HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: Crossreaper am 30. Juni 2006, 13:01:04 Uhr

Titel: Titan Quest Absturz bis zum Bluescreen :(
Beitrag von: Crossreaper am 30. Juni 2006, 13:01:04 Uhr
Hi leute vielleicht kann mir jemand helfen ein kumpel und ich haben sich zusammen Titan Quest gekauft.
Er hat cd und ich spiele über daemon-tool das Problem ist das sich wenn viel gegner auf dem bildschirm sind der Computer sich neustartet
oder kurz flackert und dann der grausige Bluescreen wo nichts mehr geht. Habe neuen soundkarten treiber und graka treiber auch.
Und ich habe es schon minimal aufgelöst was mich schon verwundert das es immer noch ruckelt obol ich weit über die systemvoraussetzungen drüber bin.
Habe
Pentium 4 2,6 gHz Prozessor.
ATI Radeon 9600 XT 256 DDR-Ram
1,5 Gb DDR-RAM Arbeitspeicher
Weis jemand vielleicht Rat oder liegts an daemon-tools?
Titel: Re: Titan Quest Absturz bis zum Bluescreen :(
Beitrag von: American am 30. Juni 2006, 13:47:01 Uhr
Ich würde mal behaupten das Du dich hier auf dünnem Eis bewegst, da Du nur mit Original CD Spielen darfst, und da die wohl deinem Freund gehört machst Du dich einer Raubkopie strafbar.
Titel: Re: Titan Quest Absturz bis zum Bluescreen :(
Beitrag von: Daxter am 07. Juli 2006, 21:13:42 Uhr
Bei Titan Quest hat das gedownload spiel einen fehler SOGAR das Original von THQ hat einen fehler THQ hat vor kurzem einen Patch ins Interet gegeben der den Fehler behebt. Den Link kann ich euch noch nicht sagen