HWE-Forum.de

Allgemein => Tipps & Tricks => Thema gestartet von: Gerdi123 am 10. April 2006, 14:05:00 Uhr

Titel: Programm recovery zu Vollversion
Beitrag von: Gerdi123 am 10. April 2006, 14:05:00 Uhr
Hi

habe eine Prog Recovery Cd von meinem Freund beckommen, da ist Power Director 4 drauf, jetzt wollte Ich es Installieren, dabe tritt aber Immer ein schwerer fehler auf, jetzt wollte ich wissen, wie man sich aus einer Prog recovery CD (treiber sind auch alle drauf) eine Vollversion macht, solche Anleitungen für WIndows findet man ja überall ??? ??? ???

Also: Weis vielleicht jemand wie man so was macht ???
Titel: Re: Programm recovery zu Vollversion
Beitrag von: Vegeta am 11. April 2006, 02:03:52 Uhr
Wat ???

Ich versteh garnichts .........

und wat für Vollversion.......???
Titel: Re: Programm recovery zu Vollversion
Beitrag von: Janko am 11. April 2006, 05:28:01 Uhr
ähhhm...

also ich rate nun mal ins blaue... aber ich versteh das so das er eine recovery cd die bei einem neurechner dabei lag hat. auf der cd sind nun auch einige programme die die er installen will und das klappt so nicht....


gib bescheid ob ich damit richtig liege


mfg
Titel: Re: Programm recovery zu Vollversion
Beitrag von: gandal am 31. Mai 2006, 20:41:26 Uhr
Zitat von: Gerdi123 am 10. April 2006, 14:05:00 Uhr
... solche Anleitungen für WIndows findet man ja überall ??? ??? ???
Schau am besten da !