HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: Thydus am 02. Juli 2008, 21:46:25 Uhr

Titel: Internetseiten überlappen sich
Beitrag von: Thydus am 02. Juli 2008, 21:46:25 Uhr
Hi Leute,

Auf manchen Internetseiten überlappt sich das Bild wenn ich runterskrolle.  :( :(
Jedoch darf das gar nicht oder ??? Ich habe eine Geforce 8600 GTS. Da dürfte es doch
nicht an der Grafikkarte liegen oder ??? Bitte um Hilfe  :) :) :)

mfg.
Titel: Re: Internetseiten überlappen sich
Beitrag von: American am 02. Juli 2008, 23:02:22 Uhr
hast du grafikkarten treiber installiert? nur auf internetseiten oder auch im explorer?
Titel: Re: Internetseiten überlappen sich
Beitrag von: Thydus am 03. Juli 2008, 07:54:55 Uhr
Diese Überlappung tritt nur auf Internetseiten auf. Ich habe den neusten Treiber non Geforce installiert. Normal auf dem Computer passiert sowas nicht
Titel: Re: Internetseiten überlappen sich
Beitrag von: J.C. am 03. Juli 2008, 08:35:22 Uhr
vllt machst du einmal einen screenshot davon ich kann mir das nämlich nciht so richtig vorstellen...

Welchen Browser benutzt du, und hast du schon mal einen anderen ausprobiert?
Titel: Re: Internetseiten überlappen sich
Beitrag von: Thydus am 03. Juli 2008, 13:58:46 Uhr
Ich hab Mozilla Firefox 3. Bei Internet Explorer tritt das auch auf jedoch nicht so stark

Screenshot kommt demnächt^^