HWE-Forum.de

Allgemein => Tipps & Tricks => Thema gestartet von: schorle1000 am 28. Juni 2005, 12:46:11 Uhr

Titel: Wie bekomme ich die blauen Monitore auf meine Taskleiste wieder???
Beitrag von: schorle1000 am 28. Juni 2005, 12:46:11 Uhr
Hallo zusammen,

Habe ein sehr großes Problem.
Mein Rechner zeigt mir die blauen zwei Monitore auf der taskleiste nicht mehr an.
Wie bekomme ich die Monitore wieder angezeigt?
Wenn ich normal über den Internet Explorar gehe an kann ich ins Net aber ich kann die Verbindung zu dem Internt nicht mehr trennen.
So muss ich, den Rechner immer runterfahren das ich nicht mehr online bin.

Könnt Ihr mir da weiter helfen????

Vielen Dank !!!!!!!

Gruß
schorle1000
Titel: Re: Wie bekomme ich die blauen Monitore auf meine Taskleiste wieder???
Beitrag von: TMK am 28. Juni 2005, 12:51:05 Uhr
Unter Netzwerkverbindungen ---> "Bei Deiner Verbindung ins Internet" über die rechte Maustaste --> Eigenschaften --> "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" aktivieren.
Titel: Re: Wie bekomme ich die blauen Monitore auf meine Taskleiste wieder???
Beitrag von: schorle1000 am 28. Juni 2005, 12:55:49 Uhr
 :D schönen Dank da bin ich schon erleichtert!!!!!
Titel: Re: Wie bekomme ich die blauen Monitore auf meine Taskleiste wieder???
Beitrag von: schorle1000 am 28. Juni 2005, 12:57:45 Uhr
 :( Jetzt kommt aber da zweite Problem was mache ich aber wenn z.B unter Netzwerkumgebung im großen Feld nichts drin steht????
wie bekomme ich das wieder hergestellt??????

Hilfe hlift mir bitte!!!!!
Titel: Re: Wie bekomme ich die blauen Monitore auf meine Taskleiste wieder???
Beitrag von: TMK am 28. Juni 2005, 17:14:33 Uhr
Läuft denn irgendwas nicht?