HWE-Forum.de

Software => Clangefluester => Thema gestartet von: Vagandi am 23. April 2005, 21:48:17 Uhr

Titel: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Vagandi am 23. April 2005, 21:48:17 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,



Wir, der just-friendz - Clan, haben uns in der letzten Zeit darum gekümmert, jemanden wie zum Beispiel Sie zu finden, der uns in Sachen Sponsoring unter die Arme greift.

In dem folgenden Brief werden Sie mehr über unseren Multigaming erfahren.

Daten zu Just-Friendz:


Clan name: just-Friendz
Clan Tag : j-friendz.com
URL: www.j-friendz.com

Liga: ESL ein 5on5 und eine 3on3 Team, alle in CounterStrike 1.6


Wo erscheint die Werbung:


Wir bieten Ihnen als Sponsor, die Bannereinblendungen sowie die Ausführliche Information über Ihr Angebot auf unserer Homepage an.

Wo der Banner erscheinen soll, können Sie entscheiden. Weiterhin werden auf dem gesponsertem Server, dem Webspace oder den Bouncer Werbeeinblendungen erfolgen.

Als weiteres bieten Wir auch Werbung in unserem IRC Channel und im Teamspeak2 an.

Alles weitere gern auf Anfrage. Schreiben Sie uns bei Interesse Ihre Vorstellungen zum Sponsoring. Wir erfüllen gerne Ihre Wünsche.


Die Vorteile für Hostsharing:


- mehr Interessenten am Angebot.

- just-friendz hat täglich rund 100 Website Aufrufe.

- Sie profitieren von der Öffentlichkeitsarbeit des Clans.

- Wir stellen ihnen eine große Fläche für ihren Werbebanner in unserem Seiten zur Verfügung.

- Wir erwähnen ihre Tätigkeit als Sponsor bei all unseren Flyern, Lans und wenn immer es sonst möglich ist.



Welche Art von Sponsoring:


- Finanzierung eines Passwort geschützten Clanservers.

- Webspace mit allen Zugängen und E-Mailadressen

- Bouncer für das IRC-Chattool

- Finanzierung eines Voiceserver (Ventrilo oder TS2)

- Domains

und vieles Mehr


Eine andere Möglichkeit wäre uns bei der Finanzierung von Hardware oder Game Zubehör (Headsets, Mousepads) zu unterstützen.


Desweiteren könnte auf clan T-shirt und ect. Werbung drauf gemacht werden

Ich bitte um rückantwort

Icq: 176529330

e-mail: Keeper060188@web.de


Mfg
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: KANE! am 18. Mai 2005, 04:00:08 Uhr
hi habe euren eintrag gelesen das ihr einen Teasmpeak server sponosr sucht also wenn ihr immer noch intresse habt dann schreibt mich doch einfach an ICQ 250-424-027
Titel: Re: Suche CS,CZ 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: sven von 2Fast am 18. Mai 2005, 21:48:13 Uhr
schönen guten tag !!!

um mich kurz zu fassen !
wir sind ein neuer clan mit dem namen 2Fast !!!
wir bestehen bis jetzt aus 10 erfahren cs,cz spielern und wollen hoch hinaus !!!
doch um dies zu ermöglichen sind wir auf der suche nach sponsoren.
wenn wir ihr interesse geweckt haben, würde wir uns freuen von ihnen zu hören !!!
nachrichten können sie uns auch mer:

msn: calibrakupfer@hotmail.com oder an
geischdeskrank@web.de senden !!!

bis dahin verbleiben mir

Mit freundlichen Grüßen das team 2Fast !!!

Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server)
Beitrag von: Ph3r3n3t!c am 30. Mai 2005, 17:43:59 Uhr
Nunja, wie alle hier suche ich und mein Clan auch einen Sponsor.

Wir suchen einen Server (slots nach absprache).
Wir sind 6 erfahrene Cs 1.6 Zocker und wollen hoch hinaus. Wie jeder clan hier.
Hier erstmal unsere hp:  www.silentdevil.de.vu guckt sie euch an

Ich hoffe ich Konnte Sie überzeugen uns zu sponsoren.

Natürlich werden wir auf unserer HP für Sie Werben das ist selbstverständlich

Ich hoffe sie werden sich bei mir melden   Email: Pherenetic_15@web.de     ICQ:265-385-769
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor [Server,Teamspeak]
Beitrag von: G3RKILLER am 15. Juni 2005, 19:50:41 Uhr
Schönen Guten Tag !
Wir haben ehrfahren das sie ein guter Sponsor sind .Wir wurden uns wunschen mit ihnen arbeiten zu können.Unser Clan heisst X-treme Clan wir sind bekannt im Nordrein Westfahlen wo wir schon zwei Big Battles gewonnen haben.Wir werden sie nartürlich
auf unsere Homepage werben und Werbung ist uns egal.Wir haben uns fuer dieses jahr an der ESL angemeldet.Wir werden siegen das verspreche ich ihnen.Trainieren üben wir  2 am tag aus um 6.00 bis 7.00 uhr und um 8.00 bis 10.00 uhr. Wir haben 12 Members.
Wenn Sie noch ein Paar Fragen haben bitte unter ICQ:
  G3RKILLER:232-238-909


Mit Freundlichen Grüßen

Der X-Treme Clan
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Wh!$kY am 16. Juni 2005, 13:58:19 Uhr
hallo suche ts2 server sponsor und server sponsor bitte bei mir melden



e-mail : danny-haase@gmx.de
icq : 237-056-396
Titel: Suche CS 1.6 Sponsor- 1 Clanserver
Beitrag von: J@cK' am 17. Juni 2005, 01:43:18 Uhr
Schönen guten Abend,

ich bin Leader des apocalyptical Hellrider Clan und wir sind auf dem Weg nach oben.
Schon in CoD:UO auf Platz 1 im 1on1 und auf Platz 5 im 2on2 wollen wir nun auch der Counterstrike Szene einheizen.
Es ist alles vorhanden, bis auf einen einzigen Counterstrike 1.6 Clanserver, der auch nicht mehr als 12 Slot haben muss,
wobei ein Bouncer aber nicht schlecht wäre.


Wir bieten als Gegenleistung an:

- Banner auf der HP
- Banner in der Description unseres Clans in den Ligen
-> deren größe Sie entscheiden.
- Name im Servernamen

Homepage:    www.ahclan.de
e-mail/MSN:    jack_is_l337@hotmail.com
ICQ:              164459800
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor
Beitrag von: DraGonXfirE am 17. Juni 2005, 13:04:23 Uhr
 Sehr geehrte Damen und Herren,
ich und mein Team suchen einen CS 1.6 Gamerserver Sponsor oder ein CS 1.6 Public Server Sponsor!

Zu unserem Clan:
Wir machen jeden Tag viele Spiele oder auch Wars,um uns für die größte Liga Deutschlands vorzubereiten. Die ESL und Gigaliga wenn wir dort aktiv sind wird unsere page schon besser besucht sein und somit wird auch gut Werbung für sie gemacht.

Wir spielen Counter-Strike 1.6.
Wir Trainieren immer aber leider haben wir kein Public bzw. Game server wo wir alle unsere Trains oder Wars machen können!
Wir machen SEHR viel Werbung für sie!!!

Unsere homepage :www.battel-techs.de.vu

ICQ:346-995-222
E-Mail:gangsterhorn@web.de

Mit Freundlichen Grüßen
[B.T] | DraGonXfirE

Ich Bedanke mich schon vorraus.
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Ch3fk0ch am 17. Juni 2005, 13:51:01 Uhr
Suche jmd. der mir
- Frauen
- ne hammer l33t g0ile Hp
- so 5 - 10 Server
- So viel Geld wie es geht
schenkt.
Als ggl. gibt es Werbung die sowie so niemand sieht!
Unsere Rankings sind in ESL TOP 10, also das wollen wir erreichen.
Wir sind in keienr Lieger vertreten
Danke

Doll ...
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: ProNatiC | BlaiD am 20. Juni 2005, 21:42:21 Uhr
Wenn  mir jemand einen  Ventrilo Server sponsoren will oder einen Counter Strike GameServer !!

Clanname : ProNatiC
ClanTag   : ProNatiC | -----
CLan E-Mail : Pronatic@gmx.de

Kontakt : ICQ : 239517434
             E-Mail : Sven.Bursian@gmx.de
             
Mfg BlaiD
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Stephan Hennig am 30. Juni 2005, 20:56:09 Uhr
Hi,

Wir, der LosT-Clan, suchen einen sponsoren der uns einenn Gamerserver un Ventrilo spendiert.Wir sin zwar neu, spielen aber bereits in der ESL LIGA.Es würde uns freuen wenn Sie uns unterstützen würden.

Wir bieten Ihnen ein oder mehrere Bannerfelder zur verfügung.

MFG

Stephan :)
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Lord Revan am 02. Juli 2005, 10:06:21 Uhr
Hallo zusammen
Wen ihr ein TS ² sponsor sucht ihr habt ein gefunden es sind nur noch 14 server für umsonst also anmelden und kassire aber die seite ist noch relativ neu aber sie ist schon gut hoffe ich


MFK

Lord Revan & Sith Community   
         ;)                >:D



wwww.stih-community.de.vu
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Matthias Engelmann am 06. Juli 2005, 19:14:58 Uhr
Hallo alle ! ! ! WIR sind ein clan den es schon seit ungefähr 3 jahre gibt wir sind erfahrene CS CZ Spieler und suchen auch einen spnsot ir sind schon seit einem halben jahr auf der suche nach einem sponsor also bitte meldet euch! ! !
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Matthias Engelmann am 06. Juli 2005, 19:29:38 Uhr
wenn mir jemand ietwas sponsoren will idann meldet euch
ICQ:199 372 312
MSN:matthias.engelmann@gmx.at
E-mail:matthias.engelmann@gmx.at
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: TOdi am 07. Juli 2005, 01:11:01 Uhr
Guten Tag meine Damen und Herren ,
wir suchen jemanden der uns als mainsponsor unterstützt.Wir können gute clanhistory vorweisen , skill und freundlichkeit .
Unseren Clan gibt es schon länger , doch jetzt wo ich und mein 2on2 kollege sehr viel Erfahrungen gesammelt haben , sind wir unserer meinung nach reif dafür einen eigenen Clan zu leiten !
Einen eigenen Clan zu leiten..
ist oftmals viel schwieriger als man es sich erhofft.
Unterstützung is dabei vor allem sehr wichtig wenn sich leader und Firma miteinander verstehen .
Wenn Sie interesse daran haben uns zu unterstützen wären wir ihnen sehr verbunden und dankbar .

Ich hoffe es werden einige anfragen erfolgen , sollte dies
nich der Fall sein wären wir schon traurig.
Danke schonmal an die Firmen die sich aufrappeln und den schritt tun um uns zu helfen .


Erreichen könnt ihr bezüglich mich :
e-mail : todelezz@web.de
icq : 273394731


mfG TOdi
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: raVen1802 am 13. Juli 2005, 16:21:21 Uhr
Hallo,
mein CS Source Squad ist aus unserem Clan ausgetreten und wir haben vor uns selbstständig zu machen. Page ist bereits ziemlich fertiggestellt. Wir besitzen 2 Gameserver die wir selber finanzieren. Leider haben wir kein TS und keine .de Domain. Suchen deshalb einen Sponsor der uns unterstützen kann. Werbung ist natürlich selbstverständlich. Können Giga 2on2 top 110 vorweisen und nehmen momentan an der ESL Teil (5on5, 2on2).

Clanname: X-ploded
Page: www.X-ploded.de.vu (bald .de, .com, .org)

Bitte melden unter 349-584-416
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: uniQ`Sonic am 16. Juli 2005, 14:19:38 Uhr
Wir vom uniQ cs Team sind auf der Suche nach Sponsoring jeder Art, uns gibt es seit mehreren Monaten und inzwschen sind wir sehr Erfolgreich in der Gigaliga unterwegs.
Wir befinden uns auf dem dritten Platz der 5on5 Ladder und auf dem 20. Platz der 2on2 Ladder.

Clanname: uniQ
Page: www.unique-esports.de
irc: #unique-esports

icq: 154548406
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: uniQ`Sonic1 am 16. Juli 2005, 16:00:08 Uhr
Zitat von: uniQ`Sonic am 16. Juli 2005, 14:19:38 Uhr
Wir vom uniQ cs Team sind auf der Suche nach Sponsoring jeder Art, uns gibt es seit mehreren Monaten und inzwschen sind wir sehr Erfolgreich in der Gigaliga unterwegs.
Wir befinden uns auf dem dritten Platz der 5on5 Ladder und auf dem 20. Platz der 2on2 Ladder.

Clanname: uniQ
Page: www.unique-esports.de
irc: #unique-esports

icq: 154548406

ah ja hab unsere Gegenleistung vergessen...

Gegenleistung:
Banner+ausführliche Informationen+News,
außerdem Erwähnung in unserem in den nächsten Wochen folgendem Clanmovie...

MfG Sonic
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Thomas R. am 17. Juli 2005, 11:10:59 Uhr
Hallo und Guten Tag zusammen,

für alle die Webspace + TS2 Sponsoren suchen, sollen sich doch mal bei mir melden. Schreibt eure Vorstellungen gleich in die E-Mail rein, wieviel Webspace, welche Features.... für TS2, wieviel Slots..... und welche Gegenleistung Ihr anbietet (Werbung,....?!)

Ich denke dann wird man sich einig.

E-Mails an: sponsoring@gutepage.net
Titel: Suche TS2 sponsor
Beitrag von: pG|StyLeR am 24. Juli 2005, 14:06:41 Uhr
suche einen TS2 sponsor wenn uns jemand sponsoren könnte wäre nett...ein 20 slot TS2 würde reichen...danke
kontakt:
icq:230-022-565

email: styler_pw@yahoo.de
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: f1re-clan am 25. Juli 2005, 19:39:06 Uhr
Hi
2 freunde und ich haben einen clan gegründet weil unsere alter clan in dem wir nur member waren auseinander fiel!

Wir suche deshalb sponsoren für eine gameserver 16 slot und eine Voiceserver 32 Slot

was wir bieten:
- Werbung auf den zu verfügung gestellten sever
- Werbung auf der Homepage des Clans

Sie können und auch anstatt mit server mit hardware wie zum beispiel mit T-Shirts oder mauspads o ausstatten!
auf dem T-shirt würde dann IHRER Werbung drauf stehen und der Clanname!!!

Ihr vorteil ist es durch unsere viele Werbung uns anpreisung Ihrer Produkte mehr umsatz zu machen!!!
melden sie sich einfach mal bei mir! es lohnt sich!!!
ICQ: 224064665
Email: f1re-clan@gmx.de
Titel: Multigamingclan sucht einen Sponsor für....
Beitrag von: Philipp T. am 30. Juli 2005, 17:04:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein neuer Clan und ich suchen einen Sponsor für uns. Unser Clan heißt InterKill.
Ich bin IK|Philipp T. und damit der Leader. Wir sind ein Multigaming Clan und somit in vielen Ligen vertreten!
Wir vertreten die Spiele Counterstrike:Condition Zero, Soldat,Counterstrike 2D, Counterstrike 1.6 und später auch noch Counterstrike:Source.
Der Clan ist erst in diesem Monat gegründet worden und wir erwarten eine riesen Memberanhäufung. Wir spielen auch International in der ESL.
Dann spielen wir noch in der Gigaliga und später auch noch in weiteren nicht genannten Ligen.
Wir bitten den Sponsor jediglich um 2 Gameserver und um eine Domain für die Website.
Als Gegenleistung bieten wir Werbung verschiedenster Art.

Hier die URL für die Website: http://pages.allclansneed.de/cms/?pageid=40826&session=&menu=news

Ich bin unter ICQ zu erreichen, 288564288 und meine e-Mail lautet: philipp@trunczikonline.de

Ich freue mich auf positive antworten und bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.
Im Namen InterKill
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: MFG_$eek am 31. Juli 2005, 04:00:33 Uhr
hallo,
ich und mein clan suchen einen sponsor.bitte melden
e-mail: kazooie@web.de
icq: 336004625
msn: mfg_seek@hotmail.de

bitte schnell melden

unsere hp ist www.clan-mfg.de.tf
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Philipp K. am 01. August 2005, 21:08:35 Uhr
hallo also weils jemand lust hat einen 5tage alten aber guten clan einen server zu sponsorn soll sich bei mir melden

email:iceriderr@aol.com
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: !_I!_'!_[][]$3R am 01. August 2005, 21:56:42 Uhr
suchen sponsor für cs-clan: "Hieb- und Stichfest"

bitte meldet euch im gästebuch oda so auf unserer seite
http://pages.allclansneed.de/cms/?pageid=42847&session=&menu=intern

bräuchten folgendes:
-GAMESERVER
-.de Domain
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: [IG]Dan am 05. August 2005, 18:05:11 Uhr
Hallo,
unser Clan sucht dringen einen Ventrilo sponsor wer Interesse hat soll sich bei mir melden!
ICQ: 287085759
eMail:Reichert.Daniel@gmx.de
gegen leistung usw. besprechen wir dann zusammen!

MfG Das Infernal-Games Team!
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Glibber am 09. August 2005, 21:16:16 Uhr
http://www.**Kinderkram**/?ac=vid&vid=1004646 
Titel: Suche CS 1.6 sponsor
Beitrag von: Pirschi am 10. August 2005, 00:37:53 Uhr
Ich macht alle solche Werbung. Ich frag einfach mal ganz höflich ohne das hier viel Text steht.

Guckst du hier http://www.team-yorker.net.tc/
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: b.aGReSs!vE am 10. August 2005, 04:11:13 Uhr
Wir brauchen auch einen TS2 oder eine CSS game server
Sind highskilled und in esl vertreten

ICQ: 247377644
Email: mirko-ranno@lycos.de
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Slader am 10. August 2005, 17:27:21 Uhr
Hi
Ich habe jetzt meinen cs clan verfolständigt wir sind  jetzt 9 mann im Clan!
Wir haben  unsere HP auch fertig bekommen und jetzt bräuchten wir nur noch
einen Sponsor der uns einen Teamspeak server sponsort es  wäre sehr nett
wenn wir einen bekommen würden also ihr erreicht mich unter ICQ 203322610
oder schreibt mir eine E-mail: sladermaster1@yahoo.de. Also wir freuen uns wenn
wir ein Angebot bekommen würden! Das ist unsere HP www.tgc-clan.de.hm  :)
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: n.G Clan am 11. August 2005, 02:55:25 Uhr
hi,
ich und mein clan suchen einen sponsor wir sind neu in der clan szene und brauchen einen ts2 server
bitte melden
ICQ:336004625
E-Mail:n.g_nookie@web.de
MSN:mfg_seek@hotmail.com
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak)
Beitrag von: Bierhomer am 15. August 2005, 15:20:10 Uhr
Hi
Wir suchen ebenfalss sponsoren für ein Server (Public) oder  (ein Voice Channel(
Wir machen selbstverständigt Werbung usw.
Meine icq 268235069
Bitte melden danke
mfg Bierhomer
Titel: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak)
Beitrag von: .:*|ToRcHiLLa|*:. am 15. August 2005, 16:11:26 Uhr
Hallo!!!
Ich, Patrick bin hier und vertrete den clan <*|IIIEich|*> wir sind bis jetzt noch ein kleiner clan und wir benötigen "UNBEDINGT" einen server, Anzahl der Slot`s können wir noch besprechen wir sind bis jetzt ein clan mit 10 members, daher were ein server mit 12, 14 oder 16 slot s sehr gut....:-)

wenn sie intersse an uns habt dann schreiben sie bitte an:
patrick@kuma111.de
oder icq: 154726577
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: n.G Clan am 17. August 2005, 06:24:25 Uhr
wir sind in cs 1.6 cs:s cs:cz und wow vertreten und suche noch einen sponsor für einen server oder einer hp wir machen werbung so vile es geht
ICQ:336004625
E-Mail:n.G_nookie@web.de

bitte melden
danke
Titel: Suche CS 1.6 sponsor
Beitrag von: Headshot Evolution Clan am 17. August 2005, 18:52:22 Uhr
Hallo,
Wir der Headshot Evolution Clan suchen einen Sponsor für "Counterstrike 1.6".
Wir haben derzeit einen Clanserver, nun würden wir uns über einen "Publicserver" (12 Slot) freuen.
Wer uns die dieser Sache helfen möchte/kann sollte sich bitte unter folgenen Adressen melden!

ICQ Nr.: 303-452-624
E-mail: snap_D@gmx.de
Url: http://www.team-hec.de.gg

Wir würden uns über eine Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen
Headshot Evolution Clan
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: sPoX am 19. August 2005, 10:34:35 Uhr
Wir suchen einen Cs1.6 Clanserver (mit 14 slots) sponsor!!
PLZ sponort uns! ;D
E-MAIL :easy_peasy@arcor.de
HomePage: www.black-dragonz.de
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: SpinY am 23. August 2005, 16:50:18 Uhr
Hi
Ich hab mit 2 Freunden vor zwei Wochen  einen Cs1.6 und Source Clan gegründet.
Daher suchen wir einen Sponsor für einen 10slot gameserver Cs1.6 Cs:S und einen 20slot Ts² server.
www.xtreme-gaming.de.md
MFG
SpinY ;)
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: ThomasR. am 28. August 2005, 20:17:59 Uhr
Teamspeak Server gibt es ebenfalls auf www.dudesoft.de.

Dort werden Clans 100 MB Webspace + 16 Slot Teamspeak Server gesponsort.
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: YoKeR am 29. August 2005, 22:58:32 Uhr
YoKeR.

Hallo suchen ein Hp sponsor.Haben alles Cs server ts usw.Sind high skill  spielen esl uns fehlt ein Hp sponsor.Bitte meldet euch

icq.320281283      e mail Rap-Rulez@gmx.de
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: fr34k am 21. September 2005, 17:33:31 Uhr
Hallo,
wir sind ein junger dynamischer Clan mit im mom ca. 10 members. wir sind middle skilled und einige auch highskilled und mit ein bisschen training haben wir vor ganz groß rauszukommen. doch leider fehlen uns die nötigen server um dies zu tun... : d.h. wir bräuchten einen sponsor. und zwar bräuchten wir einen ts2 server einen min 12 slot clan server und (optional) public, aber der public muss nicht unbedingt sein.
Wo erscheint die Werbung:

Wir bieten Ihnen als Sponsor, die Bannereinblendungen sowie die Ausführliche Information über Ihr Angebot auf unserer Homepage an.

Wo der Banner erscheinen soll, können Sie entscheiden. Weiterhin werden auf dem gesponsertem Server, dem Webspace oder den Bouncer Werbeeinblendungen erfolgen.

Als weiteres bieten Wir auch Werbung in unserem IRC Channel und im Teamspeak2 an.

Alles weitere gern auf Anfrage. Schreiben Sie uns bei Interesse Ihre Vorstellungen zum Sponsoring. Wir erfüllen gerne Ihre Wünsche.


Die Vorteile für Hostsharing:


- mehr Interessenten am Angebot.

- just-friendz hat täglich rund 100 Website Aufrufe.

- Sie profitieren von der Öffentlichkeitsarbeit des Clans.

- Wir stellen ihnen eine große Fläche für ihren Werbebanner in unserem Seiten zur Verfügung.

- Wir erwähnen ihre Tätigkeit als Sponsor bei all unseren Flyern, Lans und wenn immer es sonst möglich ist.

Bei Interesse oder Angeboten Links und sonstigen das uns weiter helfen könnte
meine ICQ: 318-774-547
meine eMail: danielthee@web.de
unsre hp: www.ex-gamers.de.ms

Vielen dank im voruas schon
fr34k
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: v0rt3x am 08. Oktober 2005, 17:13:26 Uhr
Suche Sponsor für einen CS Server mit 12 slots Private also vll so 20 euro im monat!

Über uns: 
Wir sind ein aufstrebender Clan mit 10 member namens Team Frox ( tag: t.froX|NICK*sponsor*).
Wir sind aktiv in der Giga Liga und waren vor dem DAtenbank Absturz Top 100 und spielen zurzeit beim Raptor-Gaming Cup 2005 mit.
Unsere Homepage: www.team-frox.de
Falls Intresse besteht schriebt mir im ICQ 226925725 oder ne Mail an leoLL@freenet.de
Vielen Dank im Voraus
Titel: Re: Suche sponsor (Teamspeak Server,css clanserver)
Beitrag von: Shadow_striker am 14. Dezember 2005, 19:16:39 Uhr
HI leute!!!!!

Ich habe mit einem freund einen neuen clan aufgemacht "Unknown-Nigtmares"
wir sind ein relativ neuer clan uns gibt es erst seit 2 wochen und wir suchen
einen css clanserver sponsor und einen teamspeak² server sponsor bitte meldet
sich einer bei mir wir wollen hoch hinaus und unseen clan aufbauen!!! 5 unserer
member sind pro***er(ich) und wir haben noch keinen eigenen server!
(das ist erbärmlich)       hier meine icq : 341-501-062  bitte meldet sich einer!!!!

hier meine email:  Shadow_striker234@web.de
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Shadow_striker am 14. Dezember 2005, 19:21:12 Uhr
wir haben schón eine page online und bieten viel platz für banner und mit
flyern können wir auch dienen auf der page sind leider noch nicht soo
viele leute zu besuch, aber wenn wir erst einen server haben werden
bestimmt mehr leute den teamspeak server besuchen
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: K.D. am 20. Dezember 2005, 17:09:42 Uhr
Werdet gut und fallt auf dann kriegt ihr vieleicht auch was vom großen kuchen etwas ab.
Aber es ist immer gut dran zu bleiben und alle möglichkeiten auszuschöpfen.
ich glaube trozdem das ihr hir zimlich falsch seid leute

MFG K.D.
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: `xCell am 24. Dezember 2005, 13:55:08 Uhr
also: erstmal frohe WEihnachten an alle!
wir (der Clan German Elite Forces)---> www.gelfo.de.vu (bald ne neue hp) suchen einen Sponsor, für Gameserver, Teamspeak Server, Webspace etc.!
Als Gegenleistung würden wir WErbung machen in Form von Popups, Bannern, Namen im Server usw.
Über Antwort würde ich mich sehr freuen
ei_ro@web.de
icq: 277288902
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: damdidum100 am 25. Dezember 2005, 02:13:50 Uhr
HI,
Ich würde Channels für Leute auf einem Server sponsorn, also ihr bekommt paar Channels und müsst keine Werbung machen!!

http://www.online-noobs.de.hm

und dann schreibt einfach ins Forum wenn ihr intresse habt / erst anmelden oder gleich per ICQ
Titel: Mein Clan und ich suchen Clan Server und ts2 Server
Beitrag von: EndGegNer am 30. Dezember 2005, 16:25:38 Uhr
Hallo der United-Killers Clan sucht dringend einen Sponsor für einen Clan Server und einen ts2 Server
Es wäre gut wenn der Clan Server ca 16 slots hätte beim ts2 Server eben so
Der Clan würde mit Werbung und anderen Beiträgen den Sponsor zufriedenstellen

Ich hoffe um baldige Antwort damit sie mich besser erreichen können sind hier e-mail und icq

e-mail:   noob4fun@web.de

icq:       297191864

mfg
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: grubek am 15. Januar 2006, 10:10:41 Uhr
Ich und mein clan suchen einen sponsor für eine .de Domain und/oder ts2 clanserver werbung ist selbstverstentlich ;)

My ICQ:263742553
e-mail:grubek@gmx.net

Clan HP :www.gws-clan.de.gg
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Sam1982 am 15. Januar 2006, 13:46:27 Uhr
Du suchst noch einen Teamspeak2 Server für deinen Clan, möchtest aber nichts dafür zahlen und warst bei der Sponsorensuche auch nicht erfolgreich?

JA, dann haben wir DIE LÖSUNG für dich und deinen Clan!

bei uns bekommt man volle rechte und das alles für 0 euro

Du bekommst

1. 1 Server von 10-50 Slots
2.   volle (SA) Rechte mit Webinterface 1.3 Deutsch
3.   und einen Notfallserver für alle fälle

es wird nicht kontroliert was ihr auf euern Server macht

hier die IP
1 IP-Adresse   212.60.157.85:8767
2 DynDNS       samserver.ath.cx

oder den link
1 Link         teamspeak://212.60.157.85:8767
2 Link         teamspeak://samserver.ath.cx
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: damdidum100 am 15. Januar 2006, 16:44:14 Uhr
Dachte Doppelpost ist nicht erlaubt...
:banana:
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: TMK am 15. Januar 2006, 19:05:43 Uhr
Zitat von: Donstos am 15. Januar 2006, 16:44:14 Uhr
Dachte Doppelpost ist nicht erlaubt...
:banana:


Wo ist hier ein Doppelpost!  ;)
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: damdidum100 am 16. Januar 2006, 14:22:05 Uhr
haha :)
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: absurd am 26. Januar 2006, 23:52:00 Uhr
ja wir würden uns auch freuen wenn wir nen sponsor bekommen könnten der hltv stellen kann und vieleicht nen guten war server (cs 1.6)


meine icq 291-395-997

und mail cplabsurd@hotmail.com
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Janko am 27. Januar 2006, 01:23:03 Uhr
ich frag mich manchesmal echt wie alt ihr wohl alle seid das ihr euch so wenig in der geschäftswelt auskennt ?!

also zum ersten mal

es fehlt folgendes:

eine saubere hp
warum gerade euch der sponsor helfen sollte
kontaktdaten (realname etc)

meint ihr allen ernstes das euch die sponsoren hinterher rennen ?

und wenn es ein halbwegs seriöser sponsor sein soll das schreibt man die direkt an mit einer mappe über den clan mit fotos der einzelnen member auszeichnungen die man auf lan party´s bekommen hat usw. usw. man man man SO wie ihr das hier alle anstellt werdet ihr NIE im leben einen seriösen sponsor finden....


ps: damit ihr nicht denkt das ich nur am rum hacken bin und keine ahnung hab www.lic-clan.de (innerhalb von 48 stunden zusammen gesetzt die hp)
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: damdidum100 am 27. Januar 2006, 10:53:24 Uhr
echt erstmal visits und skill vorzeigen usw.
und auf die Sponsoren zugehen ich glaube net das die sponsoren hier nach leuen suchen um ihnen was zu sponsoren...
das kostet doch auch geld...
Denkt bitte ersteinmal nach...
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: D r a g o N am 31. Januar 2006, 10:34:13 Uhr
Hallo Ich suche für unseren clan einen Sponsor für einen CS 1.6 Server oder einen source server ein TS server haben wir schon ein .de domain wäre auch nicht schlecht unser clan hat erst 7 Member unsere seite ist www.IceTea-Gaming.de.vu
natürlich wird der Sponsor bei uns auf der seite gezeigt und auch auf den servern (TS CS CSS)


Wer uns das zu verfügen stellen möchte einfach über die page mal melden oder über


icq : 332-428-262 | email : Mars-1989@gmx.de | MSN : Dragon-On-Fire@hotmail.de




www.IceTea-gaming.de.vu (http://move)
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: nacrid am 31. Januar 2006, 17:24:07 Uhr
Wir, der black dog clan, sind ein relativ junger clan, der erst seit dem 1. Dezember besteht.
Wie alle anderen clans wollen wir natürlich auch was erreichen. Wir haben schon mehrere Member und wollen
uns jetzt bei einigen Ligen anmelden. Doch leider fehlt uns noch etwas ganz wichtiges und zwar einen cs 1.6 server.
Deswegen sind wir auf der suche nach einem sponsor. natürlich werben wir auch für den sponsor und haben kein problem einen
Banner auf der seite einzubinden. Auch ein ts server wäre nicht schlecht. Im clan sind acht Members. Besuchen sie doch unsere Homepage und machen sie sich selbst ein Bild, www.blackdogclan.de

Bei interesse können sie mich unter folgender e-mail Adresse erreichen:
J.Afonso@gmx.de

oder per icq: 343-702-589


Mit freundlichen Grüßen

-BD-Nacrid
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: damdidum100 am 31. Januar 2006, 20:08:36 Uhr
naja ts2 server findest du unter www.clan-speak.de oder www.ts2-sponsoring.org
cs server wird man mit so einer page wohl kaum finden ...
Mach dir da lieber mal eine Clanpage bei www.clan4free.de oder www.hp4c.de...
Wenn du Ahnung hast mach eine PHP page templates gibt es unter www.chillys-world.de
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Dragon am 31. Januar 2006, 20:58:46 Uhr
Ich Sponsore für jeden kostenlose ts2 channel mit guter anbietung schaut unter www.free-channel.de.tt vorbei
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: CBB-daYwaLker am 01. Februar 2006, 03:11:17 Uhr
Wir www.clanbambam.de suchen einen HLTV Server. Wir haben uns schon 2 Squads aufgebaut, haben Ziele wie z.B. ESL. Wir bezahlen unsere 2 Public, TS2 CHannel und Warserver schon selbst. Aber langsam wirds mit der Kohle knapp, da viele in der Ausbildung sind, andere noch Studieren.

Würde mich auf eine positive antwort freuen.

-eldet euch doch im ICQ my number 250-147-640
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: damdidum100 am 01. Februar 2006, 12:52:04 Uhr
lasst euch ts sponsorn...
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Dragon am 01. Februar 2006, 13:52:22 Uhr
ich könnte euch einen kostenlose ts2 channel anbieten schaut unter www.free-channel.de.tt vorbei
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Dragon am 01. Februar 2006, 19:58:01 Uhr
was????
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Dragon am 01. Februar 2006, 19:58:46 Uhr
ich sage nur www.free-channel.de.tt
kostenlose ts2 channel mit super anbietung
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: damdidum100 am 01. Februar 2006, 20:35:03 Uhr
geht doch auf www.ts2-sponsoring.org ...
^^
Da bekommt man gleich nen ganzen Server
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: enzothegangsta am 18. April 2006, 21:03:46 Uhr
Hi an alle!
Seit ihr ein Clan?
Habt ihr eine Schön gestaltene Homepage?
Sucht ihr einen 25 Slot Ts² Server?
Dann seit ihr bei mir genau richtig!


contact
msn Vincenzo_Troise@web.de

icq 329-072-029


MFG
Vincenzo Troise
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: HTML-Sandro am 20. April 2006, 17:05:15 Uhr
Servus zusammen,

ich fasse mich kurz:
Wir sind neu im Geschäft was Serververmietung angeht, aber schon seit 10 Jahren dabei was Internet etc angeht.

deshalb bekommt Ihr von uns:
- einen Server für 2 Monate kostenlos zum testen! Kein Vertrag!
- wenn euch der Server zufriedenstellt nach zwei Monaten, kann man gerne über den Preis reden der sich gut sehn lassen kann ;)
- testet den Server ausgiebig, und genießt es kostenlos zu spielen.

- Wir sponsoren den Clan, dafür wollen wir nur eine kleine Bannerwerbung, was natürlich normal ist für einen Sponsor.

Ich versichere hiermit das eine professionelle Firma hinter dem ganzen sitzt!

Melden könnt Ihr euch bei mir unter: sandrocoletti@htmldesign.de
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Sentinel am 29. Mai 2006, 13:48:52 Uhr
Guten Tag zusammen.
Auch wir der NMW-Clan sucht noch einen sponsor für einen Clan oder Public Server.
Zu uns:
Wir sind ein aufstrebender Clan der täglich viele Wars mit erfolg bestreiten und auch bald in der ESL aktiv seien werden.
Also wenn sie Interesse haben melden sie sich unter meiner Hompage: www.nmw-clan.de oder dirket bei mir: Sentinelxx@web.de
Danke
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: NightWorker am 14. Juni 2006, 14:13:39 Uhr
clan Liberty sucht dringend ein ts2 server mit etwa 99 slots wir sind ca 30 Member
und es ist wichtig weil wir ohne ts kein wars machen können. 
ich danke im voraus
icq:315-290-708
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Janko am 14. Juni 2006, 15:43:27 Uhr
rofl...

30 member und keine 10 euro für nen vserver über ohne worte.... glaubt ihr echt das sich da auch nur einer melden wird ?
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Fobyx am 25. Juni 2006, 12:34:21 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich und mein Team suchen ein CS 1.6 Public Server und einen TS² server Sponsor!

Zu unserem Clan:
Wir machen jeden Tag viele Spiele oder auch Wars,um uns für die größte Liga Deutschlands vorzubereiten. Die ESL wenn wir dort aktiv sind wird unsere page schon besser besucht sein und somit wird auch gut Werbung für sie gemacht.

Wir spielen Counter-Strike 1.6.
Wir Trainieren immer aber leider haben wir kein Public bzw. Game server wo wir alle unsere Trains oder Wars machen können!
Wir machen SEHR viel Werbung für sie!!!

Unsere homepage :
www.fobyx.de

diese homepage haben wir gerade erst gesponsort bekommen deshalb muss sie noch bearbeitet werden

E-Mail/Msn:
fobyx@hotmail.de

Mit Freundlichen Grüßen
.:Fo8yX:. | Profi Styler

Ich Bedanke mich schon vorraus. 
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: friloo am 06. Juli 2006, 15:42:23 Uhr
Sponsoring eingestellt! Momentan laufende Server bleiben ONLINE! Alles andere wird eingestellt!
TeamSPeak Server kann man noch 4 free bekommen aber keine GameServer mehr!

GameServer nun ab 10€ im Monat!
Titel: suche nen sponsor von cs 1.6 server
Beitrag von: sn1X am 15. Juli 2006, 20:47:44 Uhr
hoi meine leute suche nen cs 1.6 clanwar server mit 12 slot und wenns möglich wäre mit hltv wir sind middel
ICQ: 269-114-351
mfg sn1X
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Spongebob91 am 19. Juli 2006, 13:54:32 Uhr
Hallo auch wir suchen noch einen Sponsor. Bitte adden SIe mich bei icq: 267-784-577 oder schicken Sie mir eine Mail (julius.ackermann@gmx.de)!
Titel: Wir der 24std-Support
Beitrag von: .:TSC:..:OLI:. am 24. Juli 2006, 17:38:09 Uhr
 ;D Wir der 24std-Support,
Sind ein sehr aktiver relativ neuer Sponsor, mit vielen guten Angeboten, unter anderem Teamspeak²-Server, Homepages, Webspace (etc.)...
Wir sind ein freundlicher, hilfsbereiter, kooperativer sponsor, der sehr gute Supporter bei sich trägt(laut toplist:http://www.toplistenservice.de/generator.php?id=13344&sub_uid=39663 )
Wir suchen desswegen auch neue, nette leute die sich dafür interessieren, Suporter in einer RIESEN Community zu sein!!

Wer darauf lust hat, und den Anforderungen gerecht wird, Meldet such unter info@24std-support.com

Anforderungen:
  -mind. alter 15j.
  -ein wenig ahnung von teamspeak und php sowie webspace
  -freundlich, und immer hilfsbereit
  - relativ oft online!!
  - und sich an die regeln hält!

Jeder hat eine Probelaufzeit von 2wochen, jeder der nach den 2 wochen mit diesen anforderungen gut aufgefallen ist, kann sich herzlidchst bei uns willkommen heißen!

MFG
Das 24std-Support-Team
www.24std-support.com (http://www.24std-support.com)
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Blizzard92 am 07. August 2006, 16:45:05 Uhr
Hi, Leute.
Ich lese hier das viele Leute einen Team Speak 2 Server Sponsor suchen.
Vielleicht knn ich euch weiter helfen!!!

Ich besitze einen Team Speak Server auf dem viele AREA's sind. Wenn du und dein Clan noch einen Sponsor suchen biete ich eine solche AREA an!!!

Jede AREA besitz 5 Channel. Auf viele TS Servern sind auch nicht mehr als 5 anzufinden müsste also reichen. Nach wunsch kann ich für euch noch mehr Channel erstellen.

Wenn jemand eine AREA möchte versehe ich diese mit einem Passwort das nur ihr bekommt. Zudem hat dann kein anderer Zugriff auf eure AREA!!!!

Was ich als Gegenleistung möchte: nichts!!!
Der sinn von der aktion soll sein andere Leute zufrieden stellend mit TS Channeln mit Qualität zu sponsorn und um eine kleine Community aufzubauen!!!


Also wer einen TS Bereich will ganz schnell bei mir melden!!!!

ICQ: 196246824
oder direkt bei mir im TS anfragen unter: 85.214.44.193:8831
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: PreZero-IcE am 10. August 2006, 03:52:16 Uhr
hallo erst mal,Mein Name ist christian,

Wir sind ein clan der gibts schon seit märz´05 wir suchen ein guten sponsor.Wir haben in der ESL top Rankings, sind in 5 ligen vertreten in der mr 12 co ladder Rank:3 in der mr 12 Rank:74 in der mr 12 Eu Rank:14 in der eas eu und ger noch keine platzirungen kommen balt die eas liegen sind wir schon gejoint.
wir haben ne gute Homepage aber nicht so viele Besucher.
Wenn jemand intresse hat kann sich ja mal melden ich danke im vorraus schon.
ABER bitte kein ts oder ventrilo sponsoren danke
Am Besten hardware Z.b:mousepad´s oder Headset´s Warserver geht auch noch!!!

unsere Hompage:www.prezero-epsort.de.vu
sry hatte nen fehler

kontakt:ICQ> 315866786
oder unter meiner Email Adresse
IcE.MaN4ever@gmx.de

MfG PreZero-esport.de Clan
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Tr!cK$tYLe am 13. Oktober 2006, 23:17:38 Uhr
Hi Leute,

wir, der Clan iLumaTTi.X, suchen einen Sponsor, der uns eine ".de" Domain oder einen CS 1.6 GameServer sponsorn kann !

Über uns:

Wir sind ein MultiGamingClan Since 2006.
Wir zocken unter anderem

Counter-Strike 1.6
Counter-Strike: Source
Kal-Online
Call Of Duty 2

unsere Homepage:

-> www.mattix.de.vu <-

Wenn ihr uns einen Gameserver oder eine .de Domain sponsorn könnt, oder einen kennt der uns einen sponsorn kann, antwortet bitte oder schreibt mich im ICQ an (313430296)


MfG, tr1ckStyle
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Razorstorm am 26. Oktober 2006, 21:19:13 Uhr
So, es ist soweit:
Speak-Orange! (http://www.speak-orange.de") ist online. Wir sind ein Teamspeak-Sponsor, der euren Clan, eure Gilde oder eure Comunity mit einem kostenlosen TS²-Server ausstattet!

Was bekommt ihr von uns?
Was wollen wir von euch?
*Die aktuellen Regeln bitte nocheinmal auf unserer HP (http://www.speak-orange.de") durchlesen!

Wie bekommt ihr den Server?
[LIST=1]
Visit us: www.speak-orange.de (http://www.speak-orange.de)
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: lucas am 04. November 2006, 15:37:20 Uhr
Hi!Ich suche einen Sponsor der meinem Clan einen Publicserver sponsort!Der name meines Clans ist LogiX GaminG wir spielen cs 1.6 sind 14 Member SCHON un benötigen einen 16 slo Server!!Und sind auf der suche nach einem Server Sponsor auf dem Server kann so viel Werbung drauf sein von ihm wie er will Hauptsache wir haben einen Server!Natürlich wird der Banner von der Firma oda von Ihnen auf unserer Homepage erscheinen wo sie wollen auf der Startseite oda wo auch immer dann wird noch ihr Link auf der Homepage erscheinen und die Informationen ihrer Angebote,wer INtresse daran hat soll sich doch bitte bei mir melden icq nummer ist:276-887-226.Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!Mfg Lucas
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Razorstorm am 04. November 2006, 16:53:31 Uhr
Dann geh auf www.speak-orange.de und beantrage einen.
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: lucas am 04. November 2006, 21:00:47 Uhr
ich suche einen public server fürs gamen net für ts ich habn ts server
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: lucas am 07. November 2006, 15:37:44 Uhr
hi leutz ich wollt ma fragn welcher clan sich mit meinem clan fusionieren will bödde meldn bei my icq numma 276-887-226!!THX un auf gudde zusammn arbeit
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Hacke am 13. November 2006, 16:22:12 Uhr
hoi  :)
wie viele hier im forum suchen ich und mein clan einen sponsor.
wir sind ein multigamingclan, der sich hauptsächlich auf cs 1.6 konzentriert.
der clan ist noch ziemlich neu aber wächst noch (community und member).
im vordergrund steht serversponsoring!
wir bieten werbung jeglicher art
- auf dem ts
- auf der hp
- auf dem server
- evtl im clantag
- ...evtl auch noch andere vorschläge ihrer seite
falls sie interesse haben und uns unterstützen möchten, melden sie sich einfach!
icq : 222314384
danke!

mfG Hacke
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Tr!cK$tYLe am 04. Dezember 2006, 21:22:48 Uhr
Hallo,

Wir sind der Multigamingclan iLumaTTi.X und suchen einen Sponsor, der uns einen Counter-Strike 1.6 Gameserver sponsorn könnte. Wir spielen unter anderem Counter-Strike 1.6, Counter-Strike: Source und CoD  2.


Über uns:
-ca.30 Member
-http://www.ilumattix.com <-- Homepage
-Wir haben ca. 400-500 RealVisits pro Tag
-Unser Team spielt zurzeit in der Electronic Sports League.
-Wir sind im moment dabei, Taktiken für Clanwars zu bearbeiten um sofort vorne mitspielen zu können :).

Wir bieten Ihnen folgende Gegenleistungen:

- Banner auf unsere Homepage ( Egal auf welchen Button man klickt, man sieht immer die Sponsoren und Headsponsoren usw.).
- Einarbeitung Ihres Namens in unserem CS Gameservernamen z.B. [iLumaTTi.X] Gameserver sponsored by *****.de
- auf Wunsch Einarbeitung Ihres Namens in unserem Clantag mit dem wir auf LAN's oder im Internet auftreten



Mit freundlichen Grüßen,

tr1ckStyle stellvertretend für den Clan iLumaTTi.X

Kontaktmöglichkeiten

-ICQ: 313430296
-E-Mail: tr1ckStyle@web.de
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: RaZeR am 07. Dezember 2006, 16:16:50 Uhr
Hi,

Wir (-=>TmG<=-) suchen einen Sponsor der uns einen Gameserver mit ca 12 Slots sponsern könnte.
Zu unserem Clan es ist ein Counter Strike 1.6 clan der noch relativ jung ist ,aber trotzdem schon 9 sehr aktive und motivierte Member hat.
Unser Clan ist ausedem auch in der Electronic Sports Leage vertreten.
Unseren Skill würde ich mal auf Middle schätzen.

Was springt für den Sponsor raus ??

Werbung auf der Clan HP ,auf dem Gameserver,und ggf. auch im Clantag welchen wir im Internet und auf Lan´s benutzen.

Außerdem könnten wir auch ein neues Clan Design gebrauchen.vll findet sich ja ein GFX Board welches diese aufgabe übernehmen könnte als gegenleistung gibt es natürlich auch werbung auf der HP etc.

würde mich freuen wenn sich ein sponsor finden würde :=)

Contact :

E-Mail - Paul_50@hotmail.de
ICQ    - 410-604-342

MFG -=>TmG<=- | Clan


http://tmg-clan.ch.vu  <-------- momentane HP
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Chilli am 08. Dezember 2006, 20:26:09 Uhr
Guten Abend

Guten Abend meine Damen und Herren,

Wir der V+Gaming clan suchen ein sponsor für eine Hp oder mehr.
Habe vor 3 monaten den clan aufgemacht und habe schon nen gameserver und ts² server uns fehlt halt nur ne HP
die ich halt jetzt nicht bezahlen kann durch die server halt.

würde mich freuen wenn sich wemand melden würde ; )

mfg. chilli          icq:323-421-035
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Chilli am 09. Dezember 2006, 13:03:54 Uhr
Guten Tag meine Damen und Herren,

wir der V+Gaming clan suchen ein sponsoring der uns eine Hp sponsord.

were cool ; ) wenn sich wemand melden würde Icq : 323-421-035

Mfg : V+Gaming
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: MTK am 09. Dezember 2006, 14:55:23 Uhr
Hallo wir The Last Aspiration ein neuer Multigamingclan suchen noch ein sponsor für ein 2. gameserver in der rubrik cs 1.6 oder eine .de domain
also gegenleistung wird ein groér banner auf der homepage in den news und auf dem server zu finden sein.
Wir haben zu zeit 13 Member (fast jeden Tag neuen zuwachs)
www.clan-tla.de.vu
History (kurz):
Die meisten unserer member waren mit uns vorher in einem anderen CLAN (name bleibt aus möglicher Rufschädigung geheim)
doch als wir leider feststellen musste das die damaliegen Leader gecheatet haben udn wir mot soetwas nix zu tun habe wolleten haben wir uns alle besprochen und ein neuen clan in die welt gerufen.
In den nähsten tagen werden wir anfangen in der ESL8bzw. auch Stammkneipe) zu spielen
wir hoffen das Wir uns in  der oinline gaming szene einen groén namen machen werden.
Falls sie sich jetzt zu uns hingezogen fühlen schauen sie auf unsere Homepage hinterlassen sie einen GB eintrag, melden sie sich per icq (192296640),per msn mtk01@hotmail.de oder ganz einfach per e-mail (m-t-kandora@web.de bei uns.
Wir freuen uns auf mögliche zunkünftige zusammenarbeit.
MFG The Last Aspiration
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Finchy am 28. Dezember 2006, 19:58:51 Uhr
Keiner von euch wird je einen Sponsor finden, weder in diesem Forum noch außerhalb mit der Rechtschreibschwäche und den Erfolgen.
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: GooDSPeeD am 11. Februar 2007, 22:07:36 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir der Clan Alternate-aTTax suchen einen Sponsor für einen Gameserver.Wir würden uns sehr freuen.
Also meldet euch einfach.
e-mail:bbingo1@gmx.de
ICQ:361073338

IM VORRAUS DANKE

Mfg das Team Alternate-aTTaX
Titel: Biete Server...
Beitrag von: darkchef am 12. März 2007, 12:33:39 Uhr
*gelöscht*
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: tirka1990 am 12. März 2007, 20:04:13 Uhr
Hallo ,ich und mein CLan G.N.G. (Germanys.next.Generation.)suchen noch einen Sponsor der uns einen TS2 sponsort und uns ein bisschen auf unserer Page hilft .
Uns gibts erst seit ein paar Tagen deswegen wollte ich fragen ob sie uns auch ein bisschen mit dem Aufbau helfen.
Aber hauptsächlich,Wär es gut wenn ihr uns einen TS2 Server sponsort .


meldet euch ...
mfg G.N.G. cLAN

HP : www.gng-gaming.de.ki
IcQ:241963972
E-mail : joshuamenden@web.de
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: M0ruck2k7 am 17. März 2007, 21:27:53 Uhr
moin,

Ich und mein Clan Antigaranti suchen noch einen Sponsor für 1 und evtl. auch einen teamspeak server. Wir sind in der ESL mit unserem 5on5 squad angemeldet. Wir haben uns anfang Februar gegründet und unser Skill ist low-midde. Wir könnten euch hier Werbung anbieten:


-Werbung im Servernamen
-Werbung im Server
-3 Banner auf der hp
-Werbung auf dem Ts² server

Kontaktmöglichkeiten:
ICQ: 245-287-643
hp: www.Antigaranti.eu.tt
E-mail: Holdingplayer@web.de

Wir würden uns freuen wenn ihr mit beitragen könntet dass wir nich immer Server leihen müssen ^^

mfg
M0ruck2k7
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: NeXx am 09. April 2007, 01:28:12 Uhr
Hi unser Clan ist mittlerweile schon 2 jahre alt und unser skill ist middle+++ suchen Sponsoren die uns einen Gameserver oder Ts Server sponsorn!!!
Meldet euch pl beim Admin.......

ICQ:309667984
MfG***
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: NeXx am 12. April 2007, 10:37:50 Uhr
Halllo zusammmen mein Clan und ich suchen einen Spnsoren der uns ein Ts Server und ein CLanserver sponsort!Wir brauchen ganz dringend einen neuen Gameserver das wir endlich wieder üben können!!!!

Meldet euch....

ICQ:309-667-984

MfG NeXx
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: NeXx am 25. April 2007, 13:02:08 Uhr
Hi mein Clan und ich suchen einen Sponsoren für einen Gameserver ewtl. auch ein Teamspeak Server!
Haben 14 Member....Skill Middle+++

Meldet euch plz

ICQ:309667984(Name ist NeXx)
EMAIL:bioshock@freenet.de

Mfg roXx ;D

Ach ja...Wir machen gerne Werbung für euch! O0
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: phoenix.7 am 29. April 2007, 00:18:06 Uhr
hi ich bin leader einer cs 1.6 clan wir sind ca. 8 member sind im aufbau und brauchen einen ts server wo wir uns treffen können und reden , wir benutzen täglich einen anderen server aber einen eigenen haben wir nicht  , einen gameserver brauchen wir auch um zu trainieren den wir sind ESL und wollen ganz nach oben wenn uns jemand was sponsern kann wären wir bereit alle möglichen arten von werbung zu machen.
bitte meldet euch icq: 486-866-973
mfg .Blackfox
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: slaves am 29. April 2007, 09:59:56 Uhr
 :guckstduhier: http://www.speak-orange.de/content.php?id=9&sid=58c5d959115a26b29fa7e48d003fdba5

:google:
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: NeXx am 03. Mai 2007, 17:44:28 Uhr
Hi suche SEHR dringend einen Gameserver einen Ts server besitzen wir...Wir haben 14 aktive member und unser skill ist middle!!!wir sind in der Esl ebenfalls aktiv...würden auch gerne auf der hp und an unserem namen werbung machen...UN NATÜRLICH AUF DEM SERVER!!!

Meldet euch...

Mfg

Icq:309-667-984
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: phoenix.7 am 15. Mai 2007, 13:59:31 Uhr
ich sponsere gameserver .
486 866 973
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: NeXx am 27. Mai 2007, 21:09:04 Uhr
Hi sucht jmd. einen Server???Ich sponsor gerne...Meldet euch schnell!!
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: NeXx am 27. Mai 2007, 21:10:37 Uhr
Sucht jmd. einen Gameserver Sponsor??Meldet euch schnell....! ICQ:309667984
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: UneSS am 31. Mai 2007, 01:19:03 Uhr
Hi @ All

Wir suchen für unseren Clan (goodgame) einen Counterstrike 1.6 sponsor.

Über uns
- Multigaming Clan
- 13 Member (aktiv)
- Clan since 23.05.07
- Homepage vorhanden
- Teamspeak vorhanden

Für den jenigen Sponsor wird natürlich auch sehr Viel Werbung gemacht.
Der Sponsor (der name) wird ein teil des clan-tags

z.B.  gg.(sponsor) | (Membername)

unser normaler clan-tag ( gg| )

aber um mehr über unseren Clan zuerfahren

http://goodgame.go.ohost.de
besucht einfach unsere seite...

wir würden uns sehr freuen.

mfg UneSS
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Finchy am 31. Mai 2007, 19:29:28 Uhr
- Clan since 23.05.07
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: NeXx am 08. Juni 2007, 14:34:05 Uhr
Heyyy.....bin Sposor un bin bereit einem Clan einen Gameserver(Pub or Warserver) zu sponsorn.....


Meldet euch.....

ICQ:309667984


Beeilt euch bin bald ausgebucht :D
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: M0ruck2k7 am 10. Juni 2007, 12:09:06 Uhr
hi,

Ich und mein Clan, Leet-fighter, suchen noch einen Sponsor und wir würden uns über jede Anfrage sehr freuen.

Etwas zu unserem Clan:

Wir Sind ein Multigamingclan since 2007: Counterstrike 1.6, Wc3 und WarSow.
Skill: low-middle
Homepage: www.leet-fighter.de.tc (Bald vielleicht eine .de Domain)
Wir werden bald anfangen in der CS Liga von der  Stammkneipe zu spielen und überlegen uns, uns in der ESL anzumelden.
Wir würden uns über ein Sponsoring von einem WarServer für Counterstrike 1.6 sehr freuen.

Kontakt:
ICQ: 245-287-643
E-mail: Holdingplayer@web.de

Was für Gegenleistungen wir bieten können:
-Werbung auf der HP
-Werbung im Servernamen
-evtl. Werbung im Server

mfg,
M0ruck2k7
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: iLove#on[E] am 20. Januar 2008, 13:33:34 Uhr
j
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: banana am 31. Januar 2008, 23:33:17 Uhr
Speak-Banana der Ultimative Teamspeak 2 Sponsor

Holt euch euren kostenlose Teamspeak 2 Server bei http://www.speak-banana.de

- Kostenlos
-Gute Pings
-bis zu 50 Slots
- ihr müsst nur einen Banner auf euerer Hp einfügen
-Gewinsspirele,Foren aktivität wird belohnt durch pearl mod

und vieles mehr bei


http://www.speak-banana.de


Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: crx am 21. Februar 2008, 16:16:00 Uhr
Unser Clan wird von Lunatec Computer (http://www.lunatec-computer.de) gesponsort, die bieten im moment 50 Teamspeak oder Ventrilo 2.1.2 Server mit 100 Slots und Webinterface kostenlos und das ohne Gegenleistung. Den Link zu der Aktion findet Ihr hier (http://blog.lunatec-computer.de/lunatec/gratis-teamspeak-server/)

greetz crx
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: haruzept am 02. Mai 2008, 21:33:37 Uhr
Wir sind ein TS Sponsor Team und wir suchen noch Leute die wir sponsorn können. Wer einen TS braucht:

Icq: 466-454-454

oder

http://sponsorts.kilu.de/   ind Forum schreiben.
Titel: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: onur am 26. Februar 2009, 19:59:47 Uhr
Hallo Leute ,
der nation.gaming Clan
sucht aufgrund von leeren Clan Kassen einen Sponsor für einen Counter-Strike 1.6 Warserver mit mind 10 Slots!
Wir werden auch bei Esl mitmachen .. und bräuchten dafür unbedingt einen Server!

Wir bieten euch sehr viele Werbungen und einen Banner an ...

Unsere Homepage lautet : http://brainwash.bplaced.net doch der Homepagename wird noch geändert..

Kontaktdaten:
Msn-Adresse:  g.onur@live.de   


Ich würde mich gern über eure mails freuen....

Mit freundlichen Grüßen

Nation.gaming
Titel: Antw:Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: slaves am 02. März 2009, 22:17:48 Uhr
euer Clanname ist "Clanname" ? :P
Titel: Antw:Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: onur am 03. März 2009, 19:28:54 Uhr
häää ??? unser clanname ist nation.gaming

wir warten immernoch auf mails ^^

mfG
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Just-e.Sports am 10. Juni 2010, 01:13:14 Uhr
Hallo Sponsoren,

wir der Just-e.Sports CLan suchen Sponsoren Jeglicherart.

Im gegensatz zu manch anderen Clans haben wir schon einiges ausser die Member , wir sind nur 5 Member zurweit aber das reicht für die ESL.

Wir haben alle miteinander gute Erfahrungen und die Meisten auch schon Über Jahre.

Wir können eine Homepage mit .de vorweisen und ein Design was es nicht gibt haben wir auch Gekauft.

Wenn sie mal gucken möchten www.just-esports.de

wenn sie noch weitere Fragen haben kommen sie doch auch einfach auf unser Teamspeak sie können es auf der Homepage gar nicht verfehlen.

Wir würden uns über eine Nachricht freuen

MFG

Der Just-e.Sports Clan
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: ApehX am 21. November 2010, 19:37:02 Uhr
Wir haben glücklicherweiße einen Sponsor gefunden
seht ihr auch alle bei uns auf der Seite www.SiK-Gaming.de

Aber ich kann euch einen anbieter vorschlagen der gute und billige server hat und das zertifikat von der ESL hat www.Spitzenhosting.de

Ihr könnt den Cs server gern testen bei uns Public 217.79.189.221:29000 SiK-Gaming.de #Public1 dust2/inferno only


Viel Spaß schaut mal vorbei!
MFG www.SiK-Gaming.de
Titel: Re: Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)
Beitrag von: Demin am 13. Dezember 2011, 05:57:25 Uhr
Hallo Gemeinde ,

sicher wäre es möglich auch Euch zu unterstützen,aber einige Dinge sind auch bei uns zu beachten,
alle Server die von uns angeboten werden sind völlig kostenlos sowie ohne eine Gegenleistung.



Jeder Server stellt sich wie folgt zusammen :

   # Voller FTP zugriff auf das Gameserver Verzeichniss.
   # Gameinterface für jeden Game vorhanden
   # 5 Gb. HD Platz für Maps und Sonstiges.
   # Keine Trafficbegrenzung.
   # Support über´s Forum
   # Gameswitch möglich, über 40 GameServer und Mods verfügbar sowie Voiceserver
   # 4 Slot´s Standard , weitere Slot´s können durch werben neuer Mitglieder erworben werden " 2 aktive Mitglieder = 1 Slot  " , nach oben keine Slotbegrenzung

sollten wir euer Interesse geweckt haben,dann sendet mir einfach eine PN unter www.fragehier.de


Mfg Demin