28. April 2024, 01:15:27 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Hergra - Goliath
 - 04. Dezember 2003, 21:22:40 Uhr
Chery, du musst jetzt ganz stark sein ... ;)

Oh, wenn du denkst @tyco ... unser Ziel jedenfalls lautet : Zu Neujahr VOR HWE stehen, und nächsten Neujahr immernoch ... und das werden wir auch schaffen, und wenn ich Apple zwingen muss, alle MACs nur noch mit integrietem rc5 zu liefern ...
Autor Cheryth
 - 04. Dezember 2003, 15:39:34 Uhr
WAAAASSSSSSSSSSSSSS!!!???

den weihnachtsmann gibt es nicht?  *heul*

*murmelt leise* alles nur luegen *schnief*

lg

Rene aka Cheryth


Autor tyco
 - 04. Dezember 2003, 14:51:06 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 04. Dezember 2003, 14:33:24 Uhr
du glaubst wohl auch noch an den weihnachtsman, was :D
Da Ihr MHz'ler anscheinend nicht mehr dran glaubt, kann das für Euch nur heißen

Für's HWE Team gibt es die Million!

......und wenn wir Euch auch nicht unterm Weihnachtsbaum holen, was spielt das für eine Rolle. Ihr seid reif, und wenn es erst zum Frühlingsanfang ist. Haut doch ruhig nochmal 85 k raus, Ihr Flushen. Das wird Euch auch nicht wirklich retten.

Wir schiessen Euch demnächst so oder so ab!
Autor Hergra - Goliath
 - 04. Dezember 2003, 14:33:24 Uhr
Zitat von: Cheryth am 04. Dezember 2003, 11:23:55 Uhr
juhu die Mille schaffen wir *singt*

man ich glaub ich muss meinen PC mal belohnen :)
hab gestern 107 WUs geschafft *freu*


und wenn ma soooooo brav weitermachen und meine Firma dazukommt dann holen wir MHZ Power noch vor weihnachten :)

lg

Rene aka Cheryth


du glaubst wohl auch noch an den weihnachtsman, was :D
Autor TMK
 - 04. Dezember 2003, 13:29:39 Uhr
...wenn ich unsere täglichen WU`s sehe, bekomme ich schon selbst angst vorm HWE-Team!   :o :sasmokin:

--> Weiter so...


Happy Crackin'
Autor Cheryth
 - 04. Dezember 2003, 11:23:55 Uhr
juhu die Mille schaffen wir *singt*

man ich glaub ich muss meinen PC mal belohnen :)
hab gestern 107 WUs geschafft *freu*


und wenn ma soooooo brav weitermachen und meine Firma dazukommt dann holen wir MHZ Power noch vor weihnachten :)

lg

Rene aka Cheryth
Autor Keyfinder
 - 04. Dezember 2003, 10:29:50 Uhr
Hallo Team!
Morgen schaffen wir die Mille und MHZPower hat noch ein Polster von 100k. Vorab gebe ich dem gesamten HWE Team ein fettes:


Autor LeMurmel
 - 04. Dezember 2003, 07:05:22 Uhr
Holla, is denn heut scho Weihnachten?!
:dance:   11178 WU's am 03.12.!! :dance:

Respekt Jungs, habt ihr super gemacht!!
Da kamen ja meine 628 WU's wie gerufen!

Gruss Nico
Autor Hergra - Goliath
 - 04. Dezember 2003, 05:43:10 Uhr
... wo kriegt der tyco eigentlich seine lustigen Bildchen immer her ?

Wir hatten die Million schon seit ... ja, lange jedenfalls !
Autor tyco
 - 03. Dezember 2003, 14:56:36 Uhr
Zitat von: lutzlustig am 03. Dezember 2003, 12:36:39 Uhr

...... Ich finde es auch toll, das wir fast immer unter den besten 5 Teams sind mit dem täglichen Output.


Ja, und wenn wir uns noch ein bißchen anstrengen, schaffen wir die erste Million vielleicht noch in dieser Woche.

Autor lutzlustig
 - 03. Dezember 2003, 12:36:39 Uhr
Hi Jungs und Mädels!

Um mal wieder zum Betreff zu kommen: Gester war sie wieder da, die tolle Tagesleistung. Ich finde es auch toll, das wir fast immer unter den besten 5 Teams sind mit dem täglichen Output.

Weiter so!  ;D

Ciao
Autor Bonfire
 - 25. November 2003, 21:31:23 Uhr
@ Goliath

flush doch deine nächsten wu´s am tp vorbei bis die zahlen wieder übereinstimmen,gudi hat im mom ne menge um die ohren ,wie er ja geschrieben hat.
Autor Hergra - Goliath
 - 25. November 2003, 21:20:05 Uhr
Mh, sorry Leute, aber da muss ich Gudi zustimmen ! Wir haben uns entschieden am TP vorbeizuflushen ...

PS:Gudi, ist es möglich, das du bei meinem Tp-Stats ein paar hundert abziehst (soviel, das ich soviel hab wie auf dem Distri-Proxy) ?
Autor Gudi
 - 25. November 2003, 00:17:06 Uhr
na ich fass' es ja nicht... ich hab deutlich geschrieben, dass es nicht nur von technischer seite aus schlecht ist, das nachträglich reinzusetzen, sondern auch von der sache ansich her - stats so lange nachträglich zu revidieren, in dem umfang, sowas macht man nicht, das ist fälschung.
und was euch anderes übrig blieb? nicht nochmal flushen! beim nächsten flushday direkt auf den TP flushen! das wären auch zwei sehr gute alternativen gewesen.
ihr hattet euch entschieden am TP vorbei zu flushen (mit absicht, nicht ausversehen!) - ich glaube die konsequenzen muß man dann auch tragen - zumal euch das mit dem nachträglich einbauen ja auch erst einige tage später in den sinn kam.
hätte ich nicht im moment etwas viel um die ohren würde ich eure WUs dort tatsächlich wieder rauskritzeln...  >:(

ps: die aktion war nicht nur blöd gegenüber mir (ihr kanntet ja meine meinung dazu) und den anderen mitgliedern hier überall (die ihr ja auch irgendwie gelinkt habt), sondern auch gegenüber distri, deren systeme ihr mit dupes belastet (dupe-checking ist rechnentechnisch teuer)...

(vielleicht seht ihr euch auch mal diesen thread an, da geht's um leute, die auch absichtlich massig dupes gesendet haben: http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=964 )
Autor Keyfinder
 - 24. November 2003, 23:03:23 Uhr
Zitat von: SicK am 24. November 2003, 20:27:44 Uhr
er wollte ja unsere logs nicht einbinden, also was bleibt uns da anderes übrig !

Ist euch der Proxy so wichtig? Warum habt ihr dann an eurem Flushday nicht über den Teamproxy geflusht? Das kann und darf doch jeder. Die Überraschung klappt doch dann auch. Naja ihr werdet eure Gründe haben.