HWE-Forum.de

Software => Windows XP => Thema gestartet von: hansipw am 22. März 2009, 16:41:09 Uhr

Titel: mp3-Verzeichnis ohne Inhalt
Beitrag von: hansipw am 22. März 2009, 16:41:09 Uhr
Hallo,
hat schon mal jemand einen leeren Ordner auf seinem Rechner gefunden in dem mp3's drin waren?
Der Ordner liegt auf Partition D
Getdataback findet nix
gibt es ein Virenprogramm für Dos

LG Peter
Titel: Antw:mp3-Verzeichnis ohne Inhalt
Beitrag von: DocFellatio am 22. März 2009, 17:10:57 Uhr
Sorry, aber soviel wirres auf einmal.

Wenn in einem Ordner Mp3s drin sind, isser doch nicht leer.

Wenn er wiederrum leer ist, sind keine Mp3s drin.

Schilder doch mal bitte genau dein Problem.


Als Antivirus Software für Dos gibt es F-Prot.
http://www.fprot.org/ (http://www.fprot.org/)
Titel: Antw:mp3-Verzeichnis ohne Inhalt
Beitrag von: hansipw am 22. März 2009, 17:29:03 Uhr
ich habe exakt beschrieben, das ich einen leeren Ordner habe in dem mp3's drin waren
sorry, bitte lese ganau

p.s.
ich arbeite mit Starkstrom und kann mir nicht leisten Drähte zu verwechseln


LG Peter
Titel: Antw:mp3-Verzeichnis ohne Inhalt
Beitrag von: tyco am 22. März 2009, 18:33:28 Uhr
Vielleicht ist die Festplatte defekt oder hast du sonst eine Erklärung wie die mp3-Dateien verschwinden konnten?

Mit HD Tune (http://www.hdtune.com/) kannst du die Fitness der Platte überprüfen.
Titel: Antw:mp3-Verzeichnis ohne Inhalt
Beitrag von: American am 22. März 2009, 18:46:21 Uhr
was wird dir denn angezeigt, wenn du ein rechtsklick auf dem ordner machst und die eigenschaften aufrufst?
Titel: Antw:mp3-Verzeichnis ohne Inhalt
Beitrag von: hansipw am 22. März 2009, 18:58:20 Uhr
in dem ordner steht
desktop.ini und Folder.jpg