HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: Naruto44 am 28. Oktober 2007, 21:52:54 Uhr

Titel: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Naruto44 am 28. Oktober 2007, 21:52:54 Uhr
 ;D ;D Hallo ich bins nochmal! ich wollte nochmal fragen wie man bei super Mario 64 die kanone vor dem Schloß öffnen Kann ???

ist cool wen ihr helfen könnt    Danke im voraus!!


mfg Naruto44

;D ;D ;D
Titel: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Naruto44 am 03. November 2007, 22:39:59 Uhr
Hallo ich hab schon ganze zeit Versucht zu fragen.

bei Super Mario 64 gibt es vor dem großen Schloss doch eine Kanone !!

weiß vieleicht jemand wie man die öffnen Kann ??
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: tyco am 03. November 2007, 23:55:11 Uhr
Schieße Dich aus der Kanone auf einen Pilz, über dem ein Stern schwebt (um die Kanone zu öffnen musst Du die Bombe nahe des 1. Affen finden, die auf einem kleinen Felsvorspung steht. Um zur Kanone zu kommen, mußt Du einen kleinen Pilz (dort, wo viele der roten Münzen sind) als Teleporter benutzen. Oder versuche, auf den Felsvorsprung nahe der Kanone zu springen. Er befindet sich unterhalb der Maulwürfe.

Komplettlösung (http://www.komplettloesung.de/n64/m/mario64.htm#Welt1)
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Naruto44 am 04. November 2007, 11:02:13 Uhr
Und das ist für draußen worm schloß ??-?

ich probiere mal aus!!!
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Naruto44 am 04. November 2007, 11:06:29 Uhr
ÄHHHH Das ist aber nicht vor dem Schloss oder?
das ist doch wo anders!!!


trozdem Danke!!

aber wenn mir sonst noch jemand helfen könnte?
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: dns am 04. November 2007, 11:58:48 Uhr
Zitat von: Naruto44 am 04. November 2007, 11:06:29 Uhr
ÄHHHH Das ist aber nicht vor dem Schloss oder?
das ist doch wo anders!!!

trozdem Danke!!

aber wenn mir sonst noch jemand helfen könnte?

Was is mit der Komplettlösung?!
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Naruto44 am 04. November 2007, 13:07:08 Uhr
Darin hab ich leider nichts gefunden!!
schade

mfg Naruto44  ;D
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Spartan117 am 14. Dezember 2007, 19:00:11 Uhr
Also ich glaube die geht auf, wenn man alle Sterne gefunden hat....bin aber nicht mehr sicher, aber cih weiß, dass amn sich mit der kanone hoch auf das schloss schießen kann und dort Yoschi vorfindet^^...wie gesagt ist schon längerher, dass ich das gespielt habe...
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Naruto44 am 14. Dezember 2007, 21:20:02 Uhr
Jap Danke 120 sterne und das geheimnis is Da ;D

Danke nochmal

mfg Naruto44
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Spartan117 am 15. Dezember 2007, 10:27:09 Uhr
:)....cool wusste ich doch, dass das sowas war....supermario war immer mein Lieblingspiel....naja nach ZELDA =)...
PS: hast du das schon vorher herausgefunden? denn wäre ich ja zu spät mit meinem Beitrag gewesen...
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Naruto44 am 15. Dezember 2007, 10:28:30 Uhr
 ;D Ja MArio is ne wucht. nur leider ist darmals mein N64 kontroller ausgefranselt. aber jetzt hab ich ja ne wii  :D
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Spartan117 am 15. Dezember 2007, 10:42:07 Uhr
Eine wii habe ich selbst nicht...aber mein Freund^^...ich bin dann von n64 auf xbox umgestiegen, wegen einem spiel halo =) und die anderen Spiele sind ja auch gut...besonders halo2^^ und nun für die 360 halo3...
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Naruto44 am 15. Dezember 2007, 10:44:54 Uhr
Ja da sagste was hat ein Kumpel auch gemacht da Halo 3 Rauskam.
aber iregndwie ähnelt sich Halo 3 zuviel mit Halo 3 ^^ damit will ich sagen das Halo2 irgenwie den gleichen
effekt macht.  ;D
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Spartan117 am 15. Dezember 2007, 10:58:29 Uhr
Hmmm...ich hab jezz keine 360 die hat ja schließlich auch mein freund....und da zocken wir imma online zusammen....macht voll spaß^^....ijoa ähnelt schon sehr halo2 aba ist trotzdem geil....die missionen bleiben aba bei halo1 unübertroffen =)
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Naruto44 am 15. Dezember 2007, 11:41:05 Uhr
Ja da haste schon Recht aber Halo 2 und das is ja für die alte XBOX.
hat irgendwie auch fast das gleiche grafik detail  ;D
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Spartan117 am 15. Dezember 2007, 16:56:32 Uhr
Ja das stimmt auch wieeder^^...aber was solls spaß machts ja trotzdem ;)
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Naruto44 am 15. Dezember 2007, 17:57:03 Uhr
Da gee ich dir Recht Halo is wirklih der Hamma  :o

angeblich soll das ja der letzte teil sein :'(
aber nur Angeblich  ;D
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Spartan117 am 15. Dezember 2007, 18:41:50 Uhr
hmmm....ich müsste mal halo3 durchspielen, dann wüsste ich obs der letzte ist.Aber ich denke schon, dass es der letzte Teil ist, denn man sieht am Ende ja den Chief ohne Helm...glaube ich
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Naruto44 am 15. Dezember 2007, 18:43:29 Uhr
naja der Master cheif läst sich ja am ende in soner Kappsel einfriren.  ;D
und das Alien wird zwar nicht gefeiert aber immerhin gelobt  ::)
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Spartan117 am 15. Dezember 2007, 18:46:34 Uhr
:D nix erzählen^^....ich möchte es spieln^^...hmm ich spiel eig die ganze Zeit nur Multiplayer online^^ und mein freund sagt dann imma, dass er Kampangne spielen will...
(das Alien ist der Gebieter^^)
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Naruto44 am 15. Dezember 2007, 18:49:59 Uhr
ok ^^ ... das geht auf der XBox?

stimmt das kann man ja auf der XBOX im Multiplayer Spielen  ;D

nur schade das meine XBox den geist aufgegeben hat
is ja auch nich normal oder?  ;D
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Spartan117 am 15. Dezember 2007, 18:52:01 Uhr
Nein halo3 geht leider nicht auf der xbox, das wäre zu geil....er kommt ab und zu zu mir und dann spielen wir online...
also meine xbox hat bis jetzt gut gehalten^^
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Naruto44 am 15. Dezember 2007, 18:53:55 Uhr
naja es liegt bei mir am Laufwerk ich war mal am spielen und dann irgendwan ende aus
Spiele DVD Raus... und kaputt  ;D aber das is egal wollte eh was neues haben von der xbox
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Spartan117 am 15. Dezember 2007, 18:59:22 Uhr
wie was neues haben?^^...mein Laufwerk macht auch manchmal komische Geräusche....hoffentlich geht die net kautt^^naja ich bin off... cu
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Naruto44 am 15. Dezember 2007, 19:02:05 Uhr
Ja das hat meine XBox auch gemacht, so ein komische krakseln aber ich meine das macht jede XBox  ;D
selbst die von meinen Kumppel die können ja nicht kaputt sein also jedenfalls nicht alle  ;D

Aber dann will ich die XBox elite
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Spartan117 am 15. Dezember 2007, 19:03:40 Uhr
Hmmm.....^^ ich hab kein Geld mehr....hab erst nen neuen PC gekauft...ja die krakselt so komisch
Titel: Re: Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!
Beitrag von: Naruto44 am 15. Dezember 2007, 19:05:06 Uhr
Dann müste es normal sein  :-\ hoffe ich mal.

mein Vater hat mir einen Neuen Pc gekauft daher willich nochne Xbox. aber irgendwan geht mir auch das geld aus  ;)