HWE-Forum.de

Software => Windows 98/SE/ME => Thema gestartet von: Friese am 25. Juli 2005, 11:49:26 Uhr

Titel: WIN 98 Wer kennt den Ausnahmefehler?
Beitrag von: Friese am 25. Juli 2005, 11:49:26 Uhr
??? Wer kann mir helfen? Immer wenn ich meine DFÜ-Verbindung kappen möchte nach einem Internetbesuch, bekomme ich einen blauen Bildschirm mit folgender Mitteilung:
Schwerer Ausnahmefehler OE an Adresse 0028 D6BF 5183.
Wie bekomme ich das Problem in den Griff?

Lieben Gruß von Friese
Titel: Re: WIN 98 Wer kennt den Ausnahmefehler?
Beitrag von: tyco am 25. Juli 2005, 17:24:21 Uhr
Hmmm...das kann viele Ursachen haben. Hast Du in letzter Zeit neue Hardware oder Programme installiert?

Gibt es Probleme im Gerätemanager? Im Bios könntest Du sonst nach die Default-Werte laden und abspeichern.

Eine Neuinstallation von Windows beseitigt in der Regel diesen Fehler.
Titel: Re: WIN 98 Wer kennt den Ausnahmefehler?
Beitrag von: Friese am 03. August 2005, 11:23:54 Uhr
Danke für die schnelle Antwort, nun werde ich mal mein Glück versuchen. Neue Programme habe ich nicht in der letzten Zeit geladen.

Gruß Stephan, der Friese