HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: tyco am 07. September 2003, 13:19:57 Uhr

Titel: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 07. September 2003, 13:19:57 Uhr
.....ja, mehr als im Betreff steht gibt es nicht zu sagen.  :shithappens:
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Orko512 am 07. September 2003, 19:47:30 Uhr
johh

gruß orko  :D
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: urkel am 09. September 2003, 08:12:59 Uhr
Was ist denn momentan mit DNET los?

Ich hatte schon mal mehr Blöcke abgeschickt... da fehlt etwa ein Drittel meiner Blöcke (Dnet hat ein Backup wiederhergestellt ... und das war von mitte/ende July ... DAS SUCKT!

Ich hoffe, die bekommen das noch gefixt! - Wenn da
jetzt irgendwie 25k Blöcke fehlen, schmeiß ich den sch*** runter.

Vielleicht könnten wir dann andere gemeinsame Interessen finden ... Wettgrillen oder so  ;D

Man man man...

MfG,    urkel
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 09. September 2003, 08:19:51 Uhr
..also die Stats vom 4.9. standen schon. Soweit ich das mitbekommen habe wurden einige nicht mitberechnet (die mit email flushen oder so). Jetzt sind sie ja wenigstens irgendwie beim 25.7. angelangt. Drei Tage hatten wir keine Stats. Und sowas am Flushday. Ist denn überhaupt geflusht worden?????
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: urkel am 09. September 2003, 09:33:41 Uhr
Diese Flushen!  ;D


So... hatte ja mal Pics von meiner Hardware versprochen...

http://members.cymes.de/seb_schiller/hwe/ (http://members.cymes.de/seb_schiller/hwe/)

Nicht fragen -- Anschauen! :-)

MfG,

 urkel
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Linus am 09. September 2003, 09:38:27 Uhr
lol, nicht schlecht... werde heute abend mal von meinem Zimmer Bilder machen. Sieht fast genauso lutig aus  ;)
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 09. September 2003, 09:51:19 Uhr
Meinste nicht, daß der Platz neben dem Backofen etwas unglücklich gewählt ist  ???

Ich würde den ganzen Kram in die Gefriertruhe einbauen, das kannst Du auch auf die geplante Wakü verzichten. ;D
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: urkel am 09. September 2003, 12:27:57 Uhr
Der Backofen ist eh hinüber (wenn ich den anstelle, fliegt nach etwa drei Minuten der FI raus).

Hey! DNET ist jetzt schon beim 25. July angelangt... wenn das so weitergeht sind die heute Nacht fertig.

Zu den Photos... der untere ist ein XP2400 (2000MHz) Slackware-Linux 9.0 + proxyper.

Der obere ist ein XP1700+ @ 2300MHz (deshalb auch der 12cm-Kühler daneben).

Das Arbeitstier ist mein XP1700+@2400MHz (WaKü rules einfach).

Den Keyfinder überhole ich bestimmt bald wieder *G*

Hat zufällig noch einer ein 19" ATX-Gehäuse über? :-)

Muß ich wohl wieder bei ElectroCycling graben... sch***endreck.
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Keyfinder am 09. September 2003, 15:01:24 Uhr
Zitat von: urkel am 09. September 2003, 12:27:57 Uhr
Den Keyfinder überhole ich bestimmt bald wieder *G*
Is wohl noch ein bisschen zu warm bei dir???  :bob:
Wie du überholst mich bald wieder. Lass doch erst mal die Stats wieder laufen und den Flushday vorrüber gehen, dann sehen wir weiter! Dann dürfte ich locker mal die Teamspitze haben  :dance:
Ich warte mal ein bisschen auf dich. Aber nicht zu lange.  :headbang:
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: urkel am 09. September 2003, 17:44:02 Uhr
Hey... wir sind ja schon beim 30. Juli ... Ich schaue besser nächste Woche nochmal rein!


@keyfinder: Noch ist der RC5-72-Key nicht gefunden! ;-)

Ich infiltriere einfach noch ein paar Athlons ... und Macs... und Crays... und Sparcs *G*

Ich krieg zu viel!

urkel
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Janko am 09. September 2003, 18:04:33 Uhr
sparcs rocken nicht hab ich schon getestet *g*
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: urkel am 10. September 2003, 14:44:58 Uhr
Janko, die Masse machts... ein Freund von mir arbeitet bei Sun in HH als L2-Supporter ;-)

Bisher wollte er nicht... mal sehen -- vielleicht kann ich da ja mal irgendwann 'nen Praktikum machen.

Muß ich mich auch noch in Solaris üben? ... och neeeeeeeee

Dann doch lieber 'nen Apple-Laster klauen!  ;D

Gebt mir doch mal bitte ein paar Tips.
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Janko am 10. September 2003, 15:53:26 Uhr
http://www.unistr.de/user/server/rc5/index.htm

dort kannste sehen welche rechner ganz oben sind dort im internetcvafe steht übrigens ein g5 *fg*
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Janko am 10. September 2003, 20:38:36 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 09. September 2003, 15:01:24 Uhr
Is wohl noch ein bisschen zu warm bei dir???  :bob:
Wie du überholst mich bald wieder. Lass doch erst mal die Stats wieder laufen und den Flushday vorrüber gehen, dann sehen wir weiter! Dann dürfte ich locker mal die Teamspitze haben  :dance:
Ich warte mal ein bisschen auf dich. Aber nicht zu lange.  :headbang:

hr hr dann schau mal auf die teamspitze *fgg*
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Keyfinder am 10. September 2003, 22:50:19 Uhr
Ooooooooooouuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
:028:Ggggggrrrrrrhhh :028:
Das kann doch echt nicht sein, kaum hat man (zumindest theoretisch) die Teamspitze zurück erobert schon kommt da einer der noch mehr WU hat.  :banghead:
Dann hab ich ebend jetzt einen neuen Gegner um die Teamspitze.  :rambo:
Da muss ich mir scharf überlegen, was ich machen kann, um mehr WU zu produzieren.
Aber trotzdem natürlich - herzlich Willkommen im Team (welch gute Wahl)  :headbang:
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 10. September 2003, 23:35:03 Uhr
Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen, Herzlich Willkommen im Team!  :party:

Gruß und Happy crackin`
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Janko am 11. September 2003, 00:21:15 Uhr
alles noch nicht endgültig.. ich wollte nur mal sehen wo man hin kommen kann wenn einige wechseln... also nicht zu früh freuen ich werde da freitag mal mit tyco drüber reden...

ausserdem bin ich im mom nicht der einzige der rüber gekommen ist silver ist auch noch da ;)
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 11. September 2003, 00:26:55 Uhr
...ist $ilver der Andere?

Durch die Ausfälle der letzten Tage, ist das Ganze momentan noch nicht so richtig überschaubar, denke da fehlt jetzt generell noch der ein oder andere User.
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 11. September 2003, 00:28:00 Uhr
Ok...erledigt!  :D
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Janko am 11. September 2003, 00:31:48 Uhr
he he ;)

also wie gesagt wer den proxy nutzen will kann dies gerne tun würd mich freuen dort ist auch immer die neuste version vom proxy drauf
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 11. September 2003, 10:02:25 Uhr
Zitat von: Janko am 11. September 2003, 00:21:15 Uhr
alles noch nicht endgültig.. ich wollte nur mal sehen wo man hin kommen kann wenn einige wechseln... also nicht zu früh freuen ich werde da freitag mal mit tyco drüber reden...


Da siehst Du wo man hinkommt, wenn man wechselt.....auf Platz 9. Obwohl die Stats noch nicht ganz aktuell sind (stehen momentan beim 7.9.)

.....also bis morgen.  :D

cu
tyco
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 11. September 2003, 11:21:19 Uhr
Oooohps, sogar Platz 8 nachdem die Stats jetzt auf dem 8.9. sind.  ;D ;D ;D

Anscheinend sind meine 2,5K auf dem FDP am Sonntag mit rausgegangen. ....Irgendwie blöd wenn man es selber nicht mitbekommt.  :o
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 11. September 2003, 11:29:23 Uhr
...das 3DCenter-Team rückt auch schon in greifbare Nähe, was wohl orko512 dazu sagt.  ;D
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Janko am 11. September 2003, 15:59:11 Uhr
werde montag auch wieder ein wenig was fluchen....
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Orko512 am 11. September 2003, 17:24:20 Uhr
Zitat von: TMK am 11. September 2003, 11:29:23 Uhr
...das 3DCenter-Team rückt auch schon in greifbare Nähe, was wohl orko512 dazu sagt.  ;D

:o   ??? hmmmmmmmmmmmm

gruß orko  :D
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 11. September 2003, 17:40:49 Uhr
....es kann sich nur noch um Tage handeln!! ;D
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 11. September 2003, 18:57:35 Uhr
Spocky von unserem befreundeten Team [BAY]... ;D...hat im GHN-Forum ein Pic vom Flushday 7.9.03 veröffentlich. Hab das hier auch mal abgelegt (Spocky Du hast doch nichts dagegen, so unter Freunden  :P), weil der distri down war konnte das ja niemand sehen.
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: urkel am 12. September 2003, 08:24:29 Uhr
Zitat von: Janko am 11. September 2003, 15:59:11 Uhr
werde montag auch wieder ein wenig was fluchen....

Untersteh Dich! Ich zieh Dir den Stecker!!!!!!  :028:

Willkommen im Team!

Ich brauche dringend noch ein paar DUAL-G5-Rechner!

Ich werd's Euch allen noch zeigen...

@keyfinder: Sag mal ... wo sind denn jetzt Deine gebunkerten Blöcke? :-)

Der FDP sollte doch schon gewertet worden sein.

Ich glaube, ich flushe mal meinen Proxy ... dann hab ich Dich wieder überholt *FG*

MfG,   urkel
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Keyfinder am 12. September 2003, 09:25:41 Uhr
Dann wirst du mich wohl überholt haben! :finger: Zur Zeit kann ich die Stats nicht abrufen, aber ich werde mich bemühen dich zu schlagen!!!
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 12. September 2003, 20:46:41 Uhr
Zitat von: Janko am 11. September 2003, 00:21:15 Uhr
alles noch nicht endgültig.. ich wollte nur mal sehen wo man hin kommen kann wenn einige wechseln... also nicht zu früh freuen ich werde da freitag mal mit tyco drüber reden...

ausserdem bin ich im mom nicht der einzige der rüber gekommen ist silver ist auch noch da ;)

Jep Janko,

nach dem netten Treffen mit Dir möcht ich Dich und $ilver jetzt auch offiziell im [HWE] Team begrüßen.

Herzlich Willkommen!  :D

Auf uns warten noch große Aufgaben, aber wir haben einen guten Grundstein gelegt denke ich.  ;)
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: lutzlustig am 12. September 2003, 23:22:52 Uhr
Hallo Janko!

Zitat von: Janko am 11. September 2003, 00:31:48 Uhr
he he ;)

also wie gesagt wer den proxy nutzen will kann dies gerne tun würd mich freuen dort ist auch immer die neuste version vom proxy drauf
Wenn ich jetzt den Proxy wechsle, steh ich dann nicht mehr bei teamproxy.dyns.net drin? Wäre ja blöd. Ich seh bei deinem Proxy nicht durch. :-)

Ciao
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Spocky am 13. September 2003, 08:36:11 Uhr
Zitat von: tyco am 11. September 2003, 18:57:35 Uhr
Spocky von unserem befreundeten Team [BAY]... ;D...hat im GHN-Forum ein Pic vom Flushday 7.9.03 veröffentlich. Hab das hier auch mal abgelegt (Spocky Du hast doch nichts dagegen, so unter Freunden  :P), weil der distri down war konnte das ja niemand sehen.

Hätte ich was dagegen , hätte ich es wohl nicht veröffentlicht :)

Spocky
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Hergra - Goliath am 14. September 2003, 11:49:18 Uhr
ie, a bayer  :P ::)


ich denk mal, sobald er das bild postet, und keinen kommentar dazu schreibt, dann is das nich urheberrechtlich geschützt ... :teacher:
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 15. September 2003, 10:18:17 Uhr
Hi Kenjii,

wo hast denn die 17k aufgetrieben?  :o

Heimlich gebunkert?  ??? Also ehrlich, Respekt!  ;)

Gruß tyco
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: lutzlustig am 15. September 2003, 10:34:25 Uhr
Hi Tyco!

Gleich hab ich dich eingeholt...

Ciao :-)
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 15. September 2003, 11:00:59 Uhr
......stell sofort alle Rechner ab, sonst zieh ich Dir gleich den Stecker raus. :shot:

Nee, doch nicht - Du rechnest ja für [HWE], da kann ich das grad noch durchgehen lassen.  :-X

Aber ich verspreche Dir, jeder PC der mir über die Wege kommt kriegt den Client verpasst und rechnet für mich. Warte mal bis zum Wochenende.  8)

Nee, ist ja fürchterlich was Du raushaust, gib mir wenigstens mal eine Chance.  :P
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: lutzlustig am 15. September 2003, 11:12:24 Uhr
Zitat von: tyco am 15. September 2003, 11:00:59 Uhr
Nee, ist ja fürchterlich was Du raushaust, gib mir wenigstens mal eine Chance.  :P
Fürchterlich finde ich die Preise für die Powermacs, sonst würde ich mir auch mal so ein Teil hinstellen und rechnen lassen. Aber ich habe schon geschaut, was die billigsten durons + Board mit Onboard VGA und LAN kosten, da könnte man sich ein paar hinstellen, die kann man ja auch für andere Sachen im Cluster rechnen lassen (DivX usw.).

Ciao
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Gudi am 15. September 2003, 11:15:27 Uhr
och ne graka braucht man doch gar nicht...  ;D
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Keyfinder am 15. September 2003, 22:23:42 Uhr
Apropos Flushday :028:
seht mal die nächsten Tage auf die Distri bzw GHN Stats, denn das GHN macht einen F...day !
Nach den Tagen lohnt sich auch ein Blick in die Foren der Top 10 Teams, gerade DPC. Die werden sich wundern!!!
:bob:

So long ...
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 16. September 2003, 15:40:12 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 15. September 2003, 22:23:42 Uhr
Apropos Flushday :028:
seht mal die nächsten Tage auf die Distri bzw GHN Stats, denn das GHN macht einen F...day !



Jep, es ist so weit.  :dance:

http://teamproxy.dyns.net/ (http://teamproxy.dyns.net/)
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Orko512 am 16. September 2003, 22:41:47 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 15. September 2003, 22:23:42 Uhr
Nach den Tagen lohnt sich auch ein Blick in die Foren der Top 10 Teams, gerade DPC. Die werden sich wundern!!!

tschuldige die frage aber dpc  ???

gruß orko   :D
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 17. September 2003, 08:28:52 Uhr
Hi Orko,

DPC sind die Holländer (Dutch Power Cows). Die waren gestern mal nicht auf Platz 1 sondern GHN, weil GHN am FD 219 K geflusht hat. :o

http://stats.distributed.net/team/tlist.php?project_id=8&low=1&limit=100&source=y (http://stats.distributed.net/team/tlist.php?project_id=8&low=1&limit=100&source=y)

cu tyco
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Keyfinder am 17. September 2003, 08:41:52 Uhr
Juhu ...
ich habe Maik Zober eingeholt. Gestern war das GHN auf Platz 1. Satte Leistung - nur weiter so ...  :moped:
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 17. September 2003, 16:46:48 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 17. September 2003, 08:41:52 Uhr
Juhu ...
ich habe Maik Zober eingeholt. Gestern war das GHN auf Platz 1. Satte Leistung - nur weiter so ...  :moped:

......heute ist schon wieder Flushday...... :guckstdu:...... :party: :dance: :guitar: :party1: :vogel: :wiggle: :wizard: :prost: :cool: :weightlifter: :waterskiing: :headbang:
......nur die Teams vor uns haben mehr auf dem FDP.  :heul:
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Keyfinder am 18. September 2003, 08:33:45 Uhr
Hallo urkel,

ich denk du hattest mich fast? Kannst ja noch mal Anlauf nehmen. Flushday macht doch einfach Spass  :028:
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 18. September 2003, 10:20:10 Uhr
Schon wieder Flushday, der dritte Tag in Folge!

:11zevil: :banghead: :bob: :blush: :dance: :detective: :duck: :finger: :laberlaber: :guitar: :headbang: :heul: :moped: :nixweiss: :party: :rambo: :party1: :sasmokin: :waterskiing: :teacher: :spinface: :wizard: :yellow: :wiggle:
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Keyfinder am 19. September 2003, 10:06:47 Uhr
Also der Tripple Flushday ist vorbei und es hat richtig Laune gemacht. Aber Framige hat heute über 80k raus gehauen, und damit ist unser 6ter Platz in Gefahr. Janko hat 15k geflusht - Weltklasse!  :028:
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 19. September 2003, 10:13:35 Uhr
Jep, es sieht verdammt danach aus, daß es bei den drei Flushdays hintereinander nicht bleibt. Heute sind schon wieder 150 k geflusht worden über GHN. :o

GGGGrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :028:GGGGrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Verdammt unser sechster Platz ist ernsthaft in Gefahr. :'(
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 19. September 2003, 22:43:51 Uhr
Zitat von: lutzlustig am 15. September 2003, 10:34:25 Uhr
Hi Tyco!

Gleich hab ich dich eingeholt...

Ciao :-)

Danke Lutz.........Du hast mir das ganze Wochenende versaut mit Deinen 1000 WUs, ich dachte ich hätte Dich.....zumindest vorläufig. :028: GGGGGGGGrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: lutzlustig am 19. September 2003, 22:48:52 Uhr
Hi Tyco!

Naja, beim Teamproxy ist es knapp, aber insgesamt hängst du schon hinterher.

Ich behalte mein Clusterprojekt im Auge, im Moment schiele ich auf 1600er Durons, sehr gute Preis/Leistung (Mac sind einfach zu teuer).
Mals sehen, wie die Preisentwicklung bis Ende des Monat geht, dan entscheide ich, ob es 2 oder 4 Boards werden.

Ciao
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 19. September 2003, 22:54:30 Uhr
Zitat von: lutzlustig am 19. September 2003, 22:48:52 Uhr
Hi Tyco!

Naja, beim Teamproxy ist es knapp, aber insgesamt hängst du schon hinterher.


Wieso......bunkerst Du  ???

ZitierenIch behalte mein Clusterprojekt im Auge....... ???

Na warte, ich habe schon neue Pläne mit Janko............. ;D



Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: lutzlustig am 19. September 2003, 23:12:58 Uhr
Zitat von: tyco am 19. September 2003, 22:54:30 Uhr
Wieso......bunkerst Du  ???

Wollte alles was über 500 WU ist bunkern, aber ich sollte mir nicht meinen stärksten Rechner dazu aussuchen, denn sonst kome ich nicht auf meine 500 WU täglich, die ich mir vorgenommen hab. Muß ja meinen Schnitt halten. :-)

Ciao
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Orko512 am 19. September 2003, 23:58:20 Uhr
hi lutzlustig,

man du legst ja ein tempo hin.  :o

500 wus täglich und dann noch bunkern.  :o

wenn du so weitermachst holst mich ja bald ein.  :(

aber gut fürs team.  ;D

gruß orko  :D
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Keyfinder am 20. September 2003, 00:32:21 Uhr
Zitat von: lutzlustig am 19. September 2003, 22:48:52 Uhr
Ich behalte mein Clusterprojekt im Auge, im Moment schiele ich auf 1600er Durons, sehr gute Preis/Leistung (Mac sind einfach zu teuer).
Mals sehen, wie die Preisentwicklung bis Ende des Monat geht, dan entscheide ich, ob es 2 oder 4 Boards werden.
Ähhm ... langsam bekomm ich kalten Angstschweiss. Aber ich wollte demnächst auch 2 Boards mit 128 MB SDRAM und 2200XP sowie CF auf IDE Adapter und 32 MB CF Card. Dann noch Linux druff und übers Netzwerk angesteuert. HDD ist zu teuer (Strom) und FDD ist zu unsicher. Mal schauen was wird.
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: lutzlustig am 20. September 2003, 00:36:55 Uhr
Hi Orko512!

Bis ich dich ein habe, ist es noch ein weiter Weg, aber laut Teamproxy ist meine durchschnittliche Tagesleistung höher als deine... Es gibt nur ca 10-20 von den allerersten, die mehr bringen, aber die haben soviel Vorsprung... Da muß ich mir einen Sponsor für den Strom besorgen :-) und noch mehr Rechner rekrutieren.

Heute dachte ich schon, ich habe ne gute Quelle, ein ganzer Raum mit 24 Rechner, aber alles nur lahme P3 mit 450Mhz und dann nur wenige Stunden an. Aber wenn ich dort Admin wäre... Da gibts mehrere Räume voller Rechner.

Aber mal was anderes, ih habe diese Woche überlegt, leiber bei derKrebsforschung mitzumachen, aus aktuellem Anlaß, der Dad meiner Freundin ist an Krebs gestorben. Nur gibts da nur einen Windows-Client und überhaupt ist das nur so eine komische Firma, die ich nicht kenne. Schade, das Deutschland sowas nicht mal von einer uni aus auf die Reihe bekommt.

Vielleicht gibts ja demnächst mal ein Premiere-knack-den-key Clienten, wär doch auch was. :-)

Ciao
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: lutzlustig am 20. September 2003, 00:41:29 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 20. September 2003, 00:32:21 Uhr
Ähhm ... langsam bekomm ich kalten Angstschweiss. Aber ich wollte demnächst auch 2 Boards mit 128 MB SDRAM und 2200XP sowie CF auf IDE Adapter und 32 MB CF Card. Dann noch Linux druff und übers Netzwerk angesteuert. HDD ist zu teuer (Strom) und FDD ist zu unsicher. Mal schauen was wird.
Nein, bloß nicht mit extra HDD, einfch nur Board mit Ram und CPU mit Kühlkörper, ohne Lüfter, die Borad übereinander gestapelt, mit einen 12cm Lüfter 2 Boards kühlen, gut ist. Dann übers Netz booten und clienten starten. Such mal nach clusterknoppix, bietet bis auf den distributed clienten alles nötige.

Ich habe hier noch ein Servergehäuse rumstehen, das hat 2x 450W Netzteile, paßt wie die Faust aufs Auge.

Wenn man dann z.B. Gentoo Linux fährt, kann man sehr gut im Netzwerk compilieren oder mit transcode Videos encodieren mit mehreren Rechnern (für Windows soll es mit Vidomi gehen).

Ciao
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 20. September 2003, 00:58:17 Uhr
Zitat von: lutzlustig am 20. September 2003, 00:41:29 Uhr
Nein, bloß nicht mit extra HDD, einfch nur Board mit Ram und CPU mit Kühlkörper, ohne Lüfter, die Borad übereinander gestapelt, mit einen 12cm Lüfter 2 Boards kühlen, gut ist. Dann übers Netz booten und clienten starten. Such mal nach clusterknoppix, bietet bis auf den distributed clienten alles nötige.

Ich habe hier noch ein Servergehäuse rumstehen, das hat 2x 450W Netzteile, paßt wie die Faust aufs Auge.

Wenn man dann z.B. Gentoo Linux fährt, kann man sehr gut im Netzwerk compilieren oder mit transcode Videos encodieren mit mehreren Rechnern (für Windows soll es mit Vidomi gehen).

Ciao

Mensch Lutz,

Du machst mich krank.  :afro:

Hoffentlich klappt mein Plan, den ich mit Janko ausgeklüggelt habe. Hoffentlich!

Doch das klappt bestimmt. Sicher klappt das. Kauf Dir lieber vier Boards! :baicon7:
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Gudi am 20. September 2003, 01:00:31 Uhr
@lutzlustig:
wenn, dann bloß nicht zu UD... die schreiben zwar dick drüber, dass du ein mittel gegen krebs suchst, tatsächlich rechnest du aber für viele verschiedene firmen/institutionen, die bei UD rechenzeit kaufen können, um was-auch-immer zu berechnen... den UD-client laufen zu lassen bedeutet also eher, seinen pc für kommerzielle zwecke umsonst freizugeben... (die pharmafirma, für die krebsforschungssachen berechnet werden, spart dadurch mehrere Mio dollar ein - sonst hätten sie sich nämlich nen eigenen supercomputer anschaffen müssen... ;))
naja, steht ja auch alles dort auf der seite...
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 29. September 2003, 22:58:55 Uhr
Heute ist Flushday von Perfect Pascha (IcemanXP) leider

flusht er nicht für uns..... :shithappens:..... sondern für HIV-X² aber immerhin für GHN.
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Orko512 am 07. Oktober 2003, 21:12:40 Uhr
´schaun wir doch mal was heute noch so läuft.  ;)

gruß orko  :D
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 07. Oktober 2003, 23:05:56 Uhr
...was läuft denn heute noch? :nixweiss:
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 08. Oktober 2003, 09:44:20 Uhr
Zitat von: TMK am 07. Oktober 2003, 23:05:56 Uhr
...was läuft denn heute noch? :nixweiss:

Wenn ich das richtig sehe, ist der Teamproxy von Janko geflusht worden. (http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=467)(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=465)(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=445)(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=441)(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=443)
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: lutzlustig am 08. Oktober 2003, 10:07:46 Uhr
Also bis jetzt sind die WUs noch im Buff-Out, wenn man der Statistik gauben kann.

Ciao
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 08. Oktober 2003, 10:17:57 Uhr
Zitat von: lutzlustig am 08. Oktober 2003, 10:07:46 Uhr
Also bis jetzt sind die WUs noch im Buff-Out, wenn man der Statistik glauben kann.

Ciao

..da kannst Du recht haben. Aber Janko hat gesagt, bei 20.000 flusht der Proxy automatisch....und die stehen jetzt im Buffout.

Wie dem auch sei, dann werden sie halt heute oder morgen geflusht.

Allerdings sind auch WUs vom LUXX Team dabei..... :haue:
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Orko512 am 09. Oktober 2003, 00:03:02 Uhr
jo,

eigentlich sollte er die wus raushauen. hmmmm.  ???

bis jetzt liegen sie noch auf dem proxy.  :(

ausserdem fehlen mir alle wus über der buffergrenze. wenn ich welche zum proxy sende erscheinen sie nicht
mehr im buff-out buffer aber weder bei distri noch beim ghn proxy laufen sie auf.  :o

hab janko gestern schon ne pm gesendet, aber bis jetzt noch keine antwort.  ???

gruß orko  :D
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 21. Januar 2004, 23:09:39 Uhr
Flushday bei Hardwareecke.de!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/h7.gif)
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Janko am 21. Januar 2004, 23:24:47 Uhr
wieder mal :-D
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: drizzt81 am 23. Januar 2004, 17:10:28 Uhr
ist das der Grund warum meine WU's zwar auf dem GHN proxy landen, aber net bei RC5team?
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Keyfinder am 23. Januar 2004, 17:18:26 Uhr
Hallo drizzt81,

also normalerweise flushen wir entweder über den HWE-Proxy oder über den GHN-Proxy. Egal über welchen du flushst es kommt immer an. Einen Tag später wurden die WU bei Distri gezählt ca. ab 1 Uhr morgens). Ab etwa 3 Uhr wird die Seite rc5team.de aktualisiert. Dann siehst du deine WU`s die du am Tag vorher gesendet hast.
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Gudi am 23. Januar 2004, 19:05:38 Uhr
Zitat von: drizzt81 am 23. Januar 2004, 17:10:28 Uhr
ist das der Grund warum meine WU's zwar auf dem GHN proxy landen, aber net bei RC5team?
is doch alles da... hast gestern 192 WUs über den ghn-proxy geflusht und die sind auch alle auf rc5stats.de gezählt worden...
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: drizzt81 am 23. Januar 2004, 19:28:33 Uhr
http://teamproxy.dyns.net/summary.php?type=mail&key=f245604eb539758dcaa66bc8308d56a3

da erscheinen heute 5 WU's und auf dem HWE-proxy hab ich heute 303 WU's geflusht.. irgendwo ist da was FALSCH.. jetzt hab ich endlich meinen letzten Rechner auch noch am Laufen (seit gestern nacht) und keine meiner WU's werden gezaehlt :(
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: drizzt81 am 23. Januar 2004, 19:29:32 Uhr
vgl. mit: http://hardwareecke.dyndns.org:81/idtoday.htm
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Janko am 23. Januar 2004, 21:27:17 Uhr
sie dir sicher das nichts weg kommt ;-) es wandert im moment nur alles an einen geheimen ort  :o ;D
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: drizzt81 am 23. Januar 2004, 21:36:36 Uhr
Zitat von: Janko am 23. Januar 2004, 21:27:17 Uhr
sie dir sicher das nichts weg kommt ;-) es wandert im moment nur alles an einen geheimen ort  :o ;D
|*bete* ich hoffe doch.. weill 300WU's eine Menge sind (zumindest fuer mich!)
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Janko am 23. Januar 2004, 22:44:07 Uhr
wie gesagt nichts aber auch wirklich kein einziges wu kommt wech... nur lern dich in geduld zu üben aber das wird mit der dauer auch noch kommen :-)
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: drizzt81 am 24. Januar 2004, 14:45:50 Uhr
mir geht es halt um 'meine' stats.. "der stete Tropfen hoehlt den Stein" und da ich GANZ ploetzlich nur 5 WU's durcheackert hatte, dachte ich mir schon "au weia, irgendwas ist mit meinen Clients nicht ok"
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 05. Februar 2004, 20:50:54 Uhr
Scooby hat heimlich einen Monat gebunkert, und heute fast 2 k geflusht.  ;D

Und der Rest des Teams läßt sich auch nicht gerade lumpen.

Also nicht erschrecken wenn Ihr morgen in die Stats schaut.

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/godmorgen.gif)
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 01. Mai 2004, 13:03:20 Uhr
Oh ist das schön..........fünfter Flushday in Folge......und heute ist HWE mit dabei.  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/cow_mooing.gif)
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Keyfinder am 01. Mai 2004, 16:25:06 Uhr
Alter Schwede, wenn ich die vielen Zahlen sehe auf dem TP wird mir ganz schwindelig. Irre ich mir oder hat das GHN in 5 Tagen 1,2 Mio. WU raus gehauen?
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 02. Mai 2004, 01:00:58 Uhr
Jaujaujau!!  :yellow:
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Janko am 02. Mai 2004, 01:05:37 Uhr
war das der bisher größte fd ?
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 02. Mai 2004, 01:17:03 Uhr
Jep, der letzte Rekord lag bei knapp über 255K! Zumindest laut letztem Eintrag unter "Bester Tag:" auf dem GHN-Proxy --> http://teamproxy.dyns.net/

Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Janko am 02. Mai 2004, 02:26:51 Uhr
ja nur es ging ja nicht alles darüber sondern über mehrere proxy´s dem fdp und dem normalem proxy und dann noch die leute die direkt zu distri geflushed haben...
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 02. Mai 2004, 09:55:09 Uhr
Ist schon klar, hab allerdings keine Ahnung wo man die "Gesamt"-WUs herbekommt.  ???
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Gudi am 02. Mai 2004, 10:54:31 Uhr
ja das war definitiv der größte FD, den wir je hatten... und außer den leuten, die direkt zu distri flushen, ist ja alles über den teamproxy gelaufen... alles von den bayern, mhz'lern, eure sachen und der fdp auch.
und die gesamtsumme gibts doch wie immer hier:
http://stats.distributed.net/team/tmsummary.php?project_id=8&team=21240
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 02. Mai 2004, 10:59:21 Uhr
...und es ist noch lange nicht Schluss. WilliamTC hat heute noch mal 183 k nachgelegt.  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/dance5.gif)(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/dance5.gif)(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/dance5.gif)
Titel: Re:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 20. Mai 2004, 11:24:48 Uhr
Heute ist doch...  

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/vtag06.gif)

...sollten wir doch mit ein paar WUs feiern. ;D
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Keyfinder am 01. Juli 2004, 23:21:44 Uhr
Die Jungs von MHzPower deiern schon wieder. :D
z.Zt. liegen schlappe 170k auf`m Teamproxy.

Ich glaub irgendwann beissen [xlr8xourmac.com] auf Granit bei uns,
denn wir haben 2 Mio. WU Vorsprung und bauen den Vorsprung noch aus.  ;)

Mal schauen was die nächsten Tage so geht ...  ;D
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: jcliedke am 06. Juli 2004, 09:46:10 Uhr
Gestern war es mit 447,362 WU's nur knapp unter dem Flushday vom 1.Mai

Und Team Nord hat wieder Platz 4  ;D
CU Carsten
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 06. Juli 2004, 14:20:51 Uhr
Bei über 200K gestern sei Euch das gegönnt, nicht schlecht!  :o

Bin ja mal gespannt ob die Bayern noch zulegen können oder ob sie von den Mhzlern die Tage noch überannt werden.  ::)
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 06. September 2004, 18:35:01 Uhr
Bevor es niemand von Euch bemerkt!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/laut.gif)

Heute ist der größte GHN-Flushday aller Zeiten! Bis jetzt sind fast 440 k auf dem Proxy!  :D

.....und wir sind leider nicht dabei.  :(
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 06. September 2004, 18:44:29 Uhr
Na sowas, heute Morgen waren es "nur" knapp über 100K! ...hhmmm, wenn man mal ein paar Stunden nicht aufpasst.  :finger:

--> Verdammt lockere Aktion vom GHN, auch wenn wir leider nicht dabei sind!  :shit:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Gudi am 06. September 2004, 19:26:47 Uhr
tztztz warum eigentlich nicht? ;)
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 06. September 2004, 19:46:48 Uhr
Zitat von: Gudi am 06. September 2004, 19:26:47 Uhr
tztztz warum eigentlich nicht? ;)

Sorry, Teambeschluß!  :P

Unser letzter FD ist liegt erst drei Wochen zurück......aber beim nächsten Flushday sind wir wieder dabei. Hoffentlich mit einem ähnlich erfolgreichen Ergebnis.  :D
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Keyfinder am 06. September 2004, 22:21:41 Uhr
Yeah fetter Flushday. GHN rult wie ümmer.

Frag mich bloss was die Weisswurschtfanatiker vor haben. Die haben ewig keinen Flushday mehr gemacht. ???

Na ich denk das GHN bekommt seine 500 k wohl knapp zusammen (bis jetzt 476k).  :D

:banana: Give me more Flushday baby  :banana:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 06. November 2004, 11:18:16 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 06. September 2004, 22:21:41 Uhr
Yeah fetter Flushday. GHN rult wie ümmer.

:banana: Give me more Flushday baby :banana:

Heute ist es wieder soweit! Ich sehe 330 k auf dem Teamproxy.  :dance: :bob: :wizard: :yellow: :wiggle: :banana: :singen: :victory: :klatschen: :headbang: :respekt: :bussi: :spinface: :trinken2: :trinken: :wink: :sowas: :dance:

Leider sind die Stats von Distri down!  :'( Hoffentlich passiert uns das morgen nicht.  ??? :-\
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: [BAY] spocky am 06. November 2004, 16:41:10 Uhr
 O0  Wir nähern uns den 400kWus , da geht noch was.

Spocky
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 06. November 2004, 19:04:40 Uhr
Zitat von: [BAY] spocky am 06. November 2004, 16:41:10 Uhr
O0 Wir nähern uns den 400kWus , da geht noch was.

Spocky

Stimmt! Jetzt sind es schon fast 700 k!  :D

HWE rocks the Stats!  :dance: :headbang: :victory: :banana: :yellow: :wiggle: :vogel: :trinken2: :laut: :trinken: :ohje: :rambo3: :oha: :party1: :nixweiss: :sasmokin: :sowas: :lachen: :klatschen: :saeufer: :wizard: :wink3: :singen: :prost: :dance:

(http://tyco.hardwareecke.de/2004_11_06_bunker_2.gif)

Danke an alle die mitgebunkert haben!  :victory:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 06. November 2004, 20:27:41 Uhr
:band:  :flummi: :band: :flummi: :band:
:banana: Juhu! :banana:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 06. November 2004, 23:19:27 Uhr

Unsere schwarze Perle hat nochmal nachgelegt....

123.303 WUs.

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/diablo.gif)
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Keyfinder am 07. November 2004, 16:57:20 Uhr
Alter Verwalter!

Dann hat HWE gestern so um die 400k geflusht! :o

Sonn Mist das die Stats down sind. Aber wenn sie wieder laufen und einer bekommt das mit, dann Screenshot sonst gibs Haue.  ;)

Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Spider-Mann am 08. November 2004, 16:43:19 Uhr

Irgendwas stimmt mit den Stats ganz gewaltig nicht,
das Polnische Team ist "RC5 Polish Team"

hat nämlich im Moment "-186,324,235" WUs.
??? ??? ??? ???
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 08. November 2004, 16:55:39 Uhr
Anscheinend räumt Distri bei denen auf und ist wohl ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Uns soll es recht sein.  ;)

Näheres hier:

RC5 Polish Team haben Platz 4, wann holen sie uns? (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?p=23620#23620)

Mittlerweile gibt es auch einige Pics vom Flushday.....leider nicht ganz so dolle.....aber besser als keine:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1709&start=25

....und Danke an Bogey und Wuschel12 für die Pics.
Titel: 1.000.000 WUs an einem Tag
Beitrag von: TMK am 07. Januar 2005, 11:55:02 Uhr
Heho,

heute ist es soweit, das GHN nimmt die 1.000.000 WUs an einem Tag in Angriff!

http://teamproxy.dyns.net/
Momentaner Stand auf dem GHN-Teamproxy --> 815.889 WUs, mal sehen was da heute noch so alles an WUs hinzukommt.  O0

Happy flushin`
TMK
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: vhyper am 07. Januar 2005, 15:37:25 Uhr
ist mir gerade auch aufgefallen das bay relcom und die oldies gerade janz schön was rauskloppen...
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: jcliedke am 07. Januar 2005, 16:09:45 Uhr
Zitat von: vhyper am 07. Januar 2005, 15:37:25 Uhr
ist mir gerade auch aufgefallen das bay relcom und die oldies gerade janz schön was rauskloppen...
Naja, um eine Million zu schaffen, braucht man auch viele Subteams die nach kräften raushauen.
Wo wir gerade dabei sind, muss man euch noch extra Bitten?  ;)
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 07. Januar 2005, 16:27:08 Uhr
Zitat von: jcliedke am 07. Januar 2005, 16:09:45 Uhr

Wo wir gerade dabei sind, muss man euch noch extra Bitten? ;)


Gemach, gemach wir haben hier in der Hardwareecke keinen Feiertag!  :'(

Aber wir werden schon noch die echte Million flushen, nachdem soviel doppelt geflusht wurde.  ;D

Aber Dich wird wohl keiner mehr vom Thron schuppsen können.....oder?  ???
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: jcliedke am 07. Januar 2005, 16:47:47 Uhr
Zitat von: tyco am 07. Januar 2005, 16:27:08 Uhr
Aber Dich wird wohl keiner mehr vom Thron schuppsen können.....oder? ???
Hatte darunter auch so 4,5k Randoms, aber werd morgen mal schauen wie es dann aussieht.

Derzeit (wenn man nach den heutigen WU's sortiert, noch mal Danke Gudi für diese Option) sieht das ganze schon imposant aus.
Wie wird die nächste zeit dann Ruhig, nicht immer darauf achten das möglichst alle Rechner mit Crunchen...
CU Carsten
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Keyfinder am 07. Januar 2005, 16:50:56 Uhr
Ich seh schon über ne Mille auf dem TP vom GHN. Aber da kommt noch was ...
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 07. Januar 2005, 17:22:16 Uhr
Nun geht es los!

http://www.hwe-proxy.de/overview.php?type=mail  :dance: :respekt: :danke1: :rambo2: :rambo: :victory: :singen: :banana: :yellow: :guitar: :trinken2: :wizard: :headbang: :prost: :pray: :party: :klatschen: :dance:



Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 07. Januar 2005, 18:56:16 Uhr
Alter Schwede, sind wir gut!  :respekt:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Keyfinder am 08. Januar 2005, 00:22:36 Uhr
Zitat von: TMK am 07. Januar 2005, 18:56:16 Uhr
Alter Schwede, sind wir gut! :respekt:

Das sind wir! Schon mal danke an das Team, das wird ein fetter Flushday sein!!!
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Spider-Mann am 08. Januar 2005, 03:52:47 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 08. Januar 2005, 00:22:36 Uhr
..., das wird ein fetter Flushday sein!!!

Worauf du dich verlassen kannst.
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Spider-Mann am 08. Januar 2005, 13:29:39 Uhr
Und damit auch wer hinsieht habe ich eine Mail an den
Community Leader der Belgian MoOo Farm geschickt.

Hier meine Mail:

Hello,

look at the Distri-Stats for yesterday and you will see the first
1.000.000-Flashday in the History of Distributed.Net made by
the "German Hardware Network" (GHN).

Happy crunching
[GHN|HWE]Spider-Mann


Und die Antwort:

Congratulations with the flush!

Up to the 1.500.000 now ;)


Cheers,

Oberon
Community Leader
Belgian MoOo Farm
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 10. März 2005, 14:01:21 Uhr

WWWWWuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh   :ohje:

Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: gandal am 10. März 2005, 14:03:07 Uhr
 :ohje: :ohje:  Mit welchem Link kann man es eigentlich am besten sehen ? :ohje: :ohje:

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 10. März 2005, 14:05:45 Uhr
http://proxy.rc5team.de/overview.php?style=&type=mail&filter=all&sortby=today&dir=down

http://www.hwe-proxy.de/overview.php

http://stats.distributed.net/keyrate.php?project_id=8
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: gandal am 10. März 2005, 14:08:46 Uhr
Einfach nur geil !
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: DeeJay am 10. März 2005, 14:41:09 Uhr
Ach da warn meine 1.000 ^^ Congratz ans Team ;)
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: vhyper am 10. März 2005, 15:20:01 Uhr
n1 work :)
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 10. März 2005, 16:09:53 Uhr
Juhu!  :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 10. März 2005, 17:23:05 Uhr
Zitat von: tyco am 10. März 2005, 14:01:21 Uhr
WWWWWuuuuuuuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh :ohje:



Bitte anschnallen.....jetzt kommt Teil 2.  :victory:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: gandal am 10. März 2005, 17:48:51 Uhr
 :victory: :banana:   *** freu ***   :banana: :victory:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 10. März 2005, 19:09:04 Uhr
WOW....das erste Dutzend der GHN-TodayStats ist ja die reinste Hardwareecke.  :dance:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: drizzt81 am 10. März 2005, 19:42:00 Uhr
wenn man sich mal die "complete" statistik ansieht ist es richtig nett zu sehen, dass seit April 2003 sich die durchschnittliche Rechenleistung verdoppelt hat :)
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Keyfinder am 10. März 2005, 21:00:45 Uhr
HWE rulez !

Fetter Flushday  :dance: :respekt:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: gandal am 11. März 2005, 08:21:30 Uhr
Sind zwei fette Beulen in der ""key rate" - Statistik
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 11. März 2005, 09:11:44 Uhr
Zitat von: gandal am 11. März 2005, 08:21:30 Uhr
Sind zwei fette Beulen in der ""key rate" - Statistik
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 11. März 2005, 17:46:57 Uhr
Weil es so schön war...hier noch ein Pic aus den Top 100 Participants Yesterday (http://stats.distributed.net/participant/plist.php?project_id=8&low=1&limit=100&source=y) Stats von Distri.

Zehn HWE-Mitglieder sind unter den ersten 27.   >:D
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 02. Oktober 2005, 10:15:47 Uhr
*Neidisch in die GHN-Stats* schaue  :o

GHN hat heute Flushday. Nach der langen Battle-Abstinenz sehne ich mir den nächsten Flushday herbei.  ;D
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 02. Oktober 2005, 12:32:48 Uhr
Heho, mal sehen was kommt, da müssen wir uns sehr anstrengen um das zu wiederholen! :weightlifter:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: DeeJay am 23. Dezember 2005, 15:58:17 Uhr
Na was ist denn das ;D
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 23. Dezember 2005, 16:50:46 Uhr
Zitat von: DeeJay am 23. Dezember 2005, 15:58:17 Uhr
Na was ist denn das ;D

Die Weihnachtslawine ist ins rollen gekommen.  ;D
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: gandal am 23. Dezember 2005, 16:53:43 Uhr
Die Seismographen zeigen ein WU-Beben ... von beachtlicher Stärke
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: gandal am 23. Dezember 2005, 17:32:48 Uhr
So geil ...

:respekt: :headbang: :party: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :trinken2: :banana: :flummi:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 23. Dezember 2005, 17:49:21 Uhr
Zitat von: gandal am 23. Dezember 2005, 17:32:48 Uhr
So geil ...

:respekt: :headbang: :party: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :trinken2: :banana: :flummi:

:respekt: ...eine famose Leistung. Zur Erinnerung ein Pic vom Bunker.  :dance: :top: :trinken2: :trinken: :ohje: :victory:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 23. Dezember 2005, 18:26:32 Uhr
Das perlt aber mächtig hier!  :lol:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: DeeJay am 23. Dezember 2005, 18:55:15 Uhr
Auja, das sind ein paar viele WU-Flocken, die zu ner groooßen Lawine werden ;D ;D
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: ernte23 am 23. Dezember 2005, 21:57:53 Uhr
Schöööönn  ;D
Titel: Ich habe hingeguckt ...
Beitrag von: Gewinnbriefe am 24. Dezember 2005, 08:31:26 Uhr
... und bin erschrocken !

Das hat alle Statistiken total aufgewirbelt.

Schönes Fest noch ...
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Casemodder am 24. Dezember 2005, 09:20:57 Uhr
Mit ein paar WUlein war ich ja auch dabei ^^
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Maskenmann am 24. Dezember 2005, 09:46:57 Uhr
Guter Flush Day ! :D
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 24. Dezember 2005, 09:58:22 Uhr
Zitat von: Maskenmann am 24. Dezember 2005, 09:46:57 Uhr
Guter Flush Day ! :D

Da hast Du recht. 15 GHN-Mitglieder unter den Top 30 (http://stats.distributed.net/participant/plist.php?project_id=8&low=1&limit=100&source=y) bei Dnet.  :D

Davon 7 aus der Hardwareecke.  ;)  Das waren gestern 660.178 WUs und damit der beste HWE-Flushday aller Zeiten. Den bisherigen Rekord vom 10.03.05 mit 570.795 WUs konnten wir damit toppen.

Black_Pearl hat heute nochmal nachgelegt.  8)

Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 24. Dezember 2005, 15:17:51 Uhr
Hossa, die Waldfee! :respekt:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Janko am 25. Dezember 2005, 05:33:34 Uhr
uind kommende tage kommen nochmal welche...  ;D

habs leider nicht passend geschafft zum fd den bunker zu leeren da da schon alle im urlaub waren... :'(

es wundert mich nur das bei mir so wenig gewertet wurden...

und ps: das problem mit dem g5 hat sich nun auch erledigt der macht nun seine 78mkey´s  >:D was ca. 1500 einheiten am tag sind und das von einer kiste *g*
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: DeeJay am 25. Dezember 2005, 13:35:05 Uhr
Zitat von: Janko am 25. Dezember 2005, 05:33:34 Uhr
und ps: das problem mit dem g5 hat sich nun auch erledigt der macht nun seine 78mkey´s >:D was ca. 1500 einheiten am tag sind und das von einer kiste *g*

:ohje:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: gandal am 25. Dezember 2005, 13:51:38 Uhr
Ja, da brauchts schon 2 Dutzen Intelschnecken, um dahin zu kommen ...
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 16. April 2006, 12:56:40 Uhr
Es scheint heute doch tatsächlich eine kleine Osterüberraschung zu geben!  :top:

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/H_Buchstabe.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/W_Buchstabe.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/E_Buchstabe.gif)


...rocks!
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: gandal am 16. April 2006, 13:24:02 Uhr
Wenn keiner dazwischenfunkt, sind heute bei GHN nur HWE-Mitglieder vorne :banana:

:victory:   Die HWE-WU-Band ist echt nicht schlecht    :victory:

:singen: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :singen:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Schwermetaller am 16. April 2006, 13:35:51 Uhr
Zitat von: gandal am 16. April 2006, 13:24:02 Uhr
Wenn keiner dazwischenfunkt, sind heute bei GHN nur HWE-Mitglieder vorne :banana:

Bevor das jemand macht, halten wir diesen historischen Moment doch dokumentarisch fest (Sorry an alle die nicht mit auf den Screener gepasst haben  :duck: )  ;D
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 16. April 2006, 13:50:02 Uhr
Zitat von: TMK am 16. April 2006, 12:56:40 Uhr
Es scheint heute doch tatsächlich eine kleine Osterüberraschung zu geben!  :top:

Ja! Das ist ein wirklich schönes Osterei!  :party:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: gandal am 16. April 2006, 14:30:34 Uhr
Das ist scho mal ned schlecht.
:klatschen: :elvis:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 16. April 2006, 21:22:44 Uhr
Zitat von: gandal am 16. April 2006, 14:30:34 Uhr
Das ist scho mal ned schlecht.
:klatschen: :elvis:

Nö.....aber es kommt noch besser..... :party: :wizard: :dance: :bob: :singen: :ohje: :trinken2: :trinken: :guitar: :victory:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: gandal am 16. April 2006, 21:31:47 Uhr
Ja, das ist schon ein echter Knaller. Echt stark ... :o

Und jetzt ne Party. Paßt auf, daß ihr nicht auf die Kinnladen der anderen Teams tretet ... ;D

:respekt: :headbang: :klatschen: :reporter: :saeufer: :prost: :party: :schlafendekuh: :ohje: :victory: :band: :trinken2:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Maskenmann am 16. April 2006, 21:34:37 Uhr
Respekt Jungs!
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 17. April 2006, 14:53:40 Uhr
Spocky hat den Finger am Abzug.....

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/Kanonenrorhr.gif)

.....peng......

Mal schauen ob es heute auch eine Million wird.  ;)
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: gandal am 17. April 2006, 19:18:10 Uhr
Ja, da ist ne ordentliche Portion angekommen .
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 20. Oktober 2006, 15:30:17 Uhr
Ähm....heute ist es beim GHN mal wieder soweit.  8)

Momentan sind es knapp 600.000 WUs.

http://proxy.rc5team.de/
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: jcliedke am 27. Februar 2007, 16:15:45 Uhr
Beim GHN ist mal wieder Flushday  ;D
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: gandal am 27. Februar 2007, 17:53:56 Uhr
Zitat von: tyco am 20. Oktober 2006, 15:30:17 Uhr
Momentan sind es knapp 600.000 WUs.
+ 100.000

Schau ma mal, wie viel es wird ... :)
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 31. März 2008, 23:13:47 Uhr
Heute flushen wir mal wieder mit dem GHN.  :D

Schaut gut aus.  ;)

Party on!  :tier15: :banana: :klatschen: :headbang: :musik11: :flummi: :laola: :wiggle: :party: :party1: :prost: :trinken2: :laut: :pray:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: gschissenberger am 31. März 2008, 23:49:34 Uhr
\:)/
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: gandal am 01. April 2008, 08:52:39 Uhr
Yeeessssss, ein wirklich schönes WU-Beben ...   :respekt:

:schlafendekuh: :ohje: :singen: :victory: :trinken2: :trinken: :flummi: :008: :laola: :hut017:
Titel: Antw:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 31. Dezember 2009, 13:30:11 Uhr
(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/4thofjuly-1_e0.gif)(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/4thofjuly-1_e0.gif)

Heute ist nicht nur Silvester sondern auch Flushday!

(http://tyco.hardwareecke.de/FD_2009_12_31.png)

Die Beule des Proxies nimmt überhaupt kein Ende!  ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/FD_Beule_2009_12_31.png)
Titel: Antw:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: gschissenberger am 31. Dezember 2009, 13:51:07 Uhr
 :party: :laola: :prost: :party:

da hast du ja heute noch schön was in den bunker gebrezelt. :D
...nochmal fast 100k.
Titel: Antw:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 31. Dezember 2009, 16:26:32 Uhr
Schön, Inventur zum Jahresende!  O0
Titel: Antw:Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: No_Name am 05. Januar 2010, 12:15:37 Uhr
Sehr schön  :ausgezeichnet:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: tyco am 31. März 2010, 18:21:28 Uhr
Hola....HWE hat sich heute beim GHN-Flushday beteiligt und locker die Mille geflusht!  :musik11:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: TMK am 31. März 2010, 19:50:17 Uhr
Cool!  :klatschen:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: gschissenberger am 01. April 2010, 15:11:14 Uhr
 :musik11: :laola: :musik11:
Titel: Re: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
Beitrag von: Chief am 01. April 2010, 15:27:39 Uhr
 :klatschen: :klatschen: :banana: :tier15: :headbang: :elvis: :klatschen: :klatschen: :singen: :band: :victory: :flummi:

Geilo da mach ich mal en Fässchen Bier auf und geb jedem einen aus!!! :) :prost:

[gelöscht durch Administrator]