HWE-Forum.de

Hardware => Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom => Thema gestartet von: Xboxking am 09. Januar 2006, 22:46:02 Uhr

Titel: 3 Filme Brennen auf eine DVD mit MENÜ ohne zu rippen?
Beitrag von: Xboxking am 09. Januar 2006, 22:46:02 Uhr
Hallo,
ich habe 3 Familienvideos im SVCD Format bei mir liegen!

ICh wollte sie auf eine DVD brennen ohne das NERO 7 es nochmal encodiert (rippt)!!!!!!

Ich habe es ausprobiert doch NERO 7 encodiert (rippt) die FILME und das dauert ca. 2 STD 30min!

Ich möchte sie einfach in dem FORMAT SVCD behalten und nur ein DVD MENÜ zur Auswahl mit einem Hintergrund haben ohne zu encodieren(rippen)!


KANN MIR JEMAND VIELLEICHT HELFEN??? :)
Titel: Re: 3 Filme Brennen auf eine DVD mit MENÜ ohne zu rippen?
Beitrag von: MATZE-ATZE-SCH am 09. März 2006, 21:57:28 Uhr
hi!
also, soweit ich weiß, musst du dann rippen...
und die 2 1/2 std. sind ja auch nicht ein so großes prob, du kannst dann ja solange was anderes machen...

ich mach das zb. immer, wenn ich arbeiten gehe, vorher rechner an, alles auswählen und dann brennen lassen...
Titel: Re: 3 Filme Brennen auf eine DVD mit MENÜ ohne zu rippen?
Beitrag von: Vegeta am 09. März 2006, 23:23:13 Uhr
Hehe genau wie ich   ;D
Titel: Re: 3 Filme Brennen auf eine DVD mit MENÜ ohne zu rippen?
Beitrag von: MATZE-ATZE-SCH am 11. März 2006, 17:12:15 Uhr
Ja, mann brauch ja net daneben sitzen, wenn der Rechner konvertiert und brennt...    O0
Titel: Re: 3 Filme Brennen auf eine DVD mit MENÜ ohne zu rippen?
Beitrag von: Vegeta am 12. März 2006, 16:12:04 Uhr
Genau  ;D

Welcher normale Mensch macht das schon  :banghead: