HWE-Forum.de

Software => Windows 98/SE/ME => Thema gestartet von: KINGgalant am 03. Januar 2007, 06:02:48 Uhr

Titel: IVT BlueSoleil für Windows ME
Beitrag von: KINGgalant am 03. Januar 2007, 06:02:48 Uhr
Hi Leutz ich hab einen alten 450MHz PC mit 2 CPU's 450MHz+450MHz und 512mb Ram  ;D Zur zeit läuft drauf Windows ME da ich das Windows 2000 nicht habe :( ich möchte meine 2 PCs über bluetooth verbinden nur leider läuft die IVT BlueSoleil Software nicht auf ME zumindesten's die BlueSoleil 2.3 Standard Release Version. Eine ältere konnte ich nicht finden deshalb frag ich euch kennt ihr eine bluetooth Software die auf Windows ME läuft???
Titel: Re: IVT BlueSoleil für Windows ME
Beitrag von: tobi am 03. Januar 2007, 10:23:17 Uhr
Also Widcomm läuft auf Win ME jetzt ist nur die Frage ob Widcomm auch deinen Adapter unterstützt:
http://www.heise.de/mobil/bluetooth/db/?a=detail&detail=106
Titel: Re: IVT BlueSoleil für Windows ME
Beitrag von: KINGgalant am 07. Januar 2007, 07:29:30 Uhr
Danke hab jetzt noch eine ältere Version gefunden und die läuft :-)