HWE-Forum.de

Hardware => Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom => Thema gestartet von: CCCP am 24. September 2007, 00:44:24 Uhr

Titel: LG GSA-4167B, Probleme beim schliesen, Laufwerkschacht klemmt
Beitrag von: CCCP am 24. September 2007, 00:44:24 Uhr
ich denke das problem ist nicht auf ein bestimmtes laufwerk zurückzuführen sondern eher allgemein?
genauer beschrieben: egal ob mit cd/dvd drinen oder nicht. ab und zu passiert es dass der laufwerkschacht beim schliesen "klemmt". was könnte die ursache dafür sein?
Titel: Re: LG GSA-4167B, Probleme beim schliesen, Laufwerkschacht klemmt
Beitrag von: gandal am 24. September 2007, 09:26:44 Uhr
Meist ist es der Fall, wenn man mal hingerempelt ist, als der Schacht geöffnet war.
Titel: Re: LG GSA-4167B, Probleme beim schliesen, Laufwerkschacht klemmt
Beitrag von: CCCP am 24. September 2007, 09:38:56 Uhr
okay, und wenn man das laufwerk mit der hand immer zu schiebt? kann dann auch sein denk ich. und zu reparieren geht es nicht mehr?
Titel: Re: LG GSA-4167B, Probleme beim schliesen, Laufwerkschacht klemmt
Beitrag von: gandal am 24. September 2007, 10:05:59 Uhr
Reparieren kann man schon. Da muß man halt einfach mal reinschauen.
Wenn Du es weggeben mußt lohnt es nicht, da ein neues vermutlich weniger kosten wird.