HWE-Forum.de

Allgemein => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: .:[ GmG ]:.Lucker am 10. Dezember 2005, 15:44:05 Uhr

Titel: Bewerben !!!!
Beitrag von: .:[ GmG ]:.Lucker am 10. Dezember 2005, 15:44:05 Uhr
Hi !!!!

Ihr wollt euch bewerben als , Foren Moderator , free Bereich , Redaktion

Paar Infomation Über die Einzelnen Bereiche .

Foren Moderator :

ihr habt Erfahrung also Foren Moderator , danns eit ihr bei mir richtig weil wir noch welche suchen
Aufgabe als FM :
die aufgabe ist es machmal Online zu sein posten , keine dummen Kommentare , nett sein

Free bereich :

Ihr wollt Was Free machen dann Kommt zu uns wir machen alles free 
Aufgabe :
Die Aufgabe ist es was zu Koennne , z.b. designer , templater , Clan page , das könnt ihr dann meldet euch bei uns .

Redaktion :
Ihr Könnt gut mit Redaktion dann kommt zu uns wir suchen noch welche , macht schnell sonst sind die Plätze weg

ihr könnt euch hier Melden :

ICQ : 273-894-935
MSN : Killermafia7@hotmail.com
Forum : www.doctor.de.tp
HP : www.gmg-the-king.de.pn
hier könnt ihr euch melden

Regeln .
Hi !!!

Wie mann Bewerbung schreibt !!!

Real namen :
Nach name :
Kontakt :
Alter :
woher :
Erfahrung :
Wie biste auf Uns Gestossen :

Gruß : 1337-Killer-Matrix

Das müsst ihr ausfüllen mit ein klein text dazu was ihr ind er Freizeit amcht und so