HWE-Forum.de

Hardware => Übertakten und kühlen => Thema gestartet von: flexcon am 06. April 2006, 09:30:15 Uhr

Titel: übertacktungs tools
Beitrag von: flexcon am 06. April 2006, 09:30:15 Uhr
hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich brauche für meinen pc zu hause ein paar übertacktungs tools.
1.:für eine ati radeon 9800 XXL grafi**karte
2.:für meine intelpentium 4 prozessor 3.0 GHz HT
3.:für meinen arbeits speicher 4x 256MB 333MHz
kennt ihr da einige tool`s
thx
mfg felixone  O0
Titel: Re: übertacktungs tools
Beitrag von: nexus am 06. April 2006, 10:04:58 Uhr
1. powerstrip/ATI TOOL
2. Bios manuell ;)
3. siehe 2
Titel: Re: übertacktungs tools
Beitrag von: Schwermetaller am 06. April 2006, 11:48:20 Uhr
Falls dir die BIOS-Methode zu mühselig ist, kannst du dich auch mit verschiedenen Tools erstmal an die richtigen Settings herantesten. Je nach System gibts da unterschiedliche Möglichkeiten, für Intel fällt mir auf die Schnelle nur Clockgen ein.