HWE-Forum.de

Allgemein => Pressemeldungen, Artikel u. Berichte => Thema gestartet von: TMK am 20. September 2008, 17:48:20 Uhr

Titel: GMC Noblesse K-2 Ebony im Test
Beitrag von: TMK am 20. September 2008, 17:48:20 Uhr
Fragen zum Artikel (http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/gmc_noblesse_k2_ebony_1.php) hier posten!
Titel: Antw:GMC Noblesse K-2 Ebony im Test
Beitrag von: Speicherriegel am 03. April 2009, 06:23:53 Uhr
Gibt es in Deutschland inzwischen einen Händler für dieses Gehäuse?
Titel: Antw:GMC Noblesse K-2 Ebony im Test
Beitrag von: J.C. am 03. April 2009, 09:40:09 Uhr
die "Apotheke" (= Conrad Elektronik) ist der einizge Laden, der in Deutschland offiziell GMC Gehäuse führt. Das Noblesse ist aber nicht dabei.

(Aber wenn ich mir die so ansehe ist das meines Erachtens auch kein Verlust, aber Geschmäcker sind ja verschieden.)

Du könntest aber bei Conrad mal anfragen, ob sie dir ein Noblesse bestellen können...


http://www.gmc.co.kr/english/core/?id=22