HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: t1h0eh am 02. November 2010, 17:42:10 Uhr

Titel: Freeware zum Aufteilen von Ordnern um sie auf DVD zu sichern
Beitrag von: t1h0eh am 02. November 2010, 17:42:10 Uhr
Hallo Leute,

nachdem ich mir nun eine neue externe Festpaltte gekauft habe, bin ich wieder bei meinem alten problem die Massen an Daten zu Sichern.
ICh suche ein Programm welches mir Ordner und Dateien auf eine bestimmte vorher festgelgte Größe (z.B. auf DVD Größe) splittet, somit ich si dann per NTBAckup, oder auch so auf DVD schreiben kann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank dafür im voraus.
Titel: Re: Freeware zum Aufteilen von Ordnern um sie auf DVD zu sichern
Beitrag von: American am 02. November 2010, 17:53:32 Uhr
jedes pack programm sollte so etwas können, beispiel winrar.