HWE-Forum.de

Software => Windows 98/SE/ME => Thema gestartet von: American am 18. Juni 2005, 13:02:53 Uhr

Titel: Windows 98SE und LAN Verbindung
Beitrag von: American am 18. Juni 2005, 13:02:53 Uhr
Hallo,

ich habe auf dem Rechner meiner Freundin nun windows 98SE installiert. Das WLAn konnte ich auch erfolgreich installieren, also eine Verbindung kann aufgebaut werden, nur Windows 98SE will einfach nicht über diese Verbindung ins Internet und zeigt an: "Seite kann nicht angezeigt werden"...

Hier wurde gesagt, Windows98 könnte das aber -> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,10923.0.html

Nur wie bringe ich Win98SE das bei, dass er darüber Online gehen soll? Im DFÜ Netzwerk ist auch nichts zu sehen.. Bei XP kenne ich es ja so, dass eine LAN Verbindung erscheint nach erfolgreicher Installation des WLAn USB Sticks.

Grüße
Thorsten
Titel: Re: Windows 98SE und LAN Verbindung
Beitrag von: gerd27 am 16. Juli 2005, 18:31:09 Uhr
Hallo! Habe das gleiche Problem. Ist eine Lösung in Sicht? Gerd  ???
Titel: Re: Windows 98SE und LAN Verbindung
Beitrag von: American am 16. Juli 2005, 18:47:43 Uhr
Die Lösung bei mir: Windows 2000 drauf machen ;)
Titel: Re: Windows 98SE und LAN Verbindung
Beitrag von: gandal am 16. Juli 2005, 22:06:26 Uhr
Ich muß es erst noch mal installieren.
Leider habe ich mein VMWare auch noch nicht wieder installiert.