HWE-Forum.de

Software => Windows XP => Thema gestartet von: Tamoa am 18. Januar 2012, 18:36:59 Uhr

Titel: Mauszeiger
Beitrag von: Tamoa am 18. Januar 2012, 18:36:59 Uhr
Hallo,
Ich habe das Problem, dass der Mauszeiger sich nicht synchron auf meinem Bildschirm zu den Animationen bewegt. Auch wandert der Mauszeiger, ohne diese zu berühren von allein mal ebenso über den Bildschirm in Richtung Bildmitte. Was kann man dagegen tun? Habe schon die Maus auseinander genommen und sie gereinigt. Es hat bisher nichts geholfen.

LG

Tamoa
Titel: Re: Mauszeiger
Beitrag von: American am 19. Januar 2012, 19:56:10 Uhr
Ist eine andere Maus zum Testen vorhanden?
Titel: Re: Mauszeiger
Beitrag von: Tamoa am 20. Januar 2012, 14:47:32 Uhr
ja, eine andere kabelgebundene Maus habe ich auch schon ausprobiert, aber mit dieser war das Problem noch größer.
Der Mauszeiger reagierte teilweise gar nicht oder nur verzögert auf meine Handbewegungen. Also habe ich diese Maus
wieder gegen die ursprüngliche ausgetauscht, die funktioniert dann doch noch besser.

Tamoa
Titel: Re: Mauszeiger
Beitrag von: tyco am 20. Januar 2012, 17:36:44 Uhr
Gibt es irgendwelche Probleme im Gerätemanager?
Titel: Re: Mauszeiger
Beitrag von: Tamoa am 20. Januar 2012, 18:57:32 Uhr
Nein, da ist alles ok. Keine Ausrufezeichen o.ä.

LG Tamoa