HWE-Forum.de

Hardware => Tablet-PCs u. Smartphone => Thema gestartet von: Pepples am 30. August 2005, 11:23:13 Uhr

Titel: Wer hat Erfahrungen mit dem Samsung SGH- 530??
Beitrag von: Pepples am 30. August 2005, 11:23:13 Uhr
Hallo,

möchte mir das Samsung SGH 530 kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es so ist usw. ???

Würde mich über Antworten freuen.

Pepples
Titel: Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Samsung SGH- 530??
Beitrag von: Kelven-B am 21. November 2005, 15:01:17 Uhr
Hey:)

Hast du dich mittlerweile schon für ein Modell entschieden?
Wenn ja welches und was kannst du darüber sagen?

LG

Kelven-B
Titel: Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Samsung SGH- 530??
Beitrag von: Blade am 13. Dezember 2005, 14:06:42 Uhr
Sorry wenn ich das so sage aber ich finde das E530 ist ein reines Frauen-Handy  ;D

.....Kalorienzähler, Biorhytmus, ZYKLUSBERECHNUNG  :o  ;)

Ansonsten vom Display nicht verkehrt und vom Design her auch net schlecht. Vorteil ist auch das es in 5 verschiedene Farben zu haben ist.

Roundabout ein schickes Allroundhandy.

Gruß Blade
Titel: Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Samsung SGH- 530??
Beitrag von: tyco am 13. Dezember 2005, 14:10:44 Uhr
Das E600 ist auch nicht für mich sondern für ein weibliches Wesen.  ^-^

Die Tasten wären mir zu klein.  ;D  Aber sonst ist es ein schickes Teil.  8)