HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: tyco am 30. Oktober 2003, 12:09:55 Uhr

Titel: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 30. Oktober 2003, 12:09:55 Uhr
In unserem Team sind glücklicherweise einige neue Teammitglieder hinzugekommen und weil die ersten tausend WUs die schwersten sind, habe ich hierfür einen Pokal gestiftet.  8)

*klopfaufeigeneSchulter*

Der erste Preisträger dieses neuen Pokals ist unser Admin Linus!
Linus hat eine Punktlandung geschafft und aktuell exakt 1000 WUs.

Herzlichen Glückwunsch Linus!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 30. Oktober 2003, 13:01:18 Uhr
wie kann das eigentlich sein, dass manche leute über 2000 Cluster pro Tag berechnen? Ham die nen Großrechner zu Hause???
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 30. Oktober 2003, 13:08:56 Uhr
Zitat von: [SAUSTALL]Wildsau am 30. Oktober 2003, 13:01:18 Uhr
wie kann das eigentlich sein, dass manche leute über 2000 Cluster pro Tag berechnen? Ham die nen Großrechner zu Hause???

Du bist doch auch Student, und.......stehen bei Euch im Fachbereich keine Rechner?  :o :o :o
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 30. Oktober 2003, 13:16:52 Uhr
aso, lol.  ;D

kann man denn auch mehrere rechner auf die gleiche id rechnen lassen?
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Keyfinder am 30. Oktober 2003, 13:35:34 Uhr
Na klar - umso mehr umso besser. Meine persönliche Tagesbestleistung beträgt 7035 WU, mit einem Rechner wäre das schwer zu erreichen.
P.S. Vor ca. 200 Tagen hatte ich genauso viele WU wie du! Als Ansporn ...
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 30. Oktober 2003, 13:59:31 Uhr
Zitat von: [SAUSTALL]Wildsau am 30. Oktober 2003, 13:16:52 Uhr

kann man denn auch mehrere rechner auf die gleiche id rechnen lassen?


Dazu gibt es noch diverse Möglichkeiten den Client zu konfigurieren. Es ist z.B.möglich
- ihn zu starten, wenn noch niemand am Rechner angemeldet ist
- die Kuh nicht in der Systray zu sehen ist
- den Client nicht im Taskmanager anzeigen zu lassen......etc....etc...
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 30. Oktober 2003, 14:04:29 Uhr
das würde praktisch heißen, dass ich den client auf einem rechner installieren kann ohne das der andere etwas merkt?
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 30. Oktober 2003, 14:17:09 Uhr
Jep, hier nur mal zur Information ein Thread dazu aus dem GHN-Forum:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=665 (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=665)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Keyfinder am 30. Oktober 2003, 14:20:01 Uhr
Ja das kann man, aber "es ist nur erlaubt mit Einverständnis der Eigentümers". Wie man das prüfen soll ist mir allerdings ein Rätsel, aber ist wohl so ne rechtliche Floskel. Die Optionen zum Versteckten laufen lassen wurden hier im Forum auch schon gepostet.
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 30. Oktober 2003, 14:22:42 Uhr
hm, ich weiß nicht. wenns die jungs im rechenzentrum rausbekommen, dann hab ich fetten ärger am hals und meinen nt account die längste zeit gesehen.
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Janko am 30. Oktober 2003, 16:39:58 Uhr
ausserdem verbraucher die rechner um ecken mehr strom wenn die immer unter vollast laufen und im schlimsten fall können die dich dann haftbar machen für die kosten... oder wenn da wichtige daten drauf sind und die cpu schmort durch... ja da sollte man vorsichtig sein zumindestens wenn es firmenrechner sind oder uniserver...
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: bluelight am 31. Oktober 2003, 12:25:13 Uhr
ZitierenWie man das prüfen soll ist mir allerdings ein Rätsel
Zum Beispiel mit der dnetc.ini. Da steht nämlich deine email-adresse drin...
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Keyfinder am 31. Oktober 2003, 14:03:54 Uhr
@bluelight
Das man sieht von wem die WU ist ist klar, aber ich meinte eigentlich man sieht nicht auf welchem System diese erzeut wird (bis auf CPU und BS). Also könnte man nicht unterscheiden ob sie mit oder ohne Zustimmung des Eigentümers erzeugt wurde.
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 01. November 2003, 19:06:42 Uhr
Hi, kaum mit dabei schon hat Barracuda die ersten 1000 Wus geschafft!

Gratulation für Barracuda vom ganzen Team!
....äähhmmm und den Pokal natürlich auch!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Edit: Wie gewünscht frisch poliert. ;D
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Barracuda am 01. November 2003, 22:54:25 Uhr
*putz* hmm..jipp...fein poliert...FREU
*hüstel*
Vielen dank..ich möchte allen danken, diemir geholfen haben....meinen Freunden von AMD...den HWE´lern...und natürlich meinen Eltern..die mich zu diesem seltsdamen Typen erzogen haben , der nun einem irren Code hintergherjagt...DANKE..ICH LIEBE EUCH..
*verbeug*
*von der Bühne Abtret*
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 02. November 2003, 02:31:34 Uhr
Zitat von: Barracuda am 01. November 2003, 22:54:25 Uhr

...DANKE..ICH LIEBE EUCH...


Wir Dich auch......

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Herzparade.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Orko512 am 02. November 2003, 09:14:32 Uhr
Zitat von: Barracuda am 01. November 2003, 22:54:25 Uhr
*putz* hmm..jipp...fein poliert...FREU
*hüstel*
Vielen dank..ich möchte allen danken, diemir geholfen haben....meinen Freunden von AMD...den HWE´lern...und natürlich meinen Eltern..die mich zu diesem seltsdamen Typen erzogen haben , der nun einem irren Code hintergherjagt...DANKE..ICH LIEBE EUCH..
*verbeug*
*von der Bühne Abtret*

*klatsch*
*vomsitzaufsteh*

gruß orko  :D
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 06. November 2003, 10:12:36 Uhr
hab versucht die clients auf der arbeit zu installieren. da is wohl ne firewall drauf. gibts ne möglichkeit irgendwie über den www port zu updaten?
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Hergra - Goliath am 06. November 2003, 19:08:07 Uhr
also am besten du versuchst mal mit port80, da unser tp aber auf dem nich lauscht, musst du wohl über Jankos Proxy Flushen ... weiß blos grad nich die adresse, musste mal selber kucken :D

ach ja : und du musst natürlich die dnetc.exe durchlassen, k.A. ob man das bei eurer firewall einstellen kann ... bei unserer kann man einzelnen programmen uneingeschränkten zugang gewähren ;)

//EDIT
deine SiG ist von Albert Einstein ;)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Janko am 06. November 2003, 21:32:29 Uhr
also unser tp horcht auf port 80 addy ist dann janko-immo.dyndns.org

stats dazu finden sich dann hier:

http://janko-immo.dyndns.org:81

habe ja extra für solche zwecke den zweiten aufgesetzt ;-)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 06. November 2003, 21:42:55 Uhr
dann werden meine stats im rc5 team aber nimmer angezeigt oder?

klar einstein. physik ist eines meiner lieblingsfächer und einstein war ein sehr kluger mann.
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Orko512 am 07. November 2003, 05:58:57 Uhr
Zitat von: Janko am 06. November 2003, 21:32:29 Uhr
also unser tp horcht auf port 80 addy ist dann janko-immo.dyndns.org

ist folgender eintrag in der ini richtig?  ???
keyserver=*:80;janko-immo.dyndns.org

gruß orko  :D
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Janko am 07. November 2003, 16:34:25 Uhr
jo ist korrekt und der schiebt alles dann zum normalem ghn proxy also es wird alles genau so gewertet wie sonst auch....



[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:80;janko-immo.dyndns.org;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx


das ist eine ini von einem meiner rechner welcher hinter einer FW hockt...
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Keyfinder am 07. November 2003, 16:53:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Wodka zu deinen ersten 1000 WU!!!

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Pokal_Silber.gif)
Weiter so ...
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: wodka2 am 07. November 2003, 18:40:09 Uhr
Und daher gebe ich ne runde Schnaps aus, nur der teuerste Fusel ist gut genug
:prost:
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 08. November 2003, 19:28:40 Uhr
Prost!(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Schicker.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Barracuda am 08. November 2003, 23:25:37 Uhr
Also Tyco ist auf jeden Fall Smiliefetischist  ;D
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: lutzlustig am 09. November 2003, 00:10:58 Uhr
Zitat von: Barracuda am 08. November 2003, 23:25:37 Uhr
Also Tyco ist auf jeden Fall Smiliefetischist  ;D
Ja, und das macht er auch noch richtig gut!

Ciao
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 09. November 2003, 16:06:31 Uhr
Zitat von: Janko am 07. November 2003, 16:34:25 Uhr
jo ist korrekt und der schiebt alles dann zum normalem ghn proxy also es wird alles genau so gewertet wie sonst auch....



[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:80;janko-immo.dyndns.org;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx


das ist eine ini von einem meiner rechner welcher hinter einer FW hockt...

na das werd ich morgen gleich mal testen.

ich hab noch ein problem. bei der arbeit läuft auf 2 rechnern noch windows 98. Gibts ne Möglichkeit den Client da zu verstecken? Service geht da ja nicht.
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 09. November 2003, 23:40:12 Uhr
Schau mal hier ins GHN Forum, da gab es das Thema auch kürzlich.

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=665 (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=665)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Orko512 am 12. November 2003, 05:37:39 Uhr
Zitat von: [SAUSTALL]Wildsau am 09. November 2003, 16:06:31 Uhr
ich hab noch ein problem. bei der arbeit läuft auf 2 rechnern noch windows 98. Gibts ne Möglichkeit den Client da zu verstecken? Service geht da ja nicht.

auch unter 98 kannst du den client als service laufen lassen. mußt du genau wie unter w2k mit -install installieren. rechner neu starten und ab gehts.

gruß orko  :D
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 14. November 2003, 10:31:21 Uhr
das  brauch ich jetzt eh nimmer. der virenscanner auf der arbeit hat den client erkannt. gab fetten :haue:
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Gudi am 14. November 2003, 10:52:15 Uhr
hast du wenigstens richtig gestellt, dass das kein virus oder trojaner ist? nicht, dass die denken du schleppst einfach fahrlässigerweise irgendwelchen mist mit rein... die falsch-zuordnung als trojaner geht eindeutig auf die kappe von symantec, die wissen's auch und werden das bald behoben haben, sodaß beim client dann bald kein alarm mehr geschlagen wird...
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 14. November 2003, 11:01:35 Uhr
bingo, das war norton antivirus. ich habs versucht, aber jetzt bring mal einem kaufmann bei, dass eine datei kein virus/trojaner ist obwohl der virenscanner anspricht.

Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Gudi am 14. November 2003, 11:09:23 Uhr
jo dann zeig ihm einfach die urls, besonders die stellungnahme von symantec selbst soll er sich durchlesen, außerdem das .plan... da steht alles klip und klar. das solltest du nicht auf dir sitzen lassen...
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 14. November 2003, 11:12:55 Uhr
ich sag leiber nichts mehr. die gemüter haben sich wieder beruhigt. schließlich hab ich auch nicht das recht einfach so ne software zu installieren.

hast du mir den link wo das steht?
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 19. November 2003, 08:44:09 Uhr
Unser Optimist

Firestarter hat seine ersten 1.000 WUs fertig.

Sei weiter so fleißig und behalte Deinen Optimismus (den 3. Platz schaffen wir doch locker, oder?).  8)  Achso, und der Pokal ist natürlich für Dich.

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: LeMurmel am 19. November 2003, 10:04:58 Uhr
 :danke:

Die nächsten 1000 WU's sind schon in Bearbeitung...
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Linus am 19. November 2003, 13:15:10 Uhr
So wird das was!!!! :dance: :prost:
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: lutzlustig am 19. November 2003, 22:18:43 Uhr
Super, weiter so!

Ciao
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 20. November 2003, 07:54:33 Uhr
Gestern erflushte sich
Cheryth den 1.000 WUs Pokal!
Glückwunsch!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Damit hat Cheryth seinen Anteil zu dem guten gestrigen Ergebnis von fast 10.000 WUs für HWE beigetragen. Immerhin die gestrige Tagesbestleistung bei GHN.
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Cheryth am 20. November 2003, 09:09:37 Uhr
*den pokal ganz stolz entgegennimmt*

Ich danke euch fuer diese wunderbare auszeichnung

*in den schrank stellt*

lg

Cheryth
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 24. November 2003, 05:39:19 Uhr
Heute erhält Scooby den 1000 WUs Pokal!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Herzlichen Glückwunsch! :wizard:
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Scooby am 24. November 2003, 18:05:19 Uhr
Danke, danke, danke!!! :D

Den hab ich mir auch hart erarbeitet!!  Bald überhol ich den wodka, meinen kleinen italiener....    dann kann er mal sehen wo er mit seiner rechenkrücke bleibt.. hehe  ;o)

was hat er... nen commodore64 oder so??? ;D
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: wodka2 am 24. November 2003, 19:02:58 Uhr
Taschenrechner
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 25. November 2003, 12:14:32 Uhr
ich hab auch schon über 1000 und noch keinen pokal bekommen  :'( :'( :'(
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 25. November 2003, 13:25:34 Uhr
Oha,wie konnte so etwas nur passieren Du armes (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Schweinsmiley.gif).....äähhhhmm (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Wildsau.jpg)natürlich.

Ok, der Pokal steht Dir natürlich zu.

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Hoffentlich weinst Du jetzt nicht mehr so bitterlich! (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Schweinchen_weint.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 25. November 2003, 13:54:14 Uhr
 :'(      >:(      :(      :-\       :)     :-*     :danke:
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 16. Dezember 2003, 08:12:38 Uhr
Auch Premox hat den ersten Meilenstein passiert!

Glückwunsch Premox zu Deinen ersten 1000 WUs!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Auch weiterhin....

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Best_wishes.gif)
(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Best_wishes.gif)
(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Best_wishes.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: lutzlustig am 16. Dezember 2003, 09:40:43 Uhr
Hi Premox, auch von mir Glückwunsch! Weiter so!

Ciao
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Premox am 16. Dezember 2003, 17:53:11 Uhr
Juhu  ;D   :danke:

da freu ich mich aber drüber, dachte echt nicht das es so schnell geht^^
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Frittenpause am 16. Dezember 2003, 18:53:12 Uhr
Viel glück zum knacken des codes und weiterhin viel spaß ;-)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Janko am 18. Dezember 2003, 18:20:08 Uhr
ansich geht das auch ganz schnell wenn man sich ein wenig dran hällt
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 19. Dezember 2003, 09:24:58 Uhr
Kaum dabei und schon hat drizzt81 den ersten Pokal!

Herzlichen Glückwunsch drizzt81 zum 1000 WUs Pokal!
[/size]

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: drizzt81 am 23. Dezember 2003, 02:47:57 Uhr
Zitat von: tyco am 19. Dezember 2003, 09:24:58 Uhr
Kaum dabei und schon hat drizzt81 den ersten Pokal!

Herzlichen Glückwunsch drizzt81 zum 1000 WUs Pokal!
[/size]

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Pokal_Silber.gif)

jau danke.. :)
die naechsten 9000 sollten z.G. etwas schneller gehen.. muss mal ein paar rechner zu hause aufruesten *fat grin*
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Janko am 23. Dezember 2003, 03:16:58 Uhr
oder den client einfach bei freunden usw. installen :-) auffer arbeit halt überall da wo rechner sind *g*
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 26. Dezember 2003, 11:35:51 Uhr
Grüsse nach Holland

und Glückwunsch an Frittenpause für die ersten 1000 WUs!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Keyfinder am 26. Dezember 2003, 13:55:14 Uhr
Kann mich da nur anschliessen.
@Frittenpause
Wohnst du in Holland oder machst du gerade Urlaub?
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Frittenpause am 26. Dezember 2003, 20:58:07 Uhr
Danke danke, mein erster von hoffentlich vielen....

Ja, ich wohne in holland, :shithappens: und mein bruder MBurger studiert momentan in Siegen....

Ich wohne allerdings nicht tief drinne, sondern nur 50m hinter der grenze. Ich geh auch in deutschland zur schule, es is also net so wild... Sollte mal jemand nach Vaals kommen kann er ja mal klingeln    ;D

Also, nochmal  :danke: auf die nächsten 1000....

Gruß Frittenpause
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 26. Dezember 2003, 21:37:55 Uhr
Zitat von: Frittenpause am 26. Dezember 2003, 20:58:07 Uhr
.... und mein bruder MBurger studiert momentan in Siegen....


Jep, das wußte ich nicht!  8)

Den Client gibt es ja auch für Linux. Vielleicht möchte Moritz auch bei uns im Team mitmachen.  ??? ??? ???

Schön wär's ja!   :D
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Frittenpause am 27. Dezember 2003, 00:21:22 Uhr
tja, ich weiß net recht, vielleicht krieg ich ihn ja überredet, er meinte dazu letztens "was fürn ding? achja, ok, die machen ja wenigstens was einigermaßen vernünftiges...." Soo begeistert is er nicht, aber für dein brüderlein??? Moritz, willst du? Sag bitte ja!

Gruß Frittenpause
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 07. Januar 2004, 16:54:38 Uhr
Heute ist mal wieder Pokaltag bei Hardwareecke!

Geehrt wird heute Blackburn für die ersten 1.000 WUs!
Glückwunsch!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Deine gestrigen 138 WUs hatten wir auch dringend nötig. War ganz schön knapp mit den Bayern.  ;D
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Keyfinder am 07. Januar 2004, 19:36:51 Uhr
Weltklasse Blackburn nur weiter so!  8)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Blackburn am 08. Januar 2004, 06:04:32 Uhr
 8) Vielen Dank
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 08. Januar 2004, 23:38:45 Uhr
Langsam werden die 1.000 WUs Pokale knapp.

Herzlichen Glückwunsch Chepaz!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

.......momentan zählt jede WU doppelt. Schön wäre es ja. ;D
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: lutzlustig am 09. Januar 2004, 01:31:09 Uhr
Zitat von: tyco am 08. Januar 2004, 23:38:45 Uhr
Langsam werden die 1.000 WUs Pokale knapp.
Ich habe noch welche gefunden!

Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: lutzlustig am 09. Januar 2004, 01:32:12 Uhr
Ich habe in Taiwan noch ne günstige Quelle für Pokale aufgetan, hier mal ein Bild von der Fließbandproduktion.

Ciao
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: lutzlustig am 09. Januar 2004, 01:33:26 Uhr
und noch ne schlechte Nachricht, die erste Lieferung aus Taiwan ist beim Zoll hängen geblieben. Wer weiß, was die vermuten. Ich importier doch keine WU in Blechnäpfen!

Ciao
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 12. Januar 2004, 00:43:41 Uhr
Zitat von: lutzlustig am 09. Januar 2004, 01:33:26 Uhr
und noch ne schlechte Nachricht, die erste Lieferung aus Taiwan ist beim Zoll hängen geblieben. Wer weiß, was die vermuten. Ich importier doch keine WU in Blechnäpfen!


Habe doch noch einen gefunden!

Gratulation an BrainDeath für die ersten 1.000 WUs!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 14. Januar 2004, 12:35:19 Uhr
yIP hat auch die ersten 1.000 WUs geschafft!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team!

PS: Habe mal in die Stats geschaut und gleich ein paar Pokale nachgeordert.  ;)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: drizzt81 am 15. Januar 2004, 18:49:19 Uhr
schaffe schaffe haeusle bauen hehehehe

wir sind ja gut dabei :)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Rashka am 21. Januar 2004, 17:37:18 Uhr
ab morgen bin ich auch ein 1000er ;)

und das trotz zerschossenem rechner.... naja, bin im moment mit knapp 60-70 WU's am Tag was langsamer, aber es geht voran ;)

Gruß
Rashka
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 22. Januar 2004, 14:23:03 Uhr
Zitat von: Rashka am 21. Januar 2004, 17:37:18 Uhr

ab morgen bin ich auch ein 1000er ;)


......und für die 1000er gibt es für die Jungs und Mädels aus der Hardwareecke bekannterweise einen Pokal! 8)

Glückwunsch Rashka!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 03. Februar 2004, 06:52:41 Uhr
Zitat von: foxpyt am 02. Februar 2004, 11:48:47 Uhr

Hab meine ersten 1000 erreicht  ;D

Fox

Jawohl, jetzt ist es auch amtlich! Gratulation an Fox!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: foxpyt am 03. Februar 2004, 14:44:52 Uhr
Vielen Dank. Das ist aber nett.

Ich bin ganz stolz!  :D

Der G4 kommt langsam hoch. Ist noch am optmieren. Ich glaube erst ist aber nicht ganz so schnell wie mein Barton XP @ 2.3GHz.
So ca. 6 Mio keys/s versus 7.3Mio keys/s. ...Aber nicht zu verachten.... ;)

Fox
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Janko am 03. Februar 2004, 21:05:53 Uhr
was für ein g4 ist das denn ? ein g4 dual 1250 macht bei mir satte 25mkeys... ???
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: foxpyt am 03. Februar 2004, 23:49:40 Uhr
Janko

Ja, das ist mir auch nicht so klar. Ich kenn mich mit Mac nich so aus. Kann ich das irgendwo nach sehen?

Hab im Moment noch Probleme mit dem Ruhezustand des Monitor. Sobald er in Ruhezustand geht hört er auf zu crunchen :-\

Ich will abber den Monitor auch nicht 24 h laufen lassen. Soll nich so gut sein für die Lebensdauer... Er hat aber auch keinen Schalter wie beim PC-- zum einfach ausschalten.

Der zeilenorientierte Originalclient ist auch nicht so mein Ding. Im Moment läuft dieser Crunching Cows Client mit halbwegs so einem brauchbarene GUI. Da kann ich aber die Rechenleistung nicht mehr sehen.

Fox

Fox
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 09. Februar 2004, 10:30:08 Uhr

Zauberhaft wie schnell sich MagicZip den Pokal ercruncht hat!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: lutzlustig am 09. Februar 2004, 11:38:34 Uhr
Hi Tyco, hast du dir einen Pokalwächter programmiert oder wie behälts du die Übersicht?

Ciao
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 09. Februar 2004, 17:50:04 Uhr
Zitat von: lutzlustig am 09. Februar 2004, 11:38:34 Uhr
Hi Tyco, hast du dir einen Pokalwächter programmiert oder wie behälts du die Übersicht?


.....Pokalwächter wäre noch eine Massnahme. Bin tatsächlich kurz davor den Überblick zu verlieren.

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/tips.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Orko512 am 09. Februar 2004, 20:16:35 Uhr
hi MagicZip,

auch von mir glückwunsch.  :dance:


@tyco

hier mal ein lob von mir für deinen einsatz beim team.

*händeschüttelundaufdieschulterklopf*

gruß orko  :D
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: lutzlustig am 09. Februar 2004, 22:09:54 Uhr
Zitat von: Orko512 am 09. Februar 2004, 20:16:35 Uhr
@tyco
hier mal ein lob von mir für deinen einsatz beim team.
*händeschüttelundaufdieschulterklopf*
gruß orko  :D

undeinkühlesbierüberreich ;-)

Ciao
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 09. Februar 2004, 23:02:03 Uhr
Zitat von: Orko512 am 09. Februar 2004, 20:16:35 Uhr

*händeschüttelundaufdieschulterklopf*


.....Ihr seid so nett zu mir.   :'(

*ganzgerührtbin* *zücktaschentuch*
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 13. Februar 2004, 11:22:02 Uhr
Pokaltag bei Hardwareecke

Unser Flocki hat den Pokal redlich verdient. Eigentlich müsste er ihn zehnmal erhalten, weil er bei Distri schon 11.824 WUs hat.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 18. Februar 2004, 11:20:47 Uhr
In nur 30 Tagen ist es einem unserer Newbies gelungen, die ersten 1.000 WUs fertig zu stellen. Die nächsten gehen sicherlich leichter!

Glückwunsch vh zu Deinem ersten Pokal!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: vhyper am 18. Februar 2004, 19:05:14 Uhr
*in tränen ausbrech und zu boden fall* DANKE :D
so und nun genug nun sind die 10000 im Angriff :)

gruss vh
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: swati am 19. Februar 2004, 07:47:56 Uhr
hey tcyo,

von mir auch *händeschüttel*,

und das du mich an der arbeit angerufen hast fand ich mal

ziemlich cool  ;D


das hat mir auf jeden fall gezeigt, das hier echt mal engangement (<- kann mir einer sagen wie man das schreibt ? *g*) dahintersteckt.

Freut mich sehr und da ich jetzt nicht mehr allein vor mir herwu´se machts auch wieder bedeutend mehr spass!

in diesem sinne: alle schon weitermachen  ;)

:dance:   :laberlaber:   :schlafendekuh:   :banghead::moped:  
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: lutzlustig am 19. Februar 2004, 09:24:24 Uhr
Zitat von: swati am 19. Februar 2004, 07:47:56 Uhr
engangement (<- kann mir einer sagen wie man das schreibt ? *g*)
Engagement, war doch fast richtig.  ;D
Ja, Tyco ist ein Motivationskünstler!

Ciao
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 19. Februar 2004, 11:15:59 Uhr
Zitat von: swati am 19. Februar 2004, 07:47:56 Uhr
von mir auch *händeschüttel*,

und das du mich an der arbeit angerufen hast fand ich mal

ziemlich cool  ;D


(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/telefon6.gif)

Ich gebe das Kompliment mal zurück, fand Dich und das Telefonat mit Dir ausgesprochen nett!  :D

Aber für so einem Topcruncher wie Du sicherlich einer werden wirst, geht man schon mal aussergewöhnliche Wege.  8)

Wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Spass hier im Team.  ;)

Falls irgendwelche Probleme auftauchen sollten, z.B. beim Proxy oder so einfach melden.
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 22. Februar 2004, 07:19:23 Uhr
Hey DiGgEr Du lebst ja noch!  ;D

DiGgEr hat doch noch seinen Pokal abgeholt!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 27. Februar 2004, 06:49:13 Uhr
Krankerippe scheint geheilt zu sein......zumindest sein Rechner!  ;)

Denn Krankerippe hat gestern die 1.000 WU gecrackt!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)



Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Bonfire am 27. Februar 2004, 14:56:06 Uhr
jo,sieht nach einer "gesunden" leistung aus :)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 04. März 2004, 08:02:16 Uhr
Unser Teammitglied Foggy Froggy hat gestern auch die ersten 1.000 WUs geschafft!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Bonfire am 04. März 2004, 17:05:20 Uhr
die erste hürde ist genommen,glückwunsch dazu.
na dann auf zum nächsten sprung froggy ;)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 05. März 2004, 12:14:40 Uhr
Unser Neuzugang zl-serverzentrum beginnt gleich mit einem Pokal!  ;)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: swati am 10. März 2004, 07:57:59 Uhr
hei! :)

ich hab heute nacht meine 30k vollgemacht und noch gar keinen pokal bekommen  :o

bin mal gespannt wie huebsch er is wenns dafür einen gibt  ::)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Bonfire am 10. März 2004, 09:16:29 Uhr
Zitat von: swati am 10. März 2004, 07:57:59 Uhr
ich hab heute nacht meine 30k vollgemacht und noch gar keinen pokal bekommen  :o

hmm..haben wir da schon die ersten pokal junkies?  ;)
da hast du ja was angerichtet tyco  ;D

trotzdem,grats für die 30k swati  :D
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 10. März 2004, 09:30:27 Uhr
Zitat von: Bonfire am 10. März 2004, 09:16:29 Uhr
hmm..haben wir da schon die ersten pokal junkies?  ;)
da hast du ja was angerichtet tyco  ;D


Ohweia.....klar haben wir für 30 k auch schon Pokale vergeben. In letzter Zeit habe ich mich dann beschränkt auf 1k, 10k, 50k, 100k, 150k, 200k, 300k......

Aber dann holen wir den 30.000 WUs Pokal auch wieder aus dem Schrank.  ;)

Gratuliere Dir swati zu 30.000 WUs.

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Du haust ja mächtig rein. Muss ich mir jetzt ernsthaft Gedanken um meinen Platz 11 im Team machen?  ??? ::)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 02. Mai 2004, 12:03:26 Uhr
Pokaltag bei Hardwareecke. Nach langer Zeit mal wieder ein 1.000 WUs Pokal.

Heute bekommt AMDuser den Pokal für 1.000 WUs

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Keyfinder am 02. Mai 2004, 12:35:00 Uhr
Oh Mann o Mann, so viele gute Flusher im Team!  :D

Zum Glück war jetzt Flushday, sonst hätte mich ChristianWF demnächst überholt. Aber ich glaub das ist nur aufgeschoben :(
An swati, AMDUser, Urkel und Orko512 alles Gute und holt mich bitte nicht so schnell ein. :bitte:
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: TMK am 02. Mai 2004, 13:04:06 Uhr
Gratulation auch noch von mir an alle!   :party:
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Scooby am 17. Mai 2004, 11:22:57 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an kevsti aus unserem Team!!  So schnell hatte ich die 1000er nicht erreicht!! :party:

Wenn tyco online geht kramt er bestimmt auch nen riiiieesigen Pokal raus!!

wotoPOWER  rocks!!!! 8)

:saeufer:

Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 17. Mai 2004, 18:25:15 Uhr
Zitat von: Scooby am 17. Mai 2004, 11:22:57 Uhr

Wenn tyco online geht kramt er bestimmt auch nen riiiieesigen Pokal raus!!


Logo, gibt es einen riiiieesigen Pokal.  ;D Heute sogar zwei.  8)

Gratulation an unsere neuen Teammitglieder kevsti und Johannes die in rasanter Zeit die ersten 1.000 WUs geflusht haben!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal36.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal36.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 08. Juni 2004, 14:31:34 Uhr
 
Hi, netRebel hat schon die ersten 1.000 WUs geflusht. Wir bedanken uns mit diesem wunderschönen Pokal!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 13. Juni 2004, 10:15:47 Uhr
Hola, ganz frisch dabei und schon hat oilcooler einen Pokal erflusht. Gratulation zur ersten Tausend!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal36.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 18. Juni 2004, 11:02:45 Uhr
Also heute bekommt Ch3fk0ch endlich auch seinen verdienten ersten Pokal!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Ch3fk0ch am 18. Juni 2004, 11:08:08 Uhr
JUHUUU,

also an dieser Stelle bedanke ich mich an meine Familie .....



.... und natürlich an das wundervolle Board *schleim* ;D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 01. Juli 2004, 17:05:04 Uhr
Unser einziges Mädel im Team hat gestern Ihre WUs fast verdoppelt und sich Ihren ersten Pokal erflusht! Glückwunsch Joey!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Joey am 06. Juli 2004, 11:28:16 Uhr
uiiiii, dankeschön

Der bekommt einen Ehrenplatz in meiner Vitrine  :)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 21. Juli 2004, 13:59:06 Uhr

X-1-ALPHA ist nun auch wieder mit dabei! Gestern hat er retired und sich damit den 1.000 WUs Pokal verdient!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: X-1-ALPHA am 21. Juli 2004, 14:39:20 Uhr
Jehaw!!! Ich liebe Pokale!

Ich weiß garnicht was ich sagen soll...! :'(
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 28. Juli 2004, 12:31:32 Uhr
.::TRON::.

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

.::Dein Pokal ist eingetroffen!::.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: TRON am 28. Juli 2004, 13:34:30 Uhr
Hohoho... fett krass! - bin ich hart aber herzlisch oda! - Passt bloß auf... morgen sinds 10.000!  ;D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Keyfinder am 28. Juli 2004, 15:35:29 Uhr
Zitat von: .::TRON::. am 28. Juli 2004, 13:34:30 Uhr
Hohoho... fett krass! - bin ich hart aber herzlisch oda! - Passt bloß auf... morgen sinds 10.000!  ;D

Jaja die ersten 1000 sind immer die schwersten. Aber Hauptsache ist das es stetig mehr werden.  ;)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 10. August 2004, 09:18:04 Uhr

999 WUs reichen nicht für den Pokal. Aber nun hat -=TmS=- noch zwei WUs nachgelegt!  ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: TRON am 10. August 2004, 21:20:19 Uhr
:-)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 15. August 2004, 12:51:25 Uhr
Schon wieder geht ein Tausender Pokal zum Team [TRON-DELTA]! Diesmal bekommt ihn BeerCase!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Orko512 am 15. August 2004, 18:34:23 Uhr
glückwunsch beercase, mach weiter so.

gruß orko  :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: TRON am 16. August 2004, 02:51:58 Uhr
Jau!

Glückwunsch auch von meiner Seite!  :D



PS: Beim nächten mal klappt das mit den 15 WU's.
Titel: Re:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tms am 17. August 2004, 00:40:24 Uhr
Zitat von: [SAUSTALL]Wildsau am 30. Oktober 2003, 13:01:18 Uhr
wie kann das eigentlich sein, dass manche leute über 2000 Cluster pro Tag berechnen? Ham die nen Großrechner zu Hause???

Is doch eine ganz einfache Rechnung, wenn jemand einige Rechner Daheim hat und die nicht gerade aus der Steinzeit sind, dann sind 2000Wus/d nicht gerade ein Weltwunder.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tms am 17. August 2004, 00:44:58 Uhr
Hallo,

ich wollte mich nach langer Zeit jetzt auch mal für diesen tollen POKAL recht herzlich bedanken. Ich freue mich sehr und bin überglücklich  ;D

An dieser Stelle auch noch viele Grüße von TRON, meinem geliebten Bruderherz.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tms am 17. August 2004, 00:48:15 Uhr
Ach ja, fast vergessen;

BeerCase, an dieser Stelle auch dir "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem ersten 1000 WU Pokal. :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 06. September 2004, 18:55:27 Uhr

The >S!nger< vom Team [TRON-DELTA] hat gestern zugeschlagen!  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: TRON am 06. September 2004, 22:49:00 Uhr



Hooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!   :)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 27. Oktober 2004, 11:45:31 Uhr

Alles Banane bei Bananajoe!  ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/bananenpokal.jpg)

Deshalb gibt es für die ersten 1.000 WUs den Bananenpokal!  :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Bananajoe am 29. Oktober 2004, 22:02:16 Uhr
Extra ein Bananenpokal ihr seid zu nett *freu freu* endlich 1000WUs :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 07. Dezember 2004, 17:06:54 Uhr

Na endlich mal wieder ein Pokal für die ersten 1.000 WUs

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_auf_podest.gif)

Gratulation an N°m!sM( vom Subteam [TRON-DELTA]!
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: TRON am 04. Januar 2005, 21:51:13 Uhr
????? - hä er hat doch keine 1000  ;D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 04. Januar 2005, 22:01:56 Uhr
Zitat von: .::TRON::. am 04. Januar 2005, 21:51:13 Uhr
????? - hä er hat doch keine 1000 ;D

Stimmt!  ;D

Das kann ich jetzt auch nicht mehr nachvollziehen....ist ja schon einen Monat her, und die eine WU für den 1.000 WUs Pokal fehlt immer noch. Wenn die eine WU nicht bald nachgerechnet wird, muss ich den Pokal wieder aberkennen oder als 999 WUs Pokal umdeklarieren.  :lachen: :lachen: :lachen:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: TMK am 05. Januar 2005, 00:02:44 Uhr
 :lol:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 14. April 2005, 17:29:17 Uhr
Schwermetaller erhält einen Pokal aus Schwermetall für die ersten 1.000 WUs!  ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/amboss.jpg)

Gratulation und danke für die Unterstützung beim Battle gegen TeamBVD!  ;)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Bjoern am 14. April 2005, 17:46:05 Uhr
ich scheine meinen verpaßt zu haben  :'(
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 14. April 2005, 17:53:25 Uhr
Zitat von: Bjoern am 14. April 2005, 17:46:05 Uhr
ich scheine meinen verpaßt zu haben :'(

Nö, das hast Du nicht.  ;)  Aber unsere Subteams habe ich nicht immer ganz so genau im Blick.  :banghead:

....und hiermit überreiche ich den 1.000 WUs Pokal an Bjoern!  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_stern.gif)

Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Keyfinder am 14. April 2005, 23:12:44 Uhr
Hey Jungs, gratz an euch zum ersten Pokal.

Immer schön wienern und in trockenen Tüchern halten, dann werden es bald mehr.  8)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Bjoern am 15. April 2005, 08:09:38 Uhr
meinen besten Dank

der fühlt sich aber schon alleine ^^, wann gibbet denn den nächsten?
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Schwermetaller am 15. April 2005, 22:00:15 Uhr
Yeah! Und danke an dieser Stelle, das nenn ich doch mal nen anständigen Pokal!
(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/amboss.jpg)
Hab extra aufgeräumt, damit ich das Gerät auch stellen kann  ;D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Keyfinder am 15. April 2005, 23:03:10 Uhr
Ik glaub der 10er is der nächste. Jo den gibbet. :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 19. April 2005, 19:53:00 Uhr

......noch nen 1.000er Pokal!  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Tobi hat sich etwas Zeit gelassen. Aber rechtzeitig zum battle ist er wieder da.  ;)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 30. April 2005, 09:13:39 Uhr

Heho.....Thaman is back!  ;)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Gratuliere zu den ersten 1.000 WUs!  8)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 30. April 2005, 12:33:43 Uhr
 :party1:
... und bleibt !
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 14. Mai 2005, 09:51:57 Uhr
Genau zwei Wochen hat unser SkiFire für die ersten 1.000 WUs gebraucht!  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_gratulation.jpg)

Da freuen wir uns doch alle mit!  ;)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: SkiFire am 14. Mai 2005, 10:02:52 Uhr
Danke
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 14. Mai 2005, 12:22:38 Uhr
 :moped:
Super, nur nicht vom Gas gehen.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Casemodder am 14. Mai 2005, 12:23:21 Uhr
Gratulation SkiFire!!

Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 29. Juni 2005, 13:48:26 Uhr
Die 1.000er Pokale muss ich dringend nachordern.  ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Glückwunsch an Outlaw!
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 29. Juni 2005, 14:56:59 Uhr
Der ist echt mickrig im Vergleich zu dem von Skifire.

Dann einen doppelten Glückwunsch von mir.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Thaman am 29. Juni 2005, 17:01:01 Uhr
Super !!  ;D Gratulation für deine ersten 1000 WUs !!

Aber näher kommen lass ich dich aber trotzdem nicht !!  ;D >:D :baicon7: :lol:

Momentan geht in den Platzierungen immer weiter hinauf mit mir, bald werd ich Skyfire, TMK und Tobi auf die Plätze flushen !!

Lg
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Thaman am 29. Juni 2005, 17:02:02 Uhr
@all : Danke für meinen Pokal, hab das gar nicht mitbekommen, das ich den bekommen hab !!

Lg
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: HQ|Outlaw am 29. Juni 2005, 17:47:45 Uhr
Jo thx für den Pokal und ich werde auch versuchen weiter su gut mit zu machen ich weiss ja nicht wies bei euch ist abe ich kann leider meinen rechner nicht über nacht laufen lassen so wie ihr warscheinlich daher habe ich so wehnig WUs und ich habe neben bei auch noch ein anderes Projekt laufen wes ein bischen mehr sind macht uns zwar helfe ich mit meinem Prozeseor bei der Krebsforschung es ist das gleiche prinzipt wie bei diesem Projekt blos das hier für was gescheites gerechnet wirt.

Mfg Outlaw ;)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: TRON am 09. Juli 2005, 03:10:37 Uhr
Naja darüber gabs hier auch schon 'nen Thread... in dem stehen ganz andere Sachen...
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Thaman am 09. Juli 2005, 10:56:43 Uhr
@Thron

Wie ist den das jetzt gemein ??  ???
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 09. Juli 2005, 13:08:25 Uhr
 :guckstduhier: (z.B.)

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,2349.msg15070.html#msg15070
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5518.msg38569.html#msg38569
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 11. Juli 2005, 19:22:37 Uhr
1 1/2 Jahre hat unser LoC für 924 WUs benötigt...
....und gestern macht er 498 auf einen Streich.  ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_gratulation.jpg)

Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 11. Juli 2005, 20:38:05 Uhr
Das nenne ich Verbissenheit. Auf keinen Fall aufgeben, was für eine Einstellung.
Alles Gute ...
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: LoC am 13. Juli 2005, 09:49:48 Uhr
BIG THX aber wunder mich bissi ab wann fängt das an zu zählen weil bin seid ca 2 Wochen dabei und naja fahe so mit 5,4 GHz und hole die Packete im 500 bzw 2ter Rechner in 100er Paketen ab?!
Muß aber sagen das ich die Idee und Durchsetzung von so Projekt voll geil find weil wer bitte braucht den die ganze rechenleistung sonst und wie oft hängt der Proz bei 10%. Habe vorher Seti@Home unterstützt aber da muß ich sagen ist nicht wirklich ein Ziel zu erkennen *g* naja gut wenn es grüne giebt die sehen wir sowieso schon noch irgendwann (wenn es nicht auf der Straße ist mir der Kelle in der Hand und nach Führerschein fragend lol) dann halt irgendwann später oder wir schauen da mal vorbei *fg*

Wünsche allen noch einen schönen Tag und recht viele WU's heut

by der Lord of Chaos
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: TMK am 13. Juli 2005, 10:16:20 Uhr
Zitat von: LoC am 13. Juli 2005, 09:49:48 Uhr
(wenn es nicht auf der Straße ist mir der Kelle in der Hand und nach Führerschein fragend lol) *fg*

:lol:

Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: LoC am 13. Juli 2005, 14:18:15 Uhr
[parameters]
id=ronny.schoene at dmue.de

[misc]
project-priority=RC5-72,DES=0,CSC=0,OGR=0,OGR-P2=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=100
fetch-time-threshold=8

[buffers]
buffer-only-in-memory=no
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=1

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=2000kb
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;proxy.rc5team.de;teamproxy.dyns.net;

[processor-usage]
max-threads=1

Also bis auf die Priorität, Fetch und die Thread anzahl ist diese ini mit der anderen Identisch.
wenn jemand verbesserungsvorschläge hat dann mal bitte mail oder post.
Stimmen eigentlich die Angaben von dem WU Rechnern oder sind das schätzwerte?
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 13. Juli 2005, 14:49:57 Uhr
Hmmm...so kann ich nichts erkennen. Seit Sonntag ist aber keine WU eingetroffen. Hast Du denn geflusht?

Am Besten Du mailst mir mal Deine d-net.log. Adresse hast Du ja.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Thaman am 13. Juli 2005, 15:49:11 Uhr
Welche Funktionen in der ini Datei sorgen denn dafür, dass die der Client von selber flush und ab wieviel er flush ??
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 13. Juli 2005, 17:56:50 Uhr
Zitat von: Thaman am 13. Juli 2005, 15:49:11 Uhr
Welche Funktionen in der ini Datei sorgen denn dafür, dass die der Client von selber flush und ab wieviel er flush ??

Mit diesem Eintrag

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=100
frequent-threshold-checks=4

holt der Client sich 100 neue WUs und schickt die fertigen WUs (in der Regel auch 100 WUs wenn Du nicht zwischendurch flushst) weg.

Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 30. Juli 2005, 12:09:46 Uhr

Speedy23....das hast Du gut gemacht....

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_gratulation.jpg)

....zu den ersten 1.000 WUs!  :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 30. Juli 2005, 13:11:48 Uhr
Saubere Leistung.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Speedy23 am 30. Juli 2005, 14:18:56 Uhr
Boah...*umkipp*.....


Danke sehr....der kriegt nen Ehrenplatz!!!


Und nun auf zu den nächsten 1000  ;D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Speedy23 am 30. Juli 2005, 14:56:33 Uhr
Hier hat er sein Ehrenplatz  ;D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 19. August 2005, 13:30:20 Uhr
Punktlandung für ernte23......genau 1.000 WUs  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_gratulation.jpg)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 19. August 2005, 13:57:09 Uhr
Perfekt. Gut "crunch" ...
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 19. August 2005, 17:19:44 Uhr
Dankeschön  :)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Speedy23 am 19. August 2005, 23:18:07 Uhr
Zitat von: ernte23 am 19. August 2005, 17:19:44 Uhr
Dankeschön  :)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR ERNTE23
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 20. September 2005, 10:59:51 Uhr
Noch ein Tausender...

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_gratulation.jpg)

...tonTräger hat seinen ersten Pokal verdient!  :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 20. September 2005, 11:03:33 Uhr
Audio-WU's haben wir nicht so oft. Super.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: TMK am 20. September 2005, 11:06:38 Uhr
Glückwunsch!
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Schwermetaller am 20. September 2005, 11:57:02 Uhr
Prima! Und weiterhin fröhliches crunchen! :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Speedy23 am 20. September 2005, 12:27:01 Uhr
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir  :respekt: :prost:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 20. September 2005, 17:15:21 Uhr
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch  :top:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 01. Januar 2006, 18:27:45 Uhr
Es gibt wieder einen 1.000er Pokal zu überreichen!  ;)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_gratulation.jpg)

... an Bit&Bytes!  :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 01. Januar 2006, 18:46:24 Uhr
Stark, gratz und weiter so ...
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 01. Januar 2006, 20:43:47 Uhr
Glückwunsch und weiterhin gut crunch  :rc5kuh:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: TRON am 01. Januar 2006, 20:57:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

Weiter so...  ;)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: damayhem am 01. Januar 2006, 21:18:53 Uhr
Krieg ich eigentlich nen Pokal so nachträglich oder so? <g>
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 01. Januar 2006, 21:30:23 Uhr
Wenn Du die Grenze dafür bei und für HWE überschreitest
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 01. Januar 2006, 21:44:18 Uhr
Zitat von: damayhem am 01. Januar 2006, 21:18:53 Uhr
Krieg ich eigentlich nen Pokal so nachträglich oder so? <g>

Kein Problem!  8)

Nachträglich darf ich damayhem noch einige ;D Pokale überreichen...

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

...die Pokale hat sich damayhem für 1000, 5000, 10.000, 20.000, 30.000, 40.000 und 50.000 WUs verdient.

Am 100.000er musst Du noch arbeiten.  ;)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 01. Januar 2006, 21:48:58 Uhr
So viel Platz muß er erst noch schaffen ...
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: damayhem am 01. Januar 2006, 23:20:21 Uhr
Hach, das ich das noch erleben darf.. und vor allem.. so überraschend   :o ;D

Vielen Dank  :D

*Regal leerräum und die Pokale reinstell*

Naja, die 100k hab ich dann beim nächsten Bunkerflush würd' ich sagen..  O0
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Janko am 01. Januar 2006, 23:36:01 Uhr
 :o

ich glaub so viele hat noch nie einer auf einen streich abgeräumt... :P
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 21. Januar 2006, 14:26:08 Uhr
Upps, gschissenberger hat ja schon längst die ersten 1.000 WUs fertig!  :o

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Glückwunsch Alter!  :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Schwermetaller am 21. Januar 2006, 16:08:11 Uhr
Na da! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :klatschen:

Party? :prost:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 21. Januar 2006, 16:53:25 Uhr
Auch meinen Herzlichsten  :top:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 22. Januar 2006, 17:24:23 Uhr
man dankt :)

werd mal schaun ob ich den client auch bei meiner freundin installieren darf :D
....dann gings ein wenig schneller voran.


der erste pokal bekommt aber natürlich einen ganz besonderen platz :)
(na, ...wer findet ihn? ;D)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 22. Januar 2006, 17:40:33 Uhr
Laß Dir gratulieren.  ;D

Zitat von: gschissenberger am 22. Januar 2006, 17:24:23 Uhr
der erste pokal bekommt aber natürlich einen ganz besonderen platz :)
(na, ...wer findet ihn? ;D)
Wirklich ausgesprochen schwer ...
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: TMK am 22. Januar 2006, 17:46:02 Uhr
Zitat von: gandal am 22. Januar 2006, 17:40:33 Uhr
Wirklich ausgesprochen schwer ...


...und verdammt cool.  :cool:

Glückwunsch zu 1000 WUs!
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 08. März 2006, 17:30:14 Uhr
Na das ging aber fix!  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Gratulation an siL3x!  8)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Schwermetaller am 08. März 2006, 17:56:14 Uhr
Zitat von: tyco am 08. März 2006, 17:30:14 Uhr
Na das ging aber fix!

Das beweist, dass Doppelher(t)z auch am PC wirkt. ;D Fetten Glückwunsch und weiterhin "gut crunch"!
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 08. März 2006, 18:17:30 Uhr
Schließe mich Schwermetaller an ! Glückwunsch.

Dieses Gesöff Dopp...... kann man aber geschmacklich nicht empfehlen.
Wer weiß, ob es wirkt.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 08. März 2006, 18:33:52 Uhr
Auch von mir nen Allerherzlichsten,

mach weiter so.  :top:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: siL3x` am 17. März 2006, 07:22:38 Uhr
danke danke, aber nun sind es ja schon 2k
auf auf zu 5k

:)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 26. Juli 2006, 14:24:02 Uhr
tychoalba hat sich seinen ersten Pokal erflusht!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 26. Juli 2006, 14:24:54 Uhr
Ja, da schließe ich mich an.
Herzliche Glückwunsch.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 26. Juli 2006, 18:59:08 Uhr
Danke für die Blumen!
Nun bin ich mit meiner alten Kiste ja nicht der Schnellste, aber Kleinvieh macht bekannterweise auch Mist.
:prost:
Da können wir getrost einen heben.
Wie sagt doch der Weise:
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe.
In diesem Sinne werde ich munter weiter schreddern.
Gruß
t.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 26. Juli 2006, 19:24:51 Uhr
Noch´n Thema:
Wie kann ich mir in die Signatur auch so schöne Stats einbauen wie Ihr?? ???
Habe schon viel versucht. Es erscheint aber immer nur der Link und sonst nix.
Gebt `nem Doofen doch mal `ne Handlungsanweisung.
t.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 26. Juli 2006, 19:39:05 Uhr
Hier ist der Link...

http://www.rc5team.de/index.php?start=siggen

...und dann

phpBB/UBB/YaBB-Code (  mit Link - falls vom Board unterstützt)

anklicken.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 26. Juli 2006, 19:46:40 Uhr
Danke,
das war´s.
Man lernt eben immer gern dazu.
t.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Speedy23 am 26. Juli 2006, 21:46:40 Uhr
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!

nur weiter so ;) :top:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 26. Juli 2006, 23:05:43 Uhr
Dankeschön!
Da werde ich doch gleich weiterglühen und noch´n paar WU´s wegschaffen.
Wir arbeiten ja hier mit modernster Technik:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 27. Juli 2006, 10:24:08 Uhr
Auch von mir Glückwunsch zu den ersten Tausend.  :prost:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 27. Juli 2006, 19:46:14 Uhr
Danke, danke
hab´mir eine kleine Vitrine zugelegt, damit der Pokal richtig zur Geltung kommt
:guckstduhier:
t.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 27. Juli 2006, 19:58:03 Uhr
 :lachen: :lachen: :lachen:

Rechnest Du auch noch WUs mit dem Abakus?
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 27. Juli 2006, 20:16:21 Uhr
Nein!
Dafür habe ich Steine in den Taschen, die von der rechten Seite auf die linke Seite gezählt werden.
Deswegen schaff´ich ja auch nicht so viele.
t.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 04. September 2006, 14:29:21 Uhr
Kaum dabei räumt LTZ-400 auch schon den ersten Pokal ab!  8)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Gratz an den unbekannten LTZ-400!  ;)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 04. September 2006, 19:11:33 Uhr
Herzlich Willkommen und Glückwunsch und :respekt:
t.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 04. September 2006, 19:13:07 Uhr
weiter so!
:top:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 04. September 2006, 19:17:28 Uhr
Glückwunsch  :prost:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 04. September 2006, 20:55:51 Uhr
Joo, noch einen Glückwunsch. :headbang:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Speedy23 am 05. September 2006, 13:57:13 Uhr
Kann mich dem nur anschließen,nur weiter so  :) :respekt: :top:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Noreia am 05. September 2006, 21:31:54 Uhr
Zitat von: tyco am 04. September 2006, 14:29:21 Uhr
Kaum dabei räumt LTZ-400 auch schon den ersten Pokal ab! 8)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Gratz an den unbekannten LTZ-400! ;)


Hi

Danke für den ersten fetten Pokal.Ich habe früher schon RC5-64 gerechnet und danach auch schon RC5-72.War damals im THEGOOM Team.Aber da tut sich nix mehr seit langem.

Hatte mal wieder Lust meine beiden Rechner etwas zu quälen damit die Wakü nicht erfriert.
Auf der suche nach einem neuen Team bin ich auf euch gestoßen.

Hoffe ich erweise mich würdig?

Mfg

Noreia (LTZ-400)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 05. September 2006, 23:01:36 Uhr
 :respekt: Du bist ja seit der ersten Stunde dabei...solch treue Cruncher brauchen wir... :D

http://stats.distributed.net/participant/phistory.php?project_id=8&id=330062
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 24. September 2006, 10:09:15 Uhr
Den hat sich Miclindner verdient!  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Glückwunsch zu Deinen ersten 1.000 WUs!  8)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 24. September 2006, 11:52:29 Uhr
Super, dem Glückwunsch kann ich mich nur anschliessen. :klatschen:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 24. September 2006, 14:00:06 Uhr
 :victory: :victory: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :victory: :victory:
Das ist doch schon mal was........
Gratulation!!
t.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 24. September 2006, 14:48:34 Uhr
Glückwunsch  :saeufer:

Die ersten 1.000 sind die schwersten, von jetzt an läufts fast von selbst.  :zwinkern:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 24. September 2006, 14:53:50 Uhr
 :ausgezeichnet:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Speedy23 am 24. September 2006, 15:06:31 Uhr
Gratuliere zur ersten 1000  ;)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Noreia am 24. September 2006, 18:35:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 WUs
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 10. November 2006, 22:17:13 Uhr
Huhu....die Stats bei dnet sind weiterhin down.... :banghead:

Jedoch erkenne ich 1.231 WUs auf dem GHN-Proxy für DEKÖ!  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Das sollte für einen Pokal reichen. Herzlichen Glückwunsch!   8)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 10. November 2006, 22:19:11 Uhr
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
....und das bei dem Wetter!!!!! Da sag´ich nur:
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
t.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: LeMurmel am 10. November 2006, 22:20:24 Uhr
Glückwunsch DEKÖ!
Weiter so und die ersten 10k sind nimmer weit ;)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 10. November 2006, 22:30:49 Uhr
Sauber DEKÖ - Gratulation - den nächsten Pokal gibt es bei 5k - gib Gas.   ;)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 10. November 2006, 22:56:56 Uhr
gut gemacht :banana:
...weiter so :)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 10. November 2006, 23:04:16 Uhr
Alles Gute.

Die vertreiben wir auch ... Melkroboter ...  ;D
(http://195.162.136.147/_productspics//products/4790/astronaut_milking_robot_500.jpg)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: AMDmaster am 10. November 2006, 23:06:38 Uhr
 :rc5kuh: Sie rennt und rennt und rennt---Weg 
Aber die jagd geht weiter :Smilecrunch: :skateboard:
Warum ist der GHN server immer Down?
PS:Ich hab meinen Pokal jetzt abgeholt ;D
:top: :blush: Glückwuntsch DEKÖ!!
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: dns am 11. November 2006, 05:34:44 Uhr
Herzlichen Dank!
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Schwermetaller am 11. November 2006, 14:17:37 Uhr
Da möchte ich mich doch meinen Vorrednern anschließen und auch noch zum ersten "k" gratulieren!  :klatschen:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Noreia am 11. November 2006, 16:18:53 Uhr
Die ersten sind die schwersten.Glückwunsch O0
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 29. Dezember 2006, 14:47:06 Uhr
Unsere neue Verstärkung hat die ersten 1.000 WUs geschafft!  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Gratuliere Kmailman4!  :)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: dns am 29. Dezember 2006, 14:49:48 Uhr
Gratulation!  :prost:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: kmailman4 am 29. Dezember 2006, 17:25:14 Uhr
Besten Dank. ;D Schönes Ding!! :o
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 29. Dezember 2006, 17:50:18 Uhr
 :victory: :flummi: :victory: :flummi: :victory: :flummi:
allerbeste Glühstrümpfe (und was `n schöner Pokal)  :prost:
t.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 29. Dezember 2006, 17:51:42 Uhr
Beste Glückwünsche und einen kurzen Run auf die 5000.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 29. Dezember 2006, 17:53:43 Uhr
schliesse mich den gratulanten natürlich an  :D

:top:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: LeMurmel am 29. Dezember 2006, 17:56:57 Uhr
:top: Gratulation & weiter so! ;)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: ök0 am 29. Dezember 2006, 23:15:51 Uhr
Gratulation  :prost:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 30. Dezember 2006, 00:23:51 Uhr
Jo, Glückwunsch und weiter so :top:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: AMDmaster am 02. Januar 2007, 21:28:23 Uhr
Je mehr destso Besser!!!!!!! ;D :top: :victory: :ohje: :flummi:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 08. Januar 2007, 17:20:06 Uhr
Noch jemand der sich den ersten Pokal erflusht hat!  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Glückwunsch an den stolzen Pokalbesitzer Silent Force!  ;)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: dns am 08. Januar 2007, 17:21:44 Uhr
Da is ja der Grundstein für die 5000 gelegt! Weiter so!  :party: :wizard:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 08. Januar 2007, 17:42:38 Uhr
Glückwunsch.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: NEMESIS am 08. Januar 2007, 17:44:27 Uhr
HGW, auf die nächsten 5000 :)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: LeMurmel am 08. Januar 2007, 17:49:08 Uhr
Jawoll, dann reih ich mich mal mit ein: Herzlichen Glühstrumpf! ;)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: kmailman4 am 08. Januar 2007, 19:10:32 Uhr
Ich sage auch Glückwunsch.Let´s Rock.Es geht immer weiter und weiter..... ;) ;D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 08. Januar 2007, 21:13:03 Uhr
Schließe mich voll und ganz an.
Glückwunsch!!
t.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 08. Januar 2007, 23:42:17 Uhr
Glückwunsch  :prost:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: AMDmaster am 09. Januar 2007, 00:59:42 Uhr
Glückwunsch :spinface: :trinken2: :victory: :prost:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 10. Januar 2007, 16:16:38 Uhr
Unser alter Neuer beginnt gleich mit einem Pokal!  8)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Glückwunsch CuXx!  :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: kmailman4 am 10. Januar 2007, 16:18:14 Uhr
Glückwunsch CuXx!1Aber was heisst alter neuer? ;) ;) ;D ;D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: dns am 10. Januar 2007, 16:23:08 Uhr
Gratulation! :klatschen: :wizard:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 10. Januar 2007, 19:30:02 Uhr
Alles Gute.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 10. Januar 2007, 21:03:42 Uhr
  :respekt: :respekt: und weiter so!!
t.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: ök0 am 10. Januar 2007, 21:25:09 Uhr
Gratulation    :prost:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 10. Januar 2007, 22:39:02 Uhr
Zitat von: kmailman4 am 10. Januar 2007, 16:18:14 Uhr
Glückwunsch CuXx!1Aber was heisst alter neuer? ;) ;) ;D ;D

:guckstduhier: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,3903.msg157501.html#msg157501 (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,3903.msg157501.html#msg157501)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Silent Force am 11. Januar 2007, 16:01:29 Uhr
Hab grad bemerkt, dass es für 1000 auch n Pokal gibt. Thanks.  Ich geb mein Bestes.  :weightlifter:

HWE 4ever!! :yellow:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 15. Januar 2007, 15:10:39 Uhr
Der 1.000er fallen wie die Kegel... ;)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Gratz an Stefan!  :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Schwermetaller am 15. Januar 2007, 16:02:42 Uhr
Zitat von: tyco am 15. Januar 2007, 15:10:39 Uhr
Gratz an Stefan!

Genau! Herzlichen Glückwunsch zum "ersten" Pokal! Auf das die nächsten bald folgen mögen.  ;) :prost:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 15. Januar 2007, 16:09:48 Uhr
party!  :party:

glückwunsch  :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: dns am 15. Januar 2007, 16:20:36 Uhr
Gratulation!  :wizard: :klatschen:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 15. Januar 2007, 17:25:47 Uhr
Dem kann ich mich nur anschliessen. Gratulation
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 15. Januar 2007, 18:41:34 Uhr
Glückwunsch zum Ersten
:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
t.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: LeMurmel am 15. Januar 2007, 18:59:15 Uhr
:top: Auch meinerseits: Gratulation zum ersten (und schönsten *g*) aller RC5-Pokale! :party:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: ök0 am 15. Januar 2007, 19:01:38 Uhr
Danke Danke  :danke1:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: kmailman4 am 15. Januar 2007, 19:55:29 Uhr
Von mir auch Glückwunsch.Weiter so!! ;D ;D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 15. Januar 2007, 19:57:31 Uhr
Jo, Glückwunsch  :prost:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: AMDmaster am 03. März 2007, 17:09:06 Uhr
Vom mir auch Glückwunsch und weiter so ! :headbang: :saeufer: :045:
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 03. Mai 2007, 10:39:59 Uhr
Das ging ja fix bei sl@ves...  8)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Gratz zum ersten Pokal!  :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 03. Mai 2007, 11:33:51 Uhr
Glückwunsch  :party:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 03. Mai 2007, 12:24:58 Uhr
weiter so :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: ök0 am 03. Mai 2007, 16:08:56 Uhr
Glückwunsch 
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: dns am 03. Mai 2007, 17:32:02 Uhr
Da schließ ich mich mal schnell an: Gratulation!  :party:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 03. Mai 2007, 17:46:20 Uhr
Glückwunsch auch von mir :)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 03. Mai 2007, 19:50:20 Uhr
und :respekt: (was sonst)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: kmailman4 am 03. Mai 2007, 20:10:01 Uhr
Glückwünsche auch von mir.Die ersten Tausend sind die schwersten und dann geht´s ab!! ;) :D ;D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: slaves am 03. Mai 2007, 20:59:00 Uhr
danke an euch :prost:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: AMDmaster am 10. Mai 2007, 00:06:34 Uhr
Von mir nachträglich auch Glückwunsch ;) :ausgezeichnet: :top:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 14. Oktober 2007, 09:59:26 Uhr
vercingetorix hat sich Zeit gelassen!  :P

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Gratz!  :)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Vercingetorix am 14. Oktober 2007, 12:46:15 Uhr
ja aber die nächsten 1000 schaff ich schneller .

danke für den pokal tyco .
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 16. Oktober 2007, 16:16:01 Uhr
Verspätete Gratulation zum ersten sauer verdienten Pokal.
Und das bei diesem Tempo :respekt:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 27. Februar 2008, 22:35:52 Uhr
Den 1000er haben wir lange nicht mehr vergeben.  ;)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Gratz an No_Name zu den ersten 1000 WUs.  :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 27. Februar 2008, 23:11:33 Uhr
hach der erste pokal ist irgendwie der schönste. *träum*  ;D
...drum hab ich ihn ja auch in meinem avartar verewigt. :)

gratuliere dem user ohne namen.
...weiter so!

:prost: :party:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 27. Februar 2008, 23:23:17 Uhr
von mir auch den allerherzlichsten!
Da ist es doch mal wieder Zeit für unsere kuht einstudierte Hymne:
http://www.millan.net/funp/80/nomilk.html
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: TMK am 27. Februar 2008, 23:25:38 Uhr
Glückwunsch!  :klatschen:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 28. Februar 2008, 13:40:39 Uhr
Zitat von: gschissenberger am 27. Februar 2008, 23:11:33 Uhr
hach der erste pokal ist irgendwie der schönste. *träum*  ;D
Da ist etwas dran ...

Herzlichen Glückwunsch deshalb ebenso von mir :)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 29. Februar 2008, 06:36:53 Uhr
Schon wieder ein 1000er....  8)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Gratz an Besserwisser.  :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 29. Februar 2008, 09:11:42 Uhr
Congratulation

Und schnell die Nächsten ...
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: No_Name am 29. Februar 2008, 15:11:39 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und allen andren mal besten Dank  ;D
Macht mich schon stolz nach einer Woche den ersten Pokal gehabt zu haben  ;)
War ja kein langes Vergnügen ^^

Bis 10000 wird es wohl etwas dauern  :'(

Edit: Das no Milk Video ist echt nett  :D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 29. Februar 2008, 21:40:03 Uhr
....und dann noch `ne Hymne für Besserwissers 1000.
Dat brummt ja hier!!
http://www.millan.net/funp/cards/cowgirls.html
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 02. März 2008, 11:50:54 Uhr
von mir natürlich auch alles gute zum ersten k.

gut gemacht, besserwisser!

:party: :prost: :party:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Besserwisser am 05. März 2008, 18:06:36 Uhr
Vielen Dank!
Die erste Hürde wäre geschafft...
Danke für den Pokal!
Hehe ich werde mal weiterrechnen und freue mich auf den nächsten Pokal!

P.S: schon mal dran gedacht Ugene für einen Tag anzumieten ?  ;D
      der würde wohl en paar Mio. Wu's schaffen   :P
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 28. November 2008, 15:31:04 Uhr
Meine ganzen Pokale sind mal wieder geklaut worden.... :sauer2:

Zum Glück habe ich für cheffe_effe noch einen zum Hochladen gefunden!   ;D

Herzlichen Glückwunsch!  :D

Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: No_Name am 28. November 2008, 15:44:25 Uhr
Herzlichen auch von mir und immer schön weiter so  ;D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: cheffe_effe am 28. November 2008, 15:45:25 Uhr
meinen besten dank für den pokal !!!

Hat zwar bisschen gedauert,die 1000 zu knacken aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen   :P
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: kmailman4 am 28. November 2008, 16:22:05 Uhr
Auch von mir alles Gute zu den ersten 1000 WU´s. ;D ;D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: slaves am 28. November 2008, 17:56:35 Uhr
 :saeufer:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 29. November 2008, 19:25:37 Uhr
:respekt:  was sonst??!!
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Besserwisser am 29. November 2008, 19:46:30 Uhr
Glückwunsch!  :prost:
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: cheffe_effe am 30. November 2008, 11:06:13 Uhr
danke, danke  O0
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 14. Januar 2009, 13:24:07 Uhr
WOW...Schatti stellt alles in den Schatten!  ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Gratulation zu den ersten 1.000 WUs und zum Cuda!  ;)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Besserwisser am 14. Januar 2009, 13:30:47 Uhr
Gratulation!
Die ersten WU's sind die schwersten :)
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gandal am 14. Januar 2009, 15:35:07 Uhr
Herzlichen Glückwunsch.
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Schattentraum am 14. Januar 2009, 16:42:02 Uhr
Ohhh cooL  :D

Danke  :) -platz inna vitrine mach-

Cuda rockz  ;D
Titel: Re: Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 14. Januar 2009, 18:39:51 Uhr
:respekt: was sonst???
Titel: Antw:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 25. Juni 2009, 13:29:26 Uhr
Was lange währt, wird gut!  ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Die Gratulation geht an Weisswurschtis.  8)
Titel: Antw:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 28. Juni 2009, 15:05:51 Uhr
huiii...
gratulation zum 1000er.  :D
Titel: Antw:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Weisswurschtis am 28. Juni 2009, 20:55:05 Uhr
Hat ja auch lange genug geadauert ;D Aber danke trotzdem...:D
Titel: Antw:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: tyco am 24. September 2009, 12:46:00 Uhr
Oha...Razorsoul legt einen rasanten Start hin!  :o

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_silber.gif)

Glückwunsch zu den ersten 1000 (3000) WUs!  ;D
Titel: Antw:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 24. September 2009, 13:08:46 Uhr
bam oida! (würde man in wien sagan)
das ging ja flott!
gratulation!

:prost:
Titel: Antw:Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs
Beitrag von: Razorsoul am 24. September 2009, 15:12:59 Uhr
Dankeschön
Ja der Cuda Cleint in Combo mit dem normalen macht einiges her.
aber wie zur hölle schafft mann es an einem Tag 19000 Stats zu knacken?Laufen da 10 Pcs auf einmal?