HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: SK8ER BOi am 12. September 2005, 14:06:33 Uhr

Titel: Wie erstellt man einen stream?
Beitrag von: SK8ER BOi am 12. September 2005, 14:06:33 Uhr
Würde ich gerne mal wissen.Wie macht man einen stream(für *.3gp Videos) :)
Titel: Re: Wie erstellt man einen stream?
Beitrag von: SYSTRAY am 13. September 2005, 03:28:41 Uhr
Wasn das für ein Format?!

Naja aber ich schätze mal es geht bei Videos wie bei MP3 Dateien.

Einfach die Datei als Playlistfile spichern und das den Leuten zum download geben.
Titel: Re: Wie erstellt man einen stream?
Beitrag von: SK8ER BOi am 13. September 2005, 17:22:02 Uhr
.3gp ist ein winziges videoformat.normalerweise ,für handys.wird aber auch von quicktime und realplayer und weiteren playern mit diesen plug-ins genutz...also uch soll 'ne playlist machen?*.m3u?*.pla?*.rpl?und auf der datei soll'n link zu den files stehen? ??? ??? ???
Titel: Re: Wie erstellt man einen stream?
Beitrag von: SYSTRAY am 14. September 2005, 00:33:04 Uhr
tja da bin ich jetzt überfragt, weil ich nicht weiss ob und welcher player dieses Format unterstüzt.
Hast du mal durch google geschaut!?
Titel: Re: Wie erstellt man einen stream?
Beitrag von: SK8ER BOi am 14. September 2005, 08:18:30 Uhr
wieso soll ich in google gucken?ich hab schon gesagt:
quicktime-real-und nokia multimedia player und tausende weitere(mit plug-ins)
(weiss einer wo "nepal" liegt?)
Titel: Re: Wie erstellt man einen stream?
Beitrag von: SYSTRAY am 14. September 2005, 12:12:46 Uhr
ups... hab ich glatt überlesen.

Nepal?! Ist doch im Himalajagebirge?!
Titel: Re: Wie erstellt man einen stream?
Beitrag von: SK8ER BOi am 14. September 2005, 13:30:04 Uhr
ah...ist das nicht über indien?
Titel: Re: Wie erstellt man einen stream?
Beitrag von: SYSTRAY am 14. September 2005, 16:34:58 Uhr
Eher bei Tibet in der Nähe.
Titel: Re: Wie erstellt man einen stream?
Beitrag von: SK8ER BOi am 16. September 2005, 18:55:44 Uhr
ah...danke für die beiden hilfen:-)
Titel: Re: Wie erstellt man einen stream?
Beitrag von: SYSTRAY am 16. September 2005, 18:59:08 Uhr
;)
Titel: Re: Wie erstellt man einen stream?
Beitrag von: SK8ER BOi am 18. September 2005, 13:39:44 Uhr
 :D Fals jemand sehen will wie das geht:hier eine *.gp datei!http://www.redhutmobile.com/html/pc_download.asp?file_id=6200005
das ist das schöne vid."i'm with you"von avril lavigne(warum sollte ich sonnst "sk8er boi" heissen???) 8)
(ich glaub das wird wieder nicht gehen,fals ich erstaunlicherweise recht habe geht auf die startseite(ww.redhutmobile.com (http://ww.redhutmobile.com))und registriert euch,logt euch ein,und geht zu videos,3gp videos,und wählt eins.viel vergnügen!)