HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: Lawliet am 16. Mai 2010, 10:50:56 Uhr

Titel: Defragmentieren unmöglich :(
Beitrag von: Lawliet am 16. Mai 2010, 10:50:56 Uhr
Schönen guten Morgen,

Ich brauche schleunigst euren Rat....
Ich habe einen echt zugesautes Betriebssystem, irgendwas von Monaten habe ich mit Auslogics Defragmentiert
3 bis 4 Tage habe ich nochmal prüfen lassen ob es notwendig ist und was sagte er (Es sei stark defragmentiert....)
Nun habe ich damit rumprobiert und nichts hat Funktioniert also kam Tune Up Utilities zum Einsatz
Einmal Defragmentiert Windows neu gestartet... und erneut geprüft was Tuneup sagt.
Es ist bei mir rund um die Uhr Stark Fragmentiert.

Es ist eine 640 Gb Samsung Festplatte woran liegt es nun?
"Hoffentlich ist es im Software Bereich ok"

Mit Freundlichen Grüßen Kouichi
Titel: Re: Defragmentieren unmöglich :(
Beitrag von: tyco am 16. Mai 2010, 12:27:04 Uhr
Wieviel Speicherplatz ist auf der Festplatte noch frei?
Titel: Re: Defragmentieren unmöglich :(
Beitrag von: DerEssener am 16. Mai 2010, 13:40:32 Uhr
Lade dir mal O&O Defrag http://www.chip.de/downloads/O-amp-O-Defrag-Professional_15657404.html

Ist eine 30 Tage Test version aber ich finde es recht gut und es macht gute arbeit.
Titel: Re: Defragmentieren unmöglich :(
Beitrag von: American am 16. Mai 2010, 17:06:40 Uhr
von welchem Betriebsystem reden wir hier?
Windows 7 benötigt eigentlich kein zusätzliches Programm, die vorhandene Defragmentierung ist recht Gut.
Titel: Re: Defragmentieren unmöglich :(
Beitrag von: J.C. am 17. Mai 2010, 20:25:51 Uhr
Zitat von: American am 16. Mai 2010, 17:06:40 Uhr
Windows 7 benötigt eigentlich kein zusätzliches Programm, die vorhandene Defragmentierung ist recht Gut.

...vorallem weil weil ungefragt ein wöchentlicher Task erstellt wird, der die FP regelmäßig defragmentiert. Ich finds allerdings gar nicht so berauschend, dass Win7 so wochenlang mitten in der Nacht meine temporären Video-Dateien unnötigerweise defragmentiert hat.
Titel: Re: Defragmentieren unmöglich :(
Beitrag von: Lawliet am 18. Mai 2010, 14:54:11 Uhr
Dann werde ich mal das O&O testen,
aber arbeitet Tuneup nicht gut mit?
das Standard Defragmentierungstool von Windows habe ich nie getestet, das ist jetzt erstmal an 1 stelle.

Windows 7 Ultimate 32 Bit