt.
Mein jetziger PC ist nämlich wieder verdammt laut geworden, seitdem der Grafik-Karten-Kühler am Staub fast erstickt wäre.